Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #13 Kurzbericht aus Rochester, New York vom 26.12.2012 (inkl. VIDEOS)

27.12.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #13 (19.12.2012)
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York
US-Ausstrahlung: 26.12.2012

Michael Cole und The Miz begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von Main Event. Und bevor es mit der No. 1 Contender Battle Royal losgeht betritt der US-Champion Antonio Cesaro die Halle und gesellt sich zu Cole und The Miz ans Kommentatorenpult.

1. Match
US Title #1 Contender 20 Man Battle Royal
The Great Khali gewann gegen Wade Barrett, Santino Marella, Zack Ryder, Cody Rhodes, Damien Sandow, Primo, Epico, Drew McIntyre, Jinder Mahal, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Justin Gabriel, Jimmy Uso, Jey Uso, William Regal, Brodus Clay, Darren Young, Titus O’Neil & Yoshi Tatsu
Matchzeit: 18:46
Die letzten vier Wrestler waren der Great Khali, Wade Barrett, Zack Ryder und Santino Marella. Cesaro kommentierte das Match mit und gegen Ende erklärte er unter anderem, ich zitiere, das die „Cobra genau so doof ist wie das andere“! Nach dem Match betrat der Titelhalter auch noch den Ring und gratulierte dem Khali und schüttelte dessen Hand.

Backstage interviewt Matt Striker den Khali, doch dieser wird von Cesaro angegriffen. Khali kann Cesaro jedoch mit einem Chop umhauen, schnappt sich den Titel und meint, dass sie sich nächste Woche bei Main Event treffen werden.

2. Match
Tag Team Match
International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel) gewannen gegen 3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre w/ Heath Slater) via Pin von Kidd an Mahal nach einer Blockbuster Combo
Matchzeit: 15:08

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe!




7 Antworten auf „WWE Main Event #13 Kurzbericht aus Rochester, New York vom 26.12.2012 (inkl. VIDEOS)“

Great Muta sagt:

nach super khali bekommt ein us title match.schon wieder müssen 3mb verlieren.

Manuel sagt:

Ich bin total dagegen das Del Rio Face Turnt weil es gibt einfach Leute die Haben ihre festen Rollen. bei Matt Hardys Hell Turn wär ich auch nicht begeistert oder Bethe phonix Face Turn aber es gibt Naturlich auch ausnamen die gehen egendwie The Miz Turn Könnter Gut werden ganz elich est wär ich dagegen und jetzst finde ichs gut

Manuel sagt:

Sorry Wegen Rechtschreib Fehler Bin Meinschmal Übermudet

Arcirules sagt:

Gebt Antonio Cesaro doch endlich mal eine anständige fehde mit einem anständigem gegener..un nich The Great Khali..boah ich könnte kotzen

Tim sagt:

Wieso? Khali ist doch eine Herrausforderung

ZigglerforPresident sagt:

Haha hat Khali What The Fuck gesagt als Cesaro ihm die Hand gegeben hat? xD

Manuel sagt:

Okey Khali ist zu Eine Witz Figur gehe würden von der wwe und er Kann auch nix zu im Ring aber egend wie Freut Mich das für imme mann muss im mal wieder eine bischen Ernste nehmen und sonst geffalt mir das egend wie Khali als #1 Contender four the us Champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube