Kategorie | TNA News

Was TNA der WWE voraus hat, Wer steckt hinter den 3. Januar Videos?, Post Show, drei Matches für Championship Thursday angekündigt, Kritik von Prichard, Album von Hardy

14.12.12, von "wrestling-infos.de"

-Für die nächste Ausgabe von Impact Wrestling, welche unter dem Motto Championship Thursday steht, wurden bei der gestrigen Show drei Matches angekündigt. Aces & Eights Mitglied Devon muss dabei seine TNA TV Championship gegen Kurt Angle verteidigen. Außerdem wird TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy seinen Titel gegen Austin Aries auf’s Spiel setzen und auch Tara muss ihre TNA Knockouts Championship verteidigen. Ihre Gegnerin wird dabei nächste Woche von Brooke Hogan bestimmt. Zur Auswahl stehen Mickie James, Miss Tessmacher, Velvet Sky und ODB.

-Hier ist ein Video zur gestrigen Impact Wrestling Post Show:

-Die Promo Videos über den 3. Januar sollen wahrscheinlich für die Rückkehr des TNA Hall of Famers Sting sein, was nicht überraschend sein dürfte. Dies wurde zwar nicht bestätigt, es heißt aber aktuell, dass die Videos für Sting sein sollen.

-Laut dem PWInsider haben die TNA Offiziellen die Pläne für den Großteil der im Januar stattfindenden Tapings bereits entworfen. Man ist der Meinung, dass es gut für ihr Produkt sei, wenn man bereits einen Monat voraus plane und man die Skripte danach nur noch ein klein wenig bearbeite. Man soll bei TNA übrigens sehr aufgeregt über den Beginn des nächsten Jahres sein, wenn im UK die Road to Lockdown Tour stattfindet und man dort auch Shows aufzeichnen wird.

-Bruce Prichard soll aktuell laut einer Quelle nicht mit der TNA Produktion zufrieden sein. Er kritisierte kürzlich, dass man nicht hart und schlau genug arbeite.

-Für alle Fans von Jeff Hardys Musik gibt es eine gute Nachricht. TNA wirbt aktuell für dessen Debut Album Similar Creatures, welches auf ShopTNA.com erhältlich ist. Das Album enthält neun Tracks und darunter befindet sich auch Hardys aktueller Theme Song „Similar Creatures“.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, YouTube, TNAsylum, wrestlinginc

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Was TNA der WWE voraus hat, Wer steckt hinter den 3. Januar Videos?, Post Show, drei Matches für Championship Thursday angekündigt, Kritik von Prichard, Album von Hardy“

rhysk sagt:

Langweilig, wenn die Videos wirklich nur Sting gelten.
Damals war es in der WWE/WCW 1000x besser. Da gab es wirkliche
Überraschungen.

Mir gefielen Mortis und Glacier Promos!

Möchte bei TNA jemand BÖSEN sehen. Eine Art Michael Myers.
Ein alter Kane, Undertaker oder Kevon Thorn etc.

Tahirovic sagt:

Es wäre natürlich toll, wenn Sting seinen Vertrag mit TNA verlängern würde. Er will nicht nur das Beste für TNA, er ist auch klug, er würde bessere Entscheidungen als Hulk Hogan treffen, weshalb man ihm meiner Meinung nach mehr Macht als Hogan geben sollte…

aber ich hoffe, dass das Video auf ein Comeback vorbereiten soll, am Besten auf die von Abyss…

Enigma sagt:

Ich bin ein echter Hardy Mark.Ich mag seine Matches,seine Bilder,seine Promos…….aber er sollte keine Musik machen.Er kann nicht einen Ton halten und ist als Sänger absolut talentfrei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube