Notizen zu RAW vom 10.12.2012 & WWE Autor vor Rückkehr?

11.12.12, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem RAW gestern endete, bekam die Gruppierung aus Babyface Superstars die Oberhand und schmiss Big Show und die Jungs von The Shield aus dem Ring.

Dolph Ziggler blieb im Ring übrig und durfte einen Shell Shock und den Brogue Kick kassieren. Danach gab es von Bryan eine Kopfnuss vom obersten Seil, bevor Kane Mr. Money In The Bank einen Chokeslam verpasste, damit Cena Ziggler mit dem Attitude Adjustment den Rest geben durfte.

– Folgende Matches wurden für den TLC PPV angekündigt:

#1 Contendership Tables Match

Rey Mysterio und Sin Cara vs. Cody Rhodes und Damien Sandow

In der Pre-Show wird folgendes Match ausgestrahlt:

#1 Contendership Battle Royal

Aksana, Tamina Snuka, Natalya, AJ Lee, Kaitlyn, Rosa Mendes, Alicia Fox

– Nächste Woche werden bei RAW die Slammys in folgenden Kategorien vergeben:

Superstar of the Year
Breakout Star of the Year
Trending Now Award – (Hashtag of the Year)
Comeback of the Year
Kiss of the Year
“Tell me I did NOT just see that” – (The Most Shocking Moment of the Year)
LOL Moment of the Year
Match of the Year

– Der ehemalige WWE Autor Brian Gewirtz soll wahrscheinlich im Januar für einen limitierten Zeitrahmen wieder zurück zur WWE kommen. Genau in diese Terminplanung fällt die große Storyline um The Rock und der WrestleMania-Aufbau kommt in seine erste heiße Phase. Allerdings scheint niemand wirklich zu wissen, wie Gewirtz eingesetzt wird.

– Indy-Star Colt Cabana war backstage bei RAW und konnte sich folgenden Tweet inkl. Bild nicht verkneifen:

„Wer TOUTET denn da?“

Quelle: wrestlenewz, wwe

„Im Forum werden bald auch Slammys für die fähigsten Administratoren vergeben. Bis jetzt soll der Jury allerdings noch keine ernstzunehmende Bewerbung vorliegen.“




11 Antworten auf „Notizen zu RAW vom 10.12.2012 & WWE Autor vor Rückkehr?“

thehirsch7 sagt:

ich hätte auch ne gute story

wrestlemania match zwischen kane und the undertaker
während des kampfes würde paul bearer auftauchen.
doch dieser kommt nicht alleine, er kommt mit der seele der eltern die woraufs hin undertaker abgelenkt würde und sein bruda ihn besiege würde für immer xD
kane erhält dadurch seine alte macht wieder xD

thehirsch7 sagt:

wrestlemania card

cena vs the rock
if cena wins, the rock has to be fulltime wrestler for one year

kane vs the undertaker
rest in peace taker wie oben beschrieben

triple h vs vince
attitude vs pg if triple h wins attitude is over

cm punk vs jeff hardy
if jeff wins he get a contract an cm punk has to leave (just an idea if cm punk play to leave wwe)

big show vs ryback
championship match

ziggler vs orton vs del rio vs sheamus vs daniel bryan
championship ladder match

rey mysterio vs sin cara
intercontinel match

eve vs aj lee
diva championship

tag team match, us championship match and 2 money in the bank match

thehirsch7 sagt:

wrestlemania card

cena vs the rock
if cena wins, the rock has to be fulltime wrestler for one year

kane vs the undertaker
rest in peace taker wie oben beschrieben

triple h vs vince
attitude vs pg if triple h wins pg is over

cm punk vs jeff hardy
if jeff wins he get a contract an cm punk has to leave (just an idea if cm punk play to leave wwe)

big show vs ryback
championship match

ziggler vs orton vs del rio vs sheamus vs daniel bryan
championship ladder match

rey mysterio vs sin cara
intercontinel match

eve vs aj lee
diva championship

tag team match, us championship match and 2 money in the bank match

tuscreen sagt:

Nee nee, ganz anders, Leute:

– Rocky eröffnet die Show mit seinem üblichen Geseiere, woraufhin Mick Foley und Santino nebst zugehörigen Sockenpuppen rauskommen und ihm letztere oral und rektal einführen. Beim Verlassen des Ringes reißt sich Foley versehentlich auch noch sein letztes Ohr ab.

– Das Match Rock gegen CM Punk fällt daraufhin aus. Aus Frust vermöbelt Punk seinen Schleimbeutel von Manager, Paul Heyman.

– John Cena kommt aus, um Punk eine morlatriefende Predigt über Loyalität, Respekt und anderen Unfug zu halten. Bevor er fertig ist, kommt Brock Lesnar raus und katapultiert Cena durchs Hallendach aus der Arena.

– Punk flüchtet in die Zuschauer, wo er drei achtjährige Zuschauer in echt verprügelt. Später wird Punk angeben, die drei hätten ihn mit ihren WWE-Sammelkarten bedroht.

– Lesnar steht daraufhin allein im Ring und schaut ratlos in die Runde. Da sonst keiner da ist, bittet er Matt Striker in den Ring und bricht ihm den Arm.

– Triple H und The HBK stürmen darauf aus der Garderobe in den Ring, werden aber beide von Lesnar ausgeknockt.

– The Big Show greift ein, wird aber ebenfalls von Lesnar ausgeknockt.

– Randy Orton besteigt den Ring, doch als er sich auf den Boden schmeißt, um die Viper zu geben, bricht er sich den Kiefer. Kampflos gibt er daraufhin auf.

– Cena kommt ebenfalls in die Halle zurück, bricht sich aber schon beim Besteigen des Ringes den Knöchel.

– Jerry Lawler fällt mit dem Gesicht aufs Moderatorenpult. Noch denkt sich keiner was dabei.

– Eve Torres und Laila erscheinen im Ring, und während Eve mit einem gewagten Striptease Lesnar becirct, wird er von Laila gepinnt. Allgemeine Hochstimmung. Diese sinkt jedoch, als Eve sich wieder anzieht.

– Ende der Show.

– Dark Matches Sheamus gegen Alberto del Rio sowie Ryback gegen Ziggler. Noch bevor die Matches anfangen, hat sich die Halle allerdings schon wieder geleert.

😉

John1Cena sagt:

@tuscreen
Du bist so lustig.Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.Das meine ich nicht ernst,bevor du noch denkst dass du lustig bist.

rkorton sagt:

@tuscreem
Das mit Jerry Lawler da hab Ich so ein Lachkrampf bekommen dass mir sogar das Schreiben schwer fällt. Was ist den danach mit Jerry Lawler Passiert? Haben die Jerry Lawler liegen gelassen? Ich stell mir das grad bildlich vor. Die Halle ist leer und Jerry Lawler liegt auf dem Komentatorenpult.

Ak sagt:

@tuscreen

…..Ich find dich lustig, und würde diese wm definitiv kaufen 🙂

Rex sagt:

WM Main Event
3MB vs Undertaker
Entweder die streak bricht, oder die Band wird aufgelöst!!

mikeB sagt:

@tuscreen
ROFLMAO. Die WM würd ich auch sofort kaufen.

Nur die Cena-Fanbois wärn ned so erbaut davon, wie man ja schon jetzt hier liest…….. *g

John1Cena sagt:

@mikeB
Mal wieder so ein schlauer Kommentar.Im Text von „tuscreen“ ging es nicht nur um Cena ,wenn du genau gelesen hast.

Chris sagt:

Bei diesem Slammys gehe ich mal ganz stark davon aus das es keine echte Fanwahl wird, daher hier meine Prognosse:

Superstar of the Year:
Für viele sicherlich CM PUNK aber das würde ja die ganze Respekt-Storyline kaputt machen, daher wird es auf jeden Fall ein Face und höchstwahrscheinlich dann CENA oder SHAEMUS.

Breakout Star of the Year
Ganz klar wird es RYBACK… von der Storyline auch nachvollziebar, da von ihm Anfang des Jahres noch nichts zu sehen war und er jetzt im Titlerun ist.
Für mich wäre es aber ANTONIO CESARO.

Comeback of the Year
hier gäbe es als Kandidaten LESNAR oder ROCK…wobei dann eher ROCK gewinnt. Ich vermute aber das sie diesen Slammy an JERRY LAWLER geben, für sein Comback nach dem Herzinfarkt.

Kiss of the Year
Na sicherlich Cena und AJ, da es auch hier zur aktuellen Storyline passt.

The Most Shocking Moment of the Year
Sehr wahrscheinlich als LESNAR HHH den „Arm bricht“…wird dann gleich genutzt um die Fehde in Hinblick auf WM neu zu beleben.

LOL Moment of the Year
Mein Tipp die TEAM HELL NO Geschichte um das Anti-Wut-Seminar oder „Iam the Tag Team Champions“

Match of the Year
heißer Kanditat ist wohl HHH vs UNDERTAKER bei WM.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube