CZW „Cage of Death 14“ & EVOLVE 18 iPPV Berichte aus Vorhees, NJ (08.12.2012)

09.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

CZW „Cage of Death 14“CZW „Cage of Death 14“
iPPV Bericht
Flyers Skate Zone
Voorhees, New Jersey, USA
08. Dezember 2012

1.Match
CZW World Tag Team Championship
Ultraviolent Aerial Assault
The Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13) gewannen gegen 4-Loco (Alex Colon, Azrieal & Bandido Jr.), nachdem Lucky 13 die Belts, welche über dem Ring hangen, abhang – TITELWECHSEL!!!

Während der Ring nach dem Match wieder gesäubert wurde, kamen Pepper Parks und Cherry Bomb für eine Promo hinaus. Er stellt sie als seine Verlobte vor und die Fans beschimpfen sie als „Crack Hure“. Cherry Bomb scheint zunächst Frieden mit den Fans schließen zu wollen und erklärt ihnen, wie sie bessere Menschen werden können. Eine Frau warf dabei sogar etwas in ihre Richtung. Parks wies die Fans dann anhand eines Beispiels noch daraufhin, dass man besser auf seinen Körper achten solle. Dann könnte man auch so aussehen wie er selbst.

2. Match
Battle for Aerial Supremacy
Rich Swann gewann gegen Shane Strickland via Pin nach einem Standing 450 Splash, nachdem er ihn zuvor auf die Stuhlkante geschmettert hatte.

3. Match
Intergender Tag Team Match
Greg Excellent & Momma Excellent gewannen gegen Drew Gulak & Kimber Lee via Submission von Momma Excellent an Kimber Lee mit einem Dragon Sleeper.

Während die Excellents noch feiern, ertönt die Musik von Colt Cabana. Er sagte, dass man hier wohl einen wirklichen Comedian habe. Er fragte daraufhin die Fans, ob sie die beiden wirklich lustig finden würden. Cabana machte den Eindruck, Excellent für die WrestleCon herauszufordern, wendete sich dann aber Momma Excellent zu. Am Ende kommt es dann doch zu einem Match der beiden Kerle für die CZW Show in Secausus und während Cabana versuchte, Mom zu erwischen ging Greg Excellent dazwischen und schrie „You are not going to f*** my mom“.

4. Match
No Holds Barred Falls Count Anywhere Match
Adam Cole gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Small Package. Zuvor holte Callihan einen Beutel mit Schei*e hervor und Powerbombte Cole in den Haufen. Während Cole sichtlich geschockt schien wollte Callihan das Match beenden, wird dabei aber von Cole eingerollt.

Während der Aufräumarbeiten kommt New Jack heraus, zusammen mit Thomas Rodman von BWO Fame. Jack hält eine Promo, in der er sagt, dass es ihm Freude bereite, die neue Generation zu sehen. Die ECW sei zwar gestorben, aber sie wurde durch CZW wiedergeboren. Er preiste die Wrestler des heutigen Abends noch etwas an, ehe er sich Ruckus und Jeez zuwendet. Diese werden bei Extreme Rising in einigen Wochen auf ihn treffen, daher sollen sie sich auf das schlimmste vorbereiten. Er respektiere sie, aber er sei an einem Punkt in seinem Leben, da mache es keinen Unterschied ob Leute leben oder sterben. Daher sollen sie nur kommen, am 29. Dezember. Und „Marry f***ing Christmas“! Damit endet diese hier deutlich entschärfte Promo.

5. Match
No.1 Contenders Tag Team Match
BLK OUT (Jezz & Ruckus) gegen O4K endete in einem No Contest nach einem Brawl mit Involvierung von Fans und Security. 

Nach dem Match kommt CZW Promoter Maven Bentley raus und entschuldigt sich bei den involvierten Fans. Jeder der da reingezogen wurde soll ihn beim Ticketstand besuchen und die Company wird sich erkenntlich zeigen.

6. Match
CZW Wired TV Championship
AR Fox (c) gewann gegen Robert Anthony via Pin nach einem Springboard Spanish Fly.

7. Match
CZW World Heavyweight Championship
Masada (c) gewann gegen Drake Younger via Pin, nachdem er Younger einen harten Chairshot gegen den Kopf verpasste und ihn anschließend mitsamt Stuhl um den Hals in einem Small Package einrollte.

8. Match
Cage of Death Match
Matt Tremont gewann gegen DJ Hyde via Pin. Zuvor waren beide den Käfig heraufgeklettert, Hyde setzte einen Chokeslam an, doch Tremont konterte und beförderte Hyde mit einem Death Valley Driver vom Dach des Käfigs durch drei Glasscheiben auf den Ringboden.

Diskutiert hier über die Show!

 

 

EVOLVE 18  EVOLVE 18 iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
08. Dezember 2012

Neben Arda Ocal nimmt für die heutige Show Colt Cabana am Kommentatorenpult platz.

1. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Tony Nese via Pin nach einer Springboard Spanish Fly

2. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Papadon via Pin nach einem Brainbuster
Matchzeit: 8:54

Nun betritt Larry Dallas den Ring und erklärt, dass Papadon ein großes Talent sei, allerdings brauche Papadon die richtige Anleitung um es nach oben zu schaffen. Dallas bietet Papdon einen Vertrag an, er soll der Enforcer für The Scene werden. Papdon nimmt das Angebot an und unterschreibt den Vertrag. Nun ruft Dallas Marti Belle heraus, die einen Vertrag für ein heutiges Match unterschreiben soll. Belle taucht auch auf und sie unterschreibt den Vertrag. Was sie allerdings nicht wusste: Der Vertrag zwingt sie zu einem Handicap Match gegen Dallas UND Papadon.

3. Match
2 On 1 Handicap Match
Larry Dallas & Papadon gewannen gegen Marti Belle via Pin von Dallas nachdem Papadon Belle eine Powerbomb verpasste
Matchzeit: 0:50

4. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Jigsaw via Pin nach einem Spinning Kick
Matchzeit: 13:17

Für das nächste Match löst Johnny Gargano Colt Cabana als Kommentator ab.

5. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Chuck Taylor (w/ Drew Gulak & The Swamp Monster) via Pin nach einer Running Clothesline
Matchzeit: 9:50

Nun betritt Johnny Gargano den Ring um ein paar Worte an Davir zu richten. Gargano sagt, dass Davis nur ein Fake sei und die Fans sich einen Dreck um ihn scheren. Außerdem sei Davis nur ein mittelmäßiger Tyrann. Davis entgegnet das Gargano sagen könne, was immer er will. Des Weiteren betont Davis, dass der heutige Main Event unter DGUSA Rules ausgefochten wird. Dies bedeutet das Davis, sollte er in das Match eingreifen, nicht von EVOLVE dafür bestraft werden kann.

Kommentator Arda Ocal gibt bekannt, dass man die Young Bucks für die Show am WrestleCon Wochenende und die Events im Januar verpflichtet hat. Außerdem wird noch einmal erwähnt, dass auch John Morrison bald sein Debüt feiern wird, und er einen Vertrag für ein Match gegen einen japanischen Top-Wrestler unterschrieben habe.

Nun betritt ein weiblicher John Morrision Fan den Ring und erklärt, dass sie gerne JoMo managen würde. Dies ruft Christina Von Eerie auf den Plan die den Fan abfertigt. Von Erie schnappt sich ein Mic und zeigt sich unzufrieden darüber das Morrison anscheinend glaubt zu DGUSA/EVOLVE kommen zu können, um den Laden zu übernehmen. Genau so wie es laut Von Eries die Young Bucks wollen. Von Erie erklärt, dass DGUSA/EVOLVE aber alleine Mad Blankey gehört.

6. Match
Tag Team Match
El Generico & Samuray del Sol gewannen gegen die Super Smash Brothers (Player Dos & Player Uno) via Pin von Del Sol an Player Dos
Matchzeit: 19:10

7. Match
Four Way Freestyle Match
Rich Swann gewann gegen AR Fox & Jon Davis & Masada via Pin an AR Fox nach einem Spinning Kick
Matchzeit: 6:00

Nun steht der Main Event an und noch bevor das Match beginnen kann attackiert Jon Davis Gargano. Dies schaut sich Callihan allerdings nicht mit an und er macht den Save für Gargano. Callihan sagt, dass er das Match ganz alleine gewinnen möchte. Jeder soll wissen das er der Beste bei EVOLVE sei wenn er Gargano heute schlägt. Deshalb möchte er Gargano bei 100%.

8. Match
Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Sami Callihan via Referee Stoppage nachdem Callihan sich im GargaNo Escape befand und eine Reihe schwerer Kniestöße gegen den Kopf einstecken musste.
Matchzeit: 25:45

Diskutiert hier über die Show!

 

 

 

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube