Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw #1019: Wie werden die PPV Matches aufgebaut? Rückkehr eines ehemaligen GMs?

03.12.12, von "wrestling-infos.de"

Heute Nacht findet zum 1019. Mal Monday Night Raw statt, dieses Mal aus Greensboro, North Carolina. Ob jene Stadt groß genug ist, um on air erwähnt zu werden, ist bisher ebenso wenig bekannt wie auch nur ein einziges Match und Segment für die Show. Man kann aber davon ausgehen, dass sich das neue Stable „The Shield“, bekanntlich bestehend aus Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, erneut zeigen wird. Nachdem die drei Aufsteiger aus dem Development Bereich ihr Zielobjekt Ryback bisher durchweg auseinander genommen haben, könnte dieser bei der heutigen Show erstmalig zurückschlagen und die zukünftigen Main Eventer und Reigns in gewohnter Manier in ihre Schranken squashen. Inwiefern dies mit dem Aufbau des eigentlich bedeutsamen Match zwischen CM Punk und Ryback um die WWE Championship beim TLC PPV zusammen hängen wird, ist noch unbekannt. Aber es sind ja auch noch zwei Wochen bis zum Event.

Das zweite Top Match des PPVs soll bekanntlich John Cena gegen Dolph Ziggler werden, doch auch hier liegt der Fokus nicht wirklich auf dem scheinbar unwichtigen Wrestling sondern viel eher darauf, ob Cena jetzt mit A.J. Lee will und was Ziggler und Vickie Guerrero Hochinteressantes dazu zu sagen haben. Nachdem John Cena Dolph Ziggler bei der letzten Monday Night Raw Ausgabe clean gepinnt hat ist nun wohl wieder Zeit für ein bisschen echte Unterhaltung für die riesige weibliche Zielgruppe.

Achja, einen zweiten World Title gibt es ja auch noch. Um diesen werden beim TLC PPV zum dritten mal hintereinander The Big Show und Sheamus antreten. Und zwar in einem mit Spannung erwarteten Chairs Match. Soll noch einer behaupten, die Booker hätten keine Ideen. Der Aufbau für dieses Match wird jedoch eher bei einer B-Show namens „Smackdown“ stattfinden, da man bei Raw die Zeit für die wesentlich bedeutsamere Fehde mit Rosa Mendes, Hornswoggle und dem Great Khali brauchen wird.

Und als wäre das noch nicht genug des Guten könnte man den begeisterten WWE Zuschauer auch noch mit einem Comeback überraschen, dem so mancher bereits seit Ewigkeiten entgegenfiebert. Nachdem in letzten Tagen noch das Gerücht, John Laurinaitis und seine Stimmbänder könnten vor dem endgültigen Abgang aus der WWE stehen, für Angst und Schrecken sorgte, ist der ehemalige Badekatalog-Durchforster angeblich in Greensboro eingeflogen. Da er seine Backstage Macht sehr zur Enttäuschung des Großteils des Rosters einbüßen musste, scheint es nicht ausgeschlossen, dass man heute Nacht mal wieder die liebliche Stimme von „Big Johnny“ zu hören bekommt.

Aber all dieser Fleiß hat natürlich auch seinen Preis. Denn der Chef persönlich, Vincent Kennedy McMahon, soll sich in den letzten Wochen so ausgelaugt wie schon lange nicht mehr gezeigt haben. Angeblich macht es dem armen Millionär zu schaffen, jede Woche schlappe 3 Stunden Raw so interessant wie möglich zu gestalten. Dass dies bald eine Aufstockung von Raw auf 4 Stunden und das Hinzufügen zwei weiterer TV Show zufolge hat, bleibt dagegen ein Gerücht.

Quelle: PWInsider, PWTorch, WWE.com

Diskutiert hier mit vielen anderen WRESTLING Fans in unserem kostenlosen Board über diese Vorschau!




19 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw #1019: Wie werden die PPV Matches aufgebaut? Rückkehr eines ehemaligen GMs?“

BamBigelow sagt:

Noch weniger Ironie ging echt nicht oder? 😀

Weird sagt:

„der ehemalige Badekatalog-Durchforster“ xDDD

The Truth Has Set Me Free sagt:

was sind das für news zur vorschau auf raw?
etwas viel ironie und sarkasmus!

Randy The Viper Orton sagt:

Ich hab beim ersten Lesen durchgängig so viel gelacht, dass ich den Artikel noch ein 2. Mal lesen musste, um zu verstehen, worum es nun ging. xD
Mehr davon, dass ist hammer xD Geil xD Respekt, Daumen hoch von mir =D

FrozenIce sagt:

@The Truth Has Set Me Free: Ein bisschen Spaß muss sein. 😀 Die meisten Fans sind immoment so enttäuscht vom WWE Produkt, da dachte ich mir vielleicht ist es besser wenn man einfach ein bisschen drüber lachen kann. Wird jetzt aber auch in der Art und Weise nicht zur Gewohnheit 😉

@Alle anderen: Freut mich, dass es euch gefällt 😉

robo der Mark sagt:

Wie sehr ich doch die (zurecht) sarkastische Berichterstattung von Wrestlinginfos liebe 😀

RybotchRytardRybergRyripoff sagt:

ja mann, john laurinaitis, the excutive vice president of talent relations and the general manager of both raw & smackdown….
#peoplepower4life

pinback sagt:

alle schimpften immer auf den johnny rum, ich finde ihn höchst unterhaltsam…wäre schön ihn wieder öfters zu sehen 🙂

StableGuy sagt:

Großes Kompliment an den Autor. Weltklasse!

Sunny-the-game sagt:

Hahahahahahahahahaha wie geil

Maxi sagt:

Sollt seriöser sein, Ironie schön und gut aber muss nicht sein sorry, gibt genug andere gut Seiten

The Peoples Champion sagt:

Hahahha auf jeden Fall der geilste Artikel bisher ! 😀
Big Johnny war doch ganz cool ,hoffentlich ist wieder da weil Vickie Guerrero ist echt scheiße !

FrozenIce sagt:

@Maxi: Seriöse Seiten gibts wie Sand am Meer, warum also nicht mal ein bisschen erfrischend anders sein? 😉 😀

ThedanRock sagt:

hab gedacht kurz gemosert kommt erst mittwochs 😀

rkorton sagt:

@The Peoples Champion
Stimme dir zu. Weil was hat diese Guerrero schon als RAW Managerin (Oder was immer sie auch ist) allein Entschieden? Soweit Ich weiß nichts. Außer dass sie mal augeffordert hat dass Ryback den Ring verlassen solle.
Aber Hoffentlich kommt bald Big Jonny wieder. Bei ihm war es wenigstens unterhaltsam.

Bizzy Dee sagt:

@rkorton…

Liegt sicherlich daran, das die Offiziellen selber nicht wissen, wie man sie am besten einbinden sollte. Ich hab ja im Forum ja schon desöffteren eine Theorie aufgestellt, das die Booker in Wirklichkeit Seekühe sind, die bestimmte Schlagwörter ausknobeln und diese dann in eine Geschichte umwandeln.

Eventuell sollte ich diese Theorie auch mal auf der Startseite verbreiten.

FTHC sagt:

Hey bizzy dee, du bist ja n richtig lustiger Bursche^^
All diese Leute die denken, nur weil sie ein paar news-seiten besuchen, seien sie bessere Booker als die grossen, bösen WWE-Bosse gehen mir gehörig auf den S..Senkel.

@FrozenIce: Finds ganz cool die Artikel mit ein paar Spässen aufzulockern, danke für deine Arbeit und die vom ganzen Team.

Gizzla sagt:

Ja genau greesboro is ja nur Wrestling City, daher wird es wohl kaum erwähnt werden

MizTVmeetsRatedRSuperstar-Edge sagt:

Es ist zu gut: „der ehemalige Badekatalog-Durchforster“ 😀 xD Liest sich wie die Bauchbinde von RTL 😀 Weltklasse!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube