Laufen Cesaro und Sandow Sheamus bald den Rang ab? – Verhandlungen mit Jericho über kurzfristige Rückkehr gescheitert – NXT: Talente debütieren, Saxton nicht entlassen, McGillicutty weiter Heel, Brad Maddox beim Rumble?

03.12.12, von Jens "JME" Meyer

– Antonio Cesaro soll nach Informationen von WrestleNewz in der letzten Woche von den Offiziellen viel Lob für sein Match gegen Sheamus bekommen haben. Wie wir bereits berichteten, halten die Offiziellen große Stücke auf den Schweizer, in dem man einen künftigen Top-Star der Promotion sieht. Dies soll auch der Grund dafür sein, warum man Sheamus in jüngster Vergangenheit gegen Worker wie eben Cesaro oder auch Damien Sandow hat antreten lassen. Dies soll als kleine Warnung an den Iren gedacht sein, den man so durch die Blume darauf hinweisen möchte, dass man mehrere potenzielle neue Stars in der Hinterhand hat, die Sheamus den Rang ablaufen könnten. Zwar habe Sheamus keine richtige „Heat“, dennoch sollen sich die Offiziellen nicht zufrieden mit der Art und Weise zeigen, wie Sheamus mit den Fans interagiert.

– Wie Chris Jericho jetzt in einem Interview verraten hat, gab es zwischen ihm und WWE im November Gespräche bezüglich einer Rückkehr. Diese seien allerdings gescheitert. So soll Jericho angeboten haben für einige Shows zurückzukehren, während WWE nur auf ein langfristiges Engagement eingehen wollte. Wäre es nach Jericho gegangen, so wäre er immer dann aufgetreten, wenn es sein voller Terminkalender es zugelassen hätte. Dies wäre aber nur ein paar Mal im Monat möglich gewesen. Nun scheinen die Verhandlungen erst einmal wieder auf Eis zu liegen.

– Auch weiterhin sind NXT-Talente eines der bestimmenden Themen derzeit. So gibt es weiterhin Gerüchte die besagen, dass sich weitere Talente aus dem Development Bereich „The Shield“, dem neuen Stable um Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, anschließen könnten.

– Wir wir ebenfalls berichteten sollen die Offiziellen große Stücke auf die NXT Diva Paige und Corey Graves halten. Letzterer war zuletzt sogar als Nachfolger von Seth Rolllins als NXT Champion im Gespräch. Am Wochenende feierten nun sowohl Paige als auch Graves ihr Debüt im Main Roster. So war Paige an der Seite von Layla bei den SmackDown Live Events gegen Aksana und Natalya im Einsatz. Graves maß sich derweil bei den RAW Houseshows mit Zack Ryder.

– Nachdem einige Newsseiten bereits die Entlassung des ehemaligen NXT-Kandidaten Byron Saxton vermeldeten, wurde nun bekannt, dass Saxton lediglich nicht mehr als Wrestler eingesetzt werden wird. Saxton, dessen Profil kürzlich von der NXT-Rosterpage entfernt wurde, wurde bereits zuletzt vor allem als Kommentator eingesetzt. Neben dieser Tätigkeit wird Saxton von nun an auch als Assistent des NXT Creative Teams hinter den Kulissen aktiv sein.

– Nachdem man zuletzt bei Houseshows mit Michael McGillicutty als Face experimentierte, scheint man mittlwerweile die Pläne für einen Turn des früheren Nexus‘ Mitglieds wieder verworfen zu haben. Am Wochenende trat McGillicutty bei den Live Events wieder unter seinem alten Gimmick als Heel an und musste sich Brodus Clay geschlagen geben.

– Derzeitige Pläne sehen vor Brad Maddox im Zeitraum um den Royal Rumble herum wieder in die TV-Shows zurückzubringen. In welcher Art und Weise Maddox, der in Triple H einen mächtigen Befürworter hat, in die Shows zurückgebracht wird ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: WrestleNewz, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Laufen Cesaro und Sandow Sheamus bald den Rang ab? – Verhandlungen mit Jericho über kurzfristige Rückkehr gescheitert – NXT: Talente debütieren, Saxton nicht entlassen, McGillicutty weiter Heel, Brad Maddox beim Rumble?“

ThedanRock sagt:

hoffe echt das jericho bald returnt vorallem im hinblick zu wrestlemania 😀

rkorton sagt:

Ach man eh. Nie einigen sich Jericho und WWE mal. Es wäre geil wenn Chris wieder zurückkommt. Ich vermute mal dass die zwei nie zu einem Ergebnis kommen weil der Vince niemanden bezahlen würde der bloß 1-2 mal in den Shows auftaucht. Man könnte Vince glatt mit Dagobert Duck oder Mr. Krebs vergleichen.

Symp sagt:

Ist auch besser so,bevor er sich den Ruf/Status noch weiter verschlechtert

Marci sagt:

ob jericho uns mal wieder an der nase herum führt?
und plötzlich taucht er auf 🙂

nicht.schlicht@hotmail.de sagt:

The Rock vs Chris Jericho bei Wrestlemania….das wärs

Scorps sagt:

@rkorton….Deine Aussage macht nicht viel Sinn wenn man an 2 Beispiele aus kürzerer Vergangenheit denkt , Brock Lesnar und The Rock =)

Das Sandow und Cesaro nach oben gepusht werden sollen gefällt mir mag ihre Art und Weise in den Promos und im Ring gefallen sie mir. Hoffe da bekommt man noch einiges zu sehen

Barney Stinson sagt:

@rkorton
Vince bezahlt niemanden der nur 1-2 mal auftaucht?
Was ist mit Lesnar und Rocky?

Sunny-the-game sagt:

Chris Jericho kommt Royal Rumble und gewinnt passt mal auf 🙂

rkorton sagt:

@Scorps & Barney Stinson
Vermisst du Chris Jericho? Also Ich nicht. Und deshalb zahlt Mr. McMahon Chris Jericho nichts. Oder würdest du Jericho bezahlen wenn er bloß 1-2 mal im Monat auftaucht?
Und das mit The Rock und Brock Lesnar ist was anderes. Weil die zwei sind nach Jahren wieder in die WWE Zurückkekommen und die sind bei den Fans beliebt. Was man von Jericho nicht gerade sagen kann.
Was Ich damit sagen will ist dass: Mr McMahon zahlt für Puplikumslieblinge und nicht für Versager.

Rafa sagt:

Jericho nicht beliebt? Ein Versager? Verwechelst du grade Y2J mit jemandem? Er ist einer der besten, die jemals einen Fuß in die WWE gesetzt haben.

rkorton sagt:

@Rafa
Wann hat Jericho das letzte mal gewonnen? Dolph Ziggler hat ja selber gesagt dass Jericho die großen Kampfe nur noch verliert.

CMBryan sagt:

@ rkorton

Dir ist bewusst das Wrestling „Show“ ist und man Wrestler nicht ausschließlich an Siegen und Niederlagen messen kann? Jericho ist ein solch herausragender Wrestler der seine Fähigkeiten und seinen Status dazu nutzt um junge Talente aufzubauen. So etwas ist von unschätzbarem Wert im Wrestling-Geschäft. Und auch deshalb hat ein Chris Jericho mehr Respekt verdient als viele andere Topstars wie Cena oder HHH die junge Talente eher begraben anstatt sie zu Stars zu machen.
Jede Niederlage von jericho gegen Wrestler wie CM Punk und Dolph Ziggler in diesem Jahr, war mehr Wert als Siege von John Cena und Randy Orton gegen eben jenen Ziggler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube