Kategorie | W-I Intern, W-I Podcast

2. wrestling-infos.de W-I PRO (Prowrestling Podcast)

02.12.12, von "wrestling-infos.de"

Wir sind zurück!

Diesmal mit der zweiten Ausgabe von W-I PRO. Wir haben uns die Kritik der letzten Ausgabe zu Herzen genommen und nun mit der zweiten Episode einen deutlich längeren Podcast aufgenommen.

Wie in der letzten Ausgabe behandeln wir hauptsächlich New Japan Pro Wreslting, doch die ist nicht alles, deshalb hier eine kurze Themenliste:
– NJPW POWER STRUGGLE Rückblick
– NJPW WORLD TAG LEAGUE Preview
– Pro Wrestling NOAH GLOBAL LEAGUE
– NJPW WRESTLE KINGDOM 7 Preview
– Beantwortung der Userfragen (unter anderem mit Besprechung des WWE Rosters)

Wie im Podcast schon erwähnt, sendet uns gerne Fragen, Verbesserungs- oder Themenvorschläge, Anregungen oder auch Lob. Wir sind gerne für neue Vorschläge offen, da wir uns den Auftrag gesetzt haben euch das Puroresu etwas näher zu bringen.

Also viel Spaß beim Hören!

Mit dabei waren:
Cruncher
Eagle
Maxcady
Spearman

Klick mich, ich bin ein link

Hier könnt ihr den Podcast runterladen:
Podcast downloaden

Also viel Spaß beim Hören!

Gruß

wrestling-infos.de




10 Antworten auf „2. wrestling-infos.de W-I PRO (Prowrestling Podcast)“

k2abal sagt:

Der Dowlnoadlink funktioniert bei mir nicht, bringt mich nur zum online anhören

andrehaha sagt:

Ich bin grade beim podcast bei gut 60mins. und ich muss sagen der podcast ist gut nur ich glaube halt sagt, erinnert mich ein wenig an das bekannte aber ahm vom HIMYM kennt. Also soweit ich bin ist der podcast sehr interessant und man kommt so langsam in die Materie rein. Ich hätte gerne im 3.Podcast ein Offtopic bereich einfach um euch besser kennen zulernen.
BTW. Spearman hast du irgent was mit Dennis Schneider zutun, eure Stimmen hören sich recht gleich an.

andrehaha sagt:

es wird sehr oft Hier gesagt von eagle

Eagle sagt:

@andrehaha
Ich weiß, das ist quasi mein Äquivalent zu Ähm.

Masch sagt:

Na dann werd ich mir den mal runterladen und mich berieseln lassen. Mal schauen ob die kleinen Unsicherheiten vom ersten Mal weg sind, und ob ihr euch langsam findet. Am Inhaltlichen mangelte es in der ersten Ausgabe ja nicht. Bin auf jeden Fall gespannt.

Spearman sagt:

@andrehaha
Nein, habe ich nicht.

Max Cady sagt:

@andrehaha

Das mit dem Off-Topic-Teil können wir meinetwegen gerne machen, allerdings wäre es super, wenn ihr uns dann auch Fragen zusendet, damit wir wissen, was euch interessiert!

soge sagt:

hat mi sehr gut gefallen bitte mehr…

Masch sagt:

Ich habe den Podcast mittlerweile fertig angehört und muss sagen, dass durchaus eine Steigerung zur ersten Ausgabe zu hören war. War ein informativer Podcast der auch von der Länge her in Ordnung ging. Ein wenig mehr Lockerheit fehlt noch, aber ich denke das kommt auch noch.

TheX sagt:

Sehr informativer Podcast, er hat mich jetzt doch neugierig gemacht was die Japaner, außer Mangas, noch so alles zu bieten haben.
Vom Reden her hat man schon einen Unterschied zwischen diesem und dem ersten gemerkt, es kam viel lockerer rüber.
Ein paar Charakterinfos zu dem ein oder anderem Wrestler wären ganz hilfreich.
Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/