Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter: Australien vs. United Kingdom Showbericht (29.11.2012) – Episode 11 [mit Video zum ansehen]

30.11.12, von "wrestling-infos.de"

Hier könnt ihr euch die komplette 11. Folge von The Ultimate Fighter: Australia vs. UK ansehen:

TUF Video: TUF Smashes: Episode 11 – Friendly Fire

Wem das anschauen zulange dauert, kann die Folge in unserem Showbericht einfach nachlesen.

Die Folge beginnt mit einem Rückblick auf das „Teamkollege vs. Teamkollege“ Szenario der letzten Woche. Allerdings wissen alle, dass das die Regeln dieses „Spiels“ sind. Aber auch auf der Seite des Australia Teams wird es diese Woche zudiesem Szenario kommen, denn Xavier Lucas und Robert Whittaker werden aufeinander treffen.

Die Coaches von Team Australia erklären Whittaker und Lucas das sie sich Leute aus dem Team suchen können, die in ihrer Ecke stehen. Doch sie selber werden nicht in einer bestimmten Ecke stehen und nur durch das Training helfen. Dies finden die beiden Fighter und auch ihre Teamkollegen nur allzu fair.

Beim Weigh-In kommen beide auf 170.5 Pounds. Australia Coach Sotiropoulos sagt ein professioneller Fighter zusein „steht über“ (rises above) der Freundschaft.
Beidearbeiten Pläne mit ihren ausgewählten Teamkollegen Pläne aus.

Es ist Zeit für den Fight:

Welterweight bout
Welterweight Semifinal Fight #2
Robert Whittaker (Team Australia) vs. Xavier Lucas (Team Australia)
Whittaker besiegte Lucas via Knock Out [KO (Punches)] nach 1:17 in der ersten Runde.

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über die UFC und The Ultimate Fighter!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube