Kehren die Hardys 2013 zu WWE zurück? – Pläne für die Road to WrestleMania 29 noch nicht fix – Große Umstrukturierung des Entwicklungsbereichs im Anmarsch & MEHR

28.11.12, von "wrestling-infos.de"

– Diese Nachricht dürfte sicherlich so einige Fans erfreuen: Während eines Auftrittes bei WOH Wrestling at Whitehall Athletic Club am vergangenen Freitag, wurde Matt Hardy in einem Interview für die Radio-Show „Passing The Torch“ gefragt, wie denn die Chancen stehen, dass die Fans eine Reunion der Hardys bei WWE zu sehen bekommen, wenn erst einmal der Vertrag von Jeff Hardy bei TNA ausgelaufen ist. Matts kurze Antwort auf jene Frage lautete „Sehr wahrscheinlich!“. Bekanntlich läuft der TNA-Vertrag von Matts jüngerem Bruder Jeff im Februar aus und bisher schien die Tendenz eher dahinzugehen, dass Jeff seinen TNA-Vertrag eher verlängern wird. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Dinge in naher Zukunft entwickeln werden. Hoffnung für alle Fans der Hardys, die auf ein WWE-Comeback der Brüder hoffen, scheint aber berechtigt. Matt Hardy ist im übrigen zurzeit als Independent Wrestler unterwegs und wird am 16. Dezember für ROH bei Final Battle in den Ring steigen. Somit wäre also auch für den früheren ECW-Champion der Weg frei für eine Rückkehr.

– Bis zum Royal Rumble PPV sollen angeblich die wichtigen Storylines ausgearbeitet worden sein. Wie es danach weiter geht, bleibt indes unklar. Die finalen Pläne für den Aufbau für WrestleMania können sich ständig ändern und sind noch nicht bis ins Detail erarbeitet worden.

– Die Gerüchte sind wieder aufgekeimt! Angeblich plant die WWE nun doch eine endgültige Trennung mit Steve Keirn und dessen FCW. Mittlerweile wurde die FCW zum NXT-Brand umfunktioniert, gehört aber schon seit mehreren Jahren zum festen Bestandteil der WWE. Sollte es zum Bruch kommen, wird es einige Änderungen im Entwicklungssystem geben. So würde die Entwicklungsliga nicht mehr länger in Tampa beheimatet sein und wohl einen Umzug nach Orlando mitmachen müssen. Angeblich sollen die WWE Offiziellen Gefallen an dem Standort als neue Entwicklungsbasis gefunden haben. Damit würden logischer Weise auch keine Live-Events mehr in Florida abgehalten werden, was wohl die größte Veränderung der ganzen Umstrukturierung wäre. Updates zu diesem Thema findet ihr selbstverständlich hier auf Wrestling-Infos.

– Die Verantwortlichen der WWE diskutieren derzeit angeblich die Anzahl der kontroversen Matchausgänge der Main Events in diesem Jahr. Man hat wohl das Gefühl, dass es 2012 wesentlich öfter zu einem unklaren Ende eines PPVs kam, als noch im Jahr zuvor.

– Für die „Main Event“ Ausgabe der nächsten Woche wurde mit Antonio Cesaro vs. Kofi Kingston ein Champion vs. Champion Match angesetzt.

Quelle: PWInsider, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Kehren die Hardys 2013 zu WWE zurück? – Pläne für die Road to WrestleMania 29 noch nicht fix – Große Umstrukturierung des Entwicklungsbereichs im Anmarsch & MEHR“

UndertakerY2J sagt:

Also wenn die Hardys zurück kommen wäre doch mal mega geil!

Zolk sagt:

Die Hardys mögen zwar wrestlerisch nicht so gut sein, fände es aber trotzdem schön sie nochmal bei der WWE zu sehen

tectec sagt:

Matt Hardy hat doch seine Karriere beendet 😉

Glurak97 sagt:

Wer braucht schon die Hardys? Bestes Beispiel Jeff, WWE braucht wirklich keine Wrestler die betrunken zum Match erscheinen…

Fallen.Angel sagt:

Wie sollen die beiden denn die wellness policy überstehen?

The Pain sagt:

Comeback der Hardys ? Glaube ich erst wenn ich es seh ,so wie immer bei Comebacks

robo der Mark sagt:

Wenn ich mir die letzten Leistungen von Jeff & Matt ansehe, verzichte ich gern..

Da haben wir mit Rollins, Ambrose, Ziggler, Bryan genug fähige Konkurrenz…

Kontroverse Matchausgänge: Liegt schätze ich an 2 Faktoren: CM Punk durfte – warum auch immer (bei Ryback versteh ichs ja noch halbwegs) dieses Jahr sehr oft unclean verteidigen, oder zumindest kontrovers (7 mal unclean zähle ich im Moment, TLC wird sicherlich nicht anders ablaufen..)

2. Cena darf natürlich recht selten clean verlieren

Luke sagt:

Wer braucht den Fett Hardy?

CMPlayer sagt:

Also Matt würde ich schon gerne sehen, da ich ihn besser finde in allen Bereichen. Jeff nicht gerne da er 100%-tig die Wellness-Policy nicht bestehen würde und ich möchte kein zweites Match sehen wie Sting vs Jeff Hardy!

Barney Stinson sagt:

Wahrscheinlich kommt Matt allein zurück und lässt die Hardys aufleben, im Tag Team Matt&Fett Hardy… Jeff brauch ich nicht in der WWE, da gibts genügend Supertalente die man nur richtig pushen müsste um Stars aufzubauen die größer als die Hardys werden…

Chickenman sagt:

Fatt Hardy? Ich meine – der Typ war zum Schluss völlig verwirrt, hatte nen Fettbauch und war nur mehr ein armseliger Tropf –

gut, das Match Sting Vs. Jeff Hardy ist noch jedem bekannt – aber Jeff Hardy hat sich nichts mehr zu Schulde kommen lassen und ein Comeback als Tag Team wäre für beide wohl das beste. Doch braucht die WWE ein Tag Team mit den beiden?

Jeff Hardy ist meiner Meinung noch immer ein genialer Wrestler, seine Moves waren und sind zum Teil einzigartig (wobei er bei der WWE zu Höchstform auflief).

Aber persönlich denke ich, dass er bei der TNA besser aufgehoben ist und das Umfeld passt.

Thomas sagt:

Die Hardys würden der Tag Team Division gut tun.

Animal sagt:

Die Tag Team Division hat doch jetzt schon genug Talente ,ein Comeback der Hardy Boys wäre glaube ich nicht notwendig aber trotzdem sehr interessant . Wobei sie dann bestimmt sofort gepusht werden das wäre etwas blöd den anderen Teams gegenüber ,wir haben schon Team hell no, Team Rhodes scholars,international airstrike,PTP ,Rey&cara usw … Irgendwann sind es echt zu viele !!

Thomas sagt:

@Animal
Da hast Du grundsätzlich auch Recht, aber Hell No oder Cara und Mysterio zum Beispiel sind ja eigentlich (ursprünglich) Einzelwrestler.

Es müsste wieder so eine Tag Team Division geben wie Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre, als es Tag Teams wie die Rockers, Demolition, Nasty Boys, Dudly Boyz, Legion od Doom, Hart Foundation etc. gab, welche ausschließlich als Tag Team Wrestler auftraten.

Sven sagt:

Ich glaube nicht das die Hardys eine Bereicherung für die WWE wären. Schon auf Grund der aktuellen WWE Wellnesspolitik dürften beide Hardys durchfallen.

RK0 sagt:

Ich hätt nichts dagegen wenn die Hardys zurück kommen.Weil ich Jeff gern wieder in einer Fehde gegen Punk sehen will!

wweRULEZ!!!! sagt:

Ich würde mich über ein comeback freuen aber nur wenn sie wirklich an die wellness-policy halten,aber dennoch bin ich doch sehr skeptisch ob es überhaupt zu einem comeback kommt aber wenn würde ich mich freuen wenn sie sich an dass oben geschriebene halten.

WWEsammler14 sagt:

Also ich glaube ich würde heulen wenn die Hardys am meisten Jeff wieder zur WWE gehen das wäre der hammer Hardy Boyz 4 ever! dann muss nur noch Lita wieder kommen und dann Team Extreme 2.0 xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube