„Warum Dolph Ziggler noch nicht eincashte? John Cena muss ihn erst besiegen!“ – wahrscheinliche Matchcard für TLC – „Hell in a Cell“ Buyrate – Titus O’Neill begeistert McMahon

22.11.12, von Jens "JME" Meyer

– Sehr interessantes weiß Bryan Alvarez im neuesten Figure Four Weekly Newsletter über Dolph Ziggler und den möglichen Zeitpunkt eines Cash Ins seines „Money in the Bank“ Koffers zu berichten. So soll es ursprünglich Pläne gegeben haben Ziggler beim Hell in a Cell PPV eincashen zu lassen. Dies wurde ja auch im Vorfeld des PPVs öfters angedeutet. Ursprünglich wollte man das Szenario des Vorjahres wiederholen, als The Big Show den World Heavyweight Championship gewann und nach 45 Sekunden wieder an Daniel Bryan verlor der damals seinen MitB Koffer einlöste. Ziggler sollte Show den Titel dieses Jahr sogar nach gerade einmal 40 Sekunden abnehmen. Auf Nachfrage Alvarez’s bei seiner Quelle, warum man die Pläne nicht so durchzog, erhielt er die Antwort: „Weil John Cena erst Ziggler besiegen muss“! Demnach war eine Fehde zwischen John Cena und Dolph Ziggler bereits geplant und hätte man Ziggler den WHC bereits gewinnen lassen, so wäre kein klarer Sieg für John Cena während der geplanten Fehde mehr möglich gewesen. So war auch ein Cash In bei der Survivor Series im Gespräch, doch da man den Main Event der SuSe änderte und damit die Fehde zwischen John Cena gegen Dolph Ziggler nach hinten verschob, scheiterte auch dieses Vorhaben. Es scheint also so als würde Dolph Ziggler erst eincashen wenn seine Fehde mit John Cena beendet ist.

– Am Mittwoch wurden von WWE erste Schätzungen bezüglich der Buyrate des „Hell in a Cell“ PPVs veröffentlicht. Demnach erzielte der PPV mit dem Headliner CM Punk vs. Ryback ca. 200.000 Buys. Davon fallen 152.000 auf den Nordamerikanischen-, und 48.000 auf den internationalen Markt. Die Buyrate könnte sich in den nächsten Monaten allerdings durchaus noch etwas nach oben korrigieren, da es für den internationalen Markt noch keine eindeutigen Zahlen gibt. Im Vergleich mit dem Vorjahr (182.000 Buys) konnte man sich im Übrigen auch in diesem Monat verbessern.

– Laut Informationen von F4WOnline sehen die Planungen für den TLC PPV derzeit folgende Matches vor:

* CM Punk (c) vs. Ryback um den WWE Championship vermutlich in einem Tables Match da Ryback dann auch hier „aus Versehen“ verlieren kann.

* The Big Show (c) vs. Sheamus um den World Heavyweight Championship in einem Chairs Match. (Wurde bei den SmackDown Tapings bereits bestätigt)

* John Cena vs. Dolph Ziggler (Laut lokaler Werbung ein TLC Match)

* Randy Orton vs. Alberto Del Rio in einem Last Man Standing Match

* Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) vs. Prime Time Players (Titus O’Neill & Darren Young) vs. Rey & Sin Cara in einem Triple Threat Tag Team Match um die World Tag Team Title

* Antonio Cesaro vs. R-Truth um den US Title.

Diese Card ist aber natürlich noch nicht verbindlich, da es jederzeit zu kurzfristigen Umstrukturierungen kommen könnte. Sie spiegelt nur die derzeitigen Planungen wieder.

– Vince McMahon soll begeistert von Titus O’Neills Performance am Kommentatorenpult am vergangenen Montag bei RAW gewesen sein. Durchaus möglich das man demnächst ähnliche Segmente mit O’Neill sehen wird.

Quelle: F4WOnline/Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „„Warum Dolph Ziggler noch nicht eincashte? John Cena muss ihn erst besiegen!“ – wahrscheinliche Matchcard für TLC – „Hell in a Cell“ Buyrate – Titus O’Neill begeistert McMahon“

rkorton sagt:

SmackDown Superstar vs. RAW Superstar. Kommt mir vor wie Bragging Rights. Und bei dei TLC verliert Ryback ,,ausfersehen“ weil die nächsten 3 NXTler kommen und Ryback durch den Tisch brettern. Was für ein Bullshit. Wenn Ich Ryback wär, würde Ich mich nicht so durch den (leckeren) Kakao ziehen lassen.

Weird sagt:

na super… ziggler soll sich für absoluten jeden hinlegen und soll dann den cash in machen, wo man ihn aufgrund der tausend niederlagen eh nicht als champ ernst nehmen kann…
und heute präsentiert ihnen world wrestling entertainment wieder mal…“wie man am einfachsten potentielle top stars zerstört“

X-Com sagt:

Das mit Ziggi ist wirklich bitter! Was soll eigentlich Cena mit dem WHC? Warum fehden die überhaupt? Ach so, man braucht jemanden, der über Cenas mäßiges Selling durch Overselling hinwegtäuscht? Dann nehmen wir Ziggi…

Es stimmt aber, was @Weird sagt: Wer soll denn jemanden als WHC für voll nehmen, der keinen Fehdensieg gegen einen bedeutenden Wrestler auf dem Konto hat? WWE Booking: Trash.

Barney Stinson sagt:

Aha Ziggler vs. Cena in einem TLC Match??? Und was zum Teufel sollen die da oben abhängen? Ok Cena hängt eine DVD(Wie werde ich Wrestler in 10 Tagen) ab und Dolph? Auf Dolph wartet wohl ein Bild von Vinnies Arsch an der Hallendecke, denn den besagte ARSE darf er nach dem Match küssen, denn irgentwann will er auch mal sein Geld VON der Bank holen und verprassen… Sheamus vs Biggie in einem Chair Match? Da kann man dan wider einem großen langsamen und langweiligem Möchtegern Wrestler zusehen wie er durch die Gegend brüllt und Big Show mit dem Stuhl über den Rücken streichelt… Ryback(die Charismatische Holzlatte) vs. Punk(One real Wrestler) und jetzt raten wir mal wer versehentlich gewinnen darf…Nachdem das Match 8:35 Min. Alt ist lehnt sich Ryback, nach diesem „wahnsinnig“ langem MAtch au einem Tisch ab BOOM Punk retained the Title….

John1Cena sagt:

@Barney Stinson
Es zwingt dich keiner TLC zu gucken oder auf dieser Seite zu sein.Wenn dein Text lustig sein sollte,dann tut es mir leid das war es nämlich nicht.

ctc sagt:

@ barney stinson
Du bist doch iwie krankhaft verbissen gegen cena und alles was dir nich gefällt odrr?

jeder kann den nich leiden den eer will so ist das leben aber der comment is übertrieben
Denke das denken andere aucch
Und komm nich mit cenafanboy gelabber daher

bitw sagt:

@johncena das seh ich auch so !! dann zieh dir einfach tlc nicht rein und fertig dann musst du auch nicht solche unnötigen kommis schreiben … und dann noch so nen TEXT o.O solche user sollte man verbieten !!!!!!!!!!!!

Weird sagt:

regt euch doch bitte etwas ab xD ich fand den commi von „Barney Stinson“ schon echt witzig xD auch wenn ich die meinung nicht wirklich teile, weil sheamus und big show zwei geniale wrestler sind. haben halt nur einen stil den nicht jeder mag ;D

Maxi sagt:

Superhero Cena darf wieder zuschlagen .. ich finds schade für Ziggler, vorallem lässt man ihn so doch nicht als erste Bedrohung dastellen

ShowOff sagt:

ICh fand nur den Anfang witzig :DD

SapienSani sagt:

Die viel größere Frage die sich mir stellt ist,gegen wen fehdet Ziggler als Champion? Gegen einen Heel Orton? Dann würe Ziggler aber wieder Face und in einer Fehde gegen Randy dürfte Ziggler den Titel wohl nicht lange halten…

rkorton sagt:

Vill. Bekommt Ziggler den Welt Schwergewichts Championtitel auch gar nicht. Bloß weil er den Koffer hat heißt das ja noch nichts. Er verliert ja sowieso jedes Match. Warum sollte er dann Champion werden? Um in dann im Rückmatch zu Verlieren?

CM Baschdi sagt:

Ich find das eine Frechheit…was bringt SuperCena ein Sieg gegen Dolph?
Zu Barney: Der erste Teil über Dolph und den anderen Drecksack da stimmt.
Sheamus vs Show is langsam au bisschen ausgelutscht hat trzdm potential und Punk vs Ryback wird wohl auch nich länger als 10 min gehen.

#hatersgonnahate

John1Cena sagt:

@CM Baschdi
Wer hier jemanden mit Drecksack beschimpft ist dann nur selber einer.

Barney Stinson sagt:

@John1Cena und alle anderen…

Ähhhmmmm ich bin selber ein Langjähriger WWE Fan aber mal egrlich was wollen Cena und Dolph in einem TLC Match abhängen??? Da fällt mir nur der Koffer ein und da will ich gar nicht dran denken und Cena ist eben KEIN begnadeter Wrestler. Sheamus ist für mich der gebohrene Heel, als Face ist er Langweilig(Superhero 2). Gegen Big Show hab ich nichts im Gegenteil hab sogar die ähnliche Statur…

Barney Stinson sagt:

UND TLC werde ich anschauen weil ich seit ca. 5 Jahren keinen WWE PPV verpasst habe, aber man darf doch mal ein bisschen das Booking der WWE in frage stellen.

John1Cena sagt:

@Barney Stinson
Wenn du ein langjähriger Fan bist,müsstest du wissen dass ein TLC-Match auch per Pinfall entschieden werden kann.

Barney Stinson sagt:

@John1Cena

Ja weiß ich, aber wann hat die WWE mal ein TLC durch Pinfall entschieden???
Ausserdem bringt ein TLC Match mMn nur was wenn es was zum abhängen gibt. Dan sollte man Punk vs. Ryback zum TLC Match machen cena-Dolph das Tisch Match geben, sonst wäre es der gleich SCHEIß wie letztes Jahr bei HHH-Nash

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube