Indy Newsblock: Matt Hardy, Colt Cabana & Rain verletzt!, Ehemalige WWE-Wrestler bei RPW, 66 Minuten Match bei CHIKARA und MEHR

21.11.12, von "wrestling-infos.de"

Chikara / Wrestling is Fun

Am letzten Samstag ging der zweite kostenlose iPPV der Promotion „Wrestling is Fun“ über die Bühne. Nun wurde auf der Twitterseite der Promotion die Zahl der Zuschauer am Computer bekannt. So haben unglaubliche 5760 Zuschauer das Event am Computer verfolgt! Doch da am Anfang die Seite von Smart Mark Video überlastet war, konnten ein paar Zuschauer das Event nicht sehen. Diese erfragte WiF ebenfalls per Twitter und es wurde auch bekanntgegeben, dass man dies gemerkt habe. Daraus kann man schließen, dass es evtl. eine Entschädigung geben wird.

Dagegen gab es bei Chikara am Sonntag das alljährliche Torneo Cibernetico, was sage und schreibe 66 Minuten ging. Erwähnenswert ist noch, dass es so ein langes Match schon lange nicht mehr in New York City gab. Nur ein 77 Minuten zwischen Bruno Sammartino und Pedro Morales in den Siebzigern hat länger gedauert. Das gesamte Event „The Cibernetico Rises“ haben sich übrigens über 400 Fans vor Ort angesehen. 375 Tickets wurden im Voraus verkauft was ein neuer Rekord für Chikara in NYC ist.
Das Torneo Cibernetico gewann bekanntlich Tim Donst, nachdem er Eddie Kingston pinnen konnte. Dies hat natürlich Auswirkungen auf Chikaras nächsten iPPV „Under the Hood“. Dort wird Tim Donst eine Chance auf den CHIKARA Grand Championship von Eddie Kingston bekommen. Wird Donst endlich Champion werden?

Combat Zone Wrestling

Am 8. Dezember ist es endlich wieder soweit: CZW lädt zum Cage of Death ein! Für dieses Event wurden schon einige Matches und anderes bestätigt. Feststeht dass DJ Hyde und Matt Tremont ihre Differenzen im Cage of Death austragen werden. Auch das Match Rich Swann vs. Shane Strickland wurde inzwischen bestätigt. Ein Match möchte auch der CZW Wired TV Champion AR Fox, der die CZW Offiziellen fragte, ob er ein Match gegen ein weltbekanntes Talent bekommt. Bisher gab es noch keine Antwort auf diese Anfrage. Außerdem wurde ein Match angesetzt, um die Nr. 1 Contender für die CZW World Tag Team Titel zu ermitteln. Daher werden Jake & Dave Crist gegen BLK Jeez & Ruckus antreten.

Resistance Pro

Am Freitag den 30. November findet Resistance Pro’s „Sad Wings Of Destiny“ statt, wo der einjährige Geburtstag von Resistance Pro gefeiert wird. Um dieses Ereignis zu feiern hat man große Matches angesetzt. So werden die ersten Resistance Pro Tag Team Champions gekrönt. Außerdem wird es ein „I Quit“ Match um den Womens Championship geben und es werden große Namen des Wrestlings anwesend sein. Jake „The Snake“ Roberts, Amazing Kong (Kharma), der neue Heavyweight Champion “The Ego” Robert Anthony, Jay Bradley und viele mehr werden für RPWs Geburtstag angekündigt.

Extreme Rising

Also doch: Matt Hardy hat sich tatsächlich am Ende von Extreme Rising verletzt. Nachdem Luke Hawx ihn im Main Event über die Seile beförderte hat er sich wohl den Kopf angeschlagen. Doch konnten die geplanten Run-ins trotzdem durchgeführt werden. Nach dem Event kamen schließlich Sanitäter und behandelten Hardy. Allerdings schaffte er es aus eigener Kraft die Halle zu verlassen. Scheinbar hatte er nur eine Gehirnerschütterung.

Shine

Bei dem Shine 5 iPPV am letzten Wochenende brach sich Rain im Main Event an 3 Stellen das Handgelenk. Trotz der Verletzung weigerte sie sich nach Hause zu gehen und machte alles wie es geplant war. Nach dem Match ging sie sofort in die Notaufnahme.

Sonstige

Der ehemalige NWA Champion Colt Cabana musste ins Krankenhaus! Nach dem er eine Infektion am Finger bemerkte musste er ins Krankenhaus mit der Gewissheit, dass er operiert werden müsste. Dort wurde er allerdings nur mit Medikamenten behandelt. Wahrscheinlich wird er schon bald aus dem Krankenhaus entlassen werden, aber es gibt keine Info, wann er wieder bereit ist in den Ring zu steigen. Auf Twitter veröffentlichte er auch noch ein Foto von seinem Finger, dass ihr hier sehen könnt. Sollte jemand eher Zartbesaitet sein, so sollte er sich das Bild lieber nicht anschauen.

Quellen: PWInsider, Twitter, Youtube, Chikara, Resistance Pro, Extreme Rises, Shine, CZW

Ich ess 10 Steaks in 66 Minuten. Wieviel schaffst du in derselben Zeit? Klick auf diesen Link und gebe es bekannt. Natürlich kannst du auch über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube