Kategorie | WWE News

Großes Cody Rhodes und Survivor Series Match Update – Rollins und Ambrose vor strahlender Zukunft – drei Wrestler entlassen

18.11.12, von "wrestling-infos.de"

– Nach seiner Verletzung bei den vergangenen WWE Main Event Tapings, die er sich bei einer missglückten Landung nach einem Back Body Drop Kanes zuzog, wurde in den letzten Tagen wild spekuliert, ob Cody Rhodes rechtzeitig zum großen Survivor Series Elimination Match fit werden würde. Rhodes selber gab nun bekannt, dass eine Kernspin-Untersuchung am Donnerstag folgendes Ergebnis erbracht hat: Gerissener Trapezmuskel, gerissener Deltoid und eine Schultereckgelenkssprengung. So unangenehm dies auch klingen mag, Rhodes jedenfalls gab bekannt, dass er sich keiner Operation unterziehen müsse und ihn so etwas nicht aufhalten könne. Offenbar ist er selber noch davon überzeugt, am heutigen Sonntag antreten zu können.

Dennoch laufen die Diskussionen über einen möglichen Ersatz weiter auf Hochtouren. Ein weiterer Name, der laut F4Wonline in den Raum geworfen wurde, ist Ricardo Rodriguez, dessen On-Air Chef Alberto del Rio bereits im Match steht. Rodriguez veröffentlichte bereits ein paar Tweets, die in diese Richtung deuten:

Ich melde mich freiwillig, Mr. Rhodes im Survivor Series Tag Match diesen Sonntag zu ersetzen. Mein Kung Fu ist großartig! @WWE

Ich meine, wer könnte Cody Rhodes bei der Survivor Series besser ersetzen als Ricardo RHODEriguez?! @WWE @WWEUniverse

Im Endeffekt wird es vermutlich auf Rodriguez oder Tensai als Ersatz hinauslaufen. Kurzzeitig bestand angeblich auch die Möglichkeit, Damien Sandow ebenfalls aus dem Match zu streichen und Team Rhodes Scholars komplett durch die Prime Time Players zu ersetzen. Allerdings ist eher zu erwarten, dass Darren Young und Titus O’Neil in irgendeinem Match mit Rey Mysterio und Sin Cara stehen werden.

– Bereits seit Monaten schmiedet die WWE an Plänen, wie sie ihre beiden Top Talente aus dem Development Bereich ins Main Roster hochziehen könnte. Hierbei handelt es sich um den aktuellen NXT Champion Seth Rollins, ehemals bekannt als Tyler Black, und Dean Ambrose aka Jon Moxley, der sich im Frühjahr einen Kleinkrieg mit Mick Foley über die sozialen Netzwerke lieferte, welcher angeblich zu seinem Debüt hätte führen sollen. Rollins und Ambrose werden bereits als zukünftige Stars gehandelt und so möchte man beide auf jeden Fall mit einer passenden Storyline debütieren, um sie über Jahre hinweg in den oberen Cardregionen zu etablieren. Aufgrund dessen kann man erwarten, dass Rollins die NXT Championship noch vor Jahresende verliert, um dann sofort in die Main Shows gebracht zu werden. Für Ambrose, der bisher nicht bei NXT auftrat, wird noch ein passender Gegner gesucht.

– Nachdem World Wrestling Entertainment in den letzten Monaten diverse Try Out Camps organisierte und immer mehr neue Talente mit Entwicklungsverträgen ausstattete, beginnt nun scheinbar langsam das große Aussieben in der Development Promotion NXT. Nachdem wir vor zwei Tagen bereits von der Entlassung zweier Talente (Lucas Di Léo und Chad Baxter) berichteten, hat es nun gleich drei Wrestler auf einmal erwischt. Chase Donovan, Lincoln Broderick und Nick Rogers sind somit Geschichte. Vermutlich werden in Zukunft noch weitere Entlassungen folgen, da die WWE sich nach Linda McMahons erneuter politischer Niederlage nicht mehr darum sorgen muss, dass eventuelle Entlassungen gegen die Ehefrau Vince McMahons verwendet werden können.

Quellen: F4Wonline, Wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über diese Themen!




3 Antworten auf „Großes Cody Rhodes und Survivor Series Match Update – Rollins und Ambrose vor strahlender Zukunft – drei Wrestler entlassen“

theawesomeone sagt:

also ich wäre für RHODEriguez :D….aber bitte kein comedy kack…ich meine der kann doch wrestlen…also auf jeden fall besser als albert…

gtc aka go to comment sagt:

der kann wresteln also in Hamburg war er nicht schlecht nur anderes gimmick halt

Barney Stinson sagt:

Ohh ich freue mich auf Punk vs. Rollins irgendwann mal, das kann super werden.

P.S: Kann mir irgendjemand sagen wann/ob die WWE Filme Inside out mit HHH und The Reunion mit Cena in DE rauskommen??? Meine Nichte nervt mich die ganze Zeit das sie den Cena Film haben will…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube