Kategorie | MMA Archiv

UFC 154: St-Pierre vs. Condit Ergebnisse aus Montreal, Quebec, Canada (17.11.2012)

17.11.12, von "wrestling-infos.de"

Daten

Datum: 17. November 2012
Ort: Montreal, Quebec, Canada
Halle: Bell Centre

Main Card (PPV)
Welterweight bout
Undisputed UFC Welterweight Championship
Georges St-Pierre (c) vs. Carlos Condit (ic)
St-Pierre besiegte Condit via Unanimous Decision (49-46, 50-45, 50-45).

Welterweight bout
Johny Hendricks vs. Martin Kampmann
Hendricks besiegte Kampmann via KO (Punch) nach 0:46 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Tom Lawlor vs. Francis Carmont
Carmont besiegte Lawlor via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Lightweight bout
Rafael dos Anjos vs. Mark Bocek
Dos Anjos besiegte Bocek via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Pablo Garza vs. Mark Hominick
Garza besiegte Hominick via Unanimous Decision (29-27, 30-26, 29-28).

Preliminary Card (FX)
Middleweight bout
Alessio Sakara vs. Patrick Côté
Côté besiegte Sakara via DQ (Punches to the back of the head) nach 1:26 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Chad Griggs vs. Cyrille Diabaté
Diabaté besiegte Griggs via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:24 in der ersten Runde.

Lightweight bout
John Makdessi vs. Sam Stout
Makdessi besiegte Stout via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 30-27).

Featherweight bout
Rodrigo Damm vs. Antonio Carvalho
Carvalho besiegte Damm via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Card (Facebook)
Welterweight bout
John Maguire vs. Matt Riddle
Riddle besiegte Maguire via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Bantamweight bout
Ivan Menjivar vs. Azamat Gashimov
Menjivar besiegte Gashimov via Submission (Armbar) nach 2:44 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Darren Elkins vs. Steven Siler
Elkins besiegte Siler via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Alles weitere zum Event gibt es im Board




20 Antworten auf „UFC 154: St-Pierre vs. Condit Ergebnisse aus Montreal, Quebec, Canada (17.11.2012)“

Buwistick sagt:

Das wird ein tolles Event. Ich freue mich drauf. Nach 19 Monaten GSP endlich mal wieder in Action zu sehen! 🙂

Luke sagt:

Ich freu mich genauso

Erster Fight war schon mal eine beeindruckende Leistung von Elkins, Siler hat aber echt viel weggesteckt. Dürfte Elkins so langsam in die Position bringen gegen einen namhaften Gegner anzutreten. Bermudez oder vielleicht Garza, falls er nach einer möglichen Niederlage nicht entlassen wird, würden mir da einfallen.

Hat aber auf jeden Fall schon mal gut unterhalten. Dürfte man von Menjivar nun auch erwarten.

Richtig starke Vorstellung von Menjivar. Er mag zwar unterlegen ausgesehen haben, aber er hatte einfach so viel Vertrauen in seine Fähigkeiten, sodass die Submission alles, aber kein Zufall war. Überragende Technik beim Armbar. Dürfte ziemlich sicher die Submission of the Night geben.

Solider Fight der die FX-Card eröffnet hat. Damm war ein bisschen enttäuschend, aber mit dem bösen Knie war wohl auch nicht mehr ganz so viel möglich. Hat sich für Carvalho definitiv mehr ausgezahlt im Stand zu bleiben, seine Leg Kicks haben großen Schaden angerichtet und den Unterschied gemacht.

Richtig starke Vorstellung von Diabaté. Hätte nicht gedacht, dass er in dem Alter sein Wrestling noch mal so verbessern kann, dass er einen Fight am Boden kontrollieren kann. Das gemischt mit seinen grandiosen Muay Thai Skills hat ihm dann sogar eine Submission eingebracht.

Smocky sagt:

Hallo zusammen,

sitze schon auf rohen Eiern. Hoffe GSP hat ein tolles Comeback.

Will das Event gerne live anschauen. Wie funktioniert das genau ohne etwas zahlen zu müssen. Kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus,
Marco

Gude Smocky. Wenn du ganz oben im Artikel auf den Link klickst, wirst du zu UFC.tv weitergeleitet. Dort musst du dich kostenlos anmelden (geht ganz schnell) und kannst anschließend in Deutschland alle TV-Preliminary und Main Cards sowie PPV Main Cards ebenfalls kostenlos schauen. Zudem alle Main Cards ab Februar 2011.

Smocky sagt:

Danke für die schnelle Antwort. Mich hatte nur irritiert wie das geht, das man Pay-per-View kostenlos ansehen kann.

Wie kommst es, dass das in Deutschland kostenlos ist ?

Das wurde als besonderer Dienst von der UFC so eingeführt. In Deutschland ist es wie in einigen anderen Ländern ja verboten MMA im TV zu übertragen und für diese Länder hat es UFC Präsident Dana White ermöglicht die Events kostenlos über diese Seite zu empfangen. Warum da auch PPVs reinfallen weiß ich nicht. Aber von diesem Standpunkt her ist es eigentlich für uns Deutsche komfortabel, dass bei uns kein MMA übertragen werden darf. Die Amis dürfen nämlich glaube so 50 Dollar für einen PPV springen lassen bzw. müssten auch für die Übertragung auf UFC.tv bezahlen.

Buwistick sagt:

Naja, in Deutschland ist der Sport ja im TV eigentlich verboten. Die UFC wurde früher mal auf Sport 1 ausgestrahlt, dann aber verboten. Dies ist einfach ein Entgegenkommen für deutsche Fans.

Smocky sagt:

Umso besser 🙂

Für wen drückst du die Daumen ?

Buwistick sagt:

PPV Time, War GSP!!!

Buwistick sagt:

Nochmal kurz meine Tipps für die Main Card:

GSP
Hendricks
Carmont
Bocek
Garza

Meine Tipps sind:

GSP
Kampmann
Carmont
Bocek
Hominick

Bin auch ein Verfechter der „Theorie“, dass Nick Diaz Condit geschlagen hat. Obwohl Condit durchaus ein klasse Fighter ist. Denke aber gerade durch die lange Pause ist GSP on fire. GSP ist schon immer nach Rückschlägen stark zurückgekommen.

Klasse Fight von Garza. Dass er am Boden den Vorteil haben sollte, war eigentlich klar. Hominick war da leider viel zu passiv, ließ sich ehrlich gesagt auch vorher zu leicht runternehmen. Denn ab Runde 2 war er im Stand der gefährlichere Kämpfer. Sehr schade, das war’s dann wohl vorerst mit Hominicks UFC Karriere. Außer es läuft genau wie bei Dan Hardy.

Das nenne ich mal eine dominante Vorstellung von dos Anjos. In jedem Bereich scheinbar eine Klasse besser als Bocek. Und das will was heißen. In der Form und nach Siegen gegen Njokuani und Bocek kann man jetzt durchaus Ansprüche auf einen Topgegner stellen.

Überraschend, dass Carmont die Decision bekommen hat. Dass er als Lokalmatador dafür ausgebuht wird, sagt eigentlich schon alles.

Hendricks muss einfach Number One Contender werden. Wer Fitch und Kampmann so schnell abräumt, hat sich das verdient.

Buwistick sagt:

Die Main Card wusste zu überzeugen. Garza & Dos Anjos zeigten ganz dominante Vorstellungen, Auch Carmont setzte seine Siegesserie fort. Hendricks siegt im Fight der Stile. Und im Main Event zeigte GSP, warum er jetzt den Superfight um den Platz des besten Fighters der Welt gegen Anderson Silva bestreiten muss. Hammer Fight, lediglich beim Headkick habe ich mir kurz Sorgen gemacht. Ansonsten war das eine tolle Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube