Kategorie | NXT

WWE NXT #6.22 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (15.11.2012)

16.11.12, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.22 (20.09.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 15.11.2012

Backstage wird #1 Contender Jinder Mahal von Tony Luftman interviewt, als Bo Dallas auftaucht und ein Rückmatch haben will. Dallas möchte um Mahals Titelchance auf den NXT Championship kämpfen. Da Mahal Dallas nur für ein Nichts hält, nimmt er die Herausforderung an.

1. Match
Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Kenneth Cameron) gewannen gegen Yoshi Tatsu & Percy Watson via Pin nach dem „Fall Of Man“ an Tatsu

Weiter geht es mit einem Backstage Segment der Diven und wir sehen Layla beim…schminken. Aksana stößt hinzu und die beiden streiten sich darüber…wer die schöneren Haare hat. Layla kündigt zum Abschluss an das sie Aksana später einem Makeover unterziehen und danach den Eurotrash beseitigen wird.

2. Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Oliver Grey via Submission im Fuller Lock

Big E Langston wird befragt, ob er sich wegen des Kopfgeldes, das Vickie Guerrero auf ihn ausgesetzt hatte, Sorgen mache. Die macht er sich natürlich nicht, denn wer etwas von ihm wolle, würde in Anlehnung an den Five-Count fünf gute Gründe haben, Angst vor ihm zu haben. Camacho scheint Geldsorgen zu haben, denn er ist an Langston interessiert und attackiert ihn, ehe er doch wieder verschwindet.

3. Match
Singles Match
Layla gewann gegen Aksana via Pin nach dem Nasty Kick

Weiter geht es mit Bray Wyatt der auf einem Feld steht und „predigt“. Er spricht über die Menschen, die in der Vergangenheit schlecht über ihn redeten und ihn als Lügner verunglimpften. Wyatt erklärt, dass er unaufhaltsam sei, da niemand eine Macht stoppen könne, die Kriege gewinnt, ohne einen Finger krumm zu machen.

4. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Chase Donovan via Pin nach dem Moment Of Silence

5. Main Event
#1 Contenders Match
Jinder Mahal gewann gegen Bo Dallas via Submission im Camel Clutch.

Damit behält Mahal seine Titelchance. Er bearbeitet Dallas weiter, bis NXT Champion Seth Rollins zur Rettung kommt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NXT! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube