Kategorie | MMA Archiv

UFC Special: Ganze Fights von GSP und Carlos Condit als Einstimmung auf UFC 154

15.11.12, von "wrestling-infos.de"

Am Samstag Abend wird es bekanntlich zum UFC 154 Event in Montreal, Kanada kommen. Dabei steht natürlich der UFC Welterweight Championship Vereinigungskampf zwischen George St-Pierre und Carlos Condit im Mittelpunkt. GSP kehrt nach 19 Monaten Verletzungspause zurück und muss seinen Titel gleich gegen diesen brandgefährlichen Contender verteidigen. Um euch besser auf diesen großen Fight einzustimmen, haben wir euch ein Special vorbereitet, indem ihr ein paar große Fights aus der Vergangenheit dieser beiden Fighter sehen könnt.

Wir beginnen mit dem Herausforderer. Den Titelshot gegen GSP sicherte sich Condit durch eine Siegesserie über mehrere große Namen, die wir euch nochmal in chronologischer Reihenfolge zeigen wollen.

Zum Ansehen müsste ihr einfach auf die Fights klicken und ihr werdet auf Youtube weitergeleitet!!!

UFC 115: Carlos Condit vs Rory MacDonald

UFC 120: Carlos Condit vs Dan Hardy

UFC 132: Carlos Condit vs Dong Hyun Kim

UFC 143: Carlos Condit vs Nick Diaz

Nun zum Champion. GSP ist seit 2004 im Titelgeschehen dabei und konnte den Champion Gürtel schon zwei mal erringen. Hier sind einige Karrierehighlights des Kanadiers, darunter auch beide Titelgewinne.

UFC 48: Georges St-Pierre vs. Jay Hieron

UFC 54: Georges St-Pierre vs. Frank Trigg

UFC 65: Georges St-Pierre vs. Matt Hughes

UFC 83: Georges St-Pierre vs. Matt Serra

Damit solltet ihr bestens eingestimmt sein. Am Samstag gibt es dann noch den üblichen UFC 154 Countdown in unserem Newsblock und ab 01:00 Uhr (Sonntag Morgen) berichten wir zudem Live über das Event. Hoffentlich seid ihr dann auch wieder dabei, immerhin ist das Event kostenlos auf ufc.tv zu sehen.

(Quelle: youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über dieses Special




2 Antworten auf „UFC Special: Ganze Fights von GSP und Carlos Condit als Einstimmung auf UFC 154“

Luke sagt:

Freu mich schon.

Buwistick sagt:

Wird sicherlich ein tolles Event!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube