WM 29 Vorverkauf bricht alle Rekorde – Neues Gimmick für Bourne? – WWE mit Interesse an El Generico? – Mögliches Match für die SuSe – Foley vs. Ziggler bei TLC? – Tribute to the Troops – Ezekiel Jackson – Brad Maddox

13.11.12, von "wrestling-infos.de"

– Mit dem Beginn des Verkaufs der WrestleMania 29 Tickets hat die WWE 2 ihrer ewigen wirtschaftlichen Rekorde geknackt.
Am ersten Tag wurden mit 52.029 soviele Tickets verkauft wie noch nie zuvor bei Verkaufsbeginn. Den bisherigen Rekord konnte sich WrestleMania 18 auf die Fahnen schreiben. 2002 gelang es 51.620 Tickets am ersten Tag zu verkaufen.
Im Zuge dessen gelang es auch den bisherigen Rekord für die größten Einnahmen am ersten Tag einzustellen. Mehr als 10$ Millionen Dollar gehen allein durch die Verkäufe am ersten Tag aufs WWE Konto. Im Vorjahr brachte der erste Tag an Ticket-Verkäufen für WrestleMania 28 der WWE $6.3 Millionen ein.

– Hinter den Kulissen plant man angeblich zurzeit eine Rundumerneuerung für Evan Bourne. Die Idee gehen von einem Tag Team bis zu einem Heel Turn oder eine Fehde mit Sin Cara. Bourne hat in der WWE viele Fürsprecher, die in ihm mehr sehen als ein spektakulär fliegendes Babyface.

– Wie der PWInsider jetzt berichtet, denkt die WWE derzeit angeblich über eine Verpflichtung des Indystars El Generico nach. Rami Sebei, so Genericos bürgerlicher Name, ist ein kanadischer Wrestler, der in Gestalt eines Lucha Libre Wrestlers kämpft. Generico tritt quasi für alle großen US-Independent Promotions an (ROH, Chikara, DGUSA/EVOLVE, PWG, CZW) und wird beim RoH-PPV Final Battle 2012 auf seinen langjährigen Rivalen Kevin Steen treffen und versuchen den RoH World Title zu erringen. Der 28-jährige Generico, der als einer der beliebtesten und größten Stars im US-Independent Zirkus gilt, debütierte im Jahr 2002 im Alter von 18 Jahren.

– Wie wir erst vor wenigen Stunden berichteten, geht man davon aus das es beim Survivor Series PPV am kommenden Sonntag zu einem Match mit der Beteiligung von Sin Cara, Rey Mysterio und den Prime Time Players kommen wird. Nach Informationen von f4wonline wird es ein Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match zwischen Sin Cara & Rey Mysterio, Tyson Kidd & Justin Gabriel, Darren Young & Titus O’Neil und Primo & Epico auf die Card schaffen.

– Nachdem es kürzlich noch Pläne gegeben haben soll, beim TLC PPV im Dezember Mick Foley gegen CM Punk zu stellen, soll es nun Überlegungen geben auch hier Dolph Ziggler den Platz von CM Punk zu geben und ihn auf die Hardcore Legende treffen zu lassen. Nicht wenige innerhalb von WWE gehen aber davon aus, dass Foley nie wieder als Wrestler für WWE in den Ring steigen wird.

– Beim Tribute to the Troops Special der WWE werden einige namenhafte Gesichter auftauchen. So bewirbt man die Show unter anderem mit Kid Rock, den Muppets, Michelle Beadle und Flo Rida. Außerdem bezeichnet die WWE die Show als das zehnjährige Jubiläum des Formats. Vince McMahon, Eve Torres, Layla und The Miz werden zu entsprechenden Einsatzorten fliegen und ihr Treffen mit Militärpersonal aufnehmen lassen. Bei der Show werden diese Clips dann gezeigt.

– Ezekiel Jackson hat wieder mit dem Training an der Hantel begonnen. Bis dato gibt es allerdings immer noch kein Comeback-Datum für den verletzten Superstar.

– Nachdem er gestern Nacht erwartungsgemäß von Ryback „zerstört“ wurde ist Brad Maddox vorerst wieder aus den TV Shows verschwunden. Wie Quellen gegenüber dem PWInsider jedoch bestätigt haben war dies nicht das letzte Mal das wir Maddox zu Gesicht bekommen haben. So soll Triple H ein großer Fan von Maddox sein. Maddox wird bis 2013 pausieren, um dann in neuer Rolle in die Shows zurückzukehren.

Quelle: PWInsider, f4wonline, wrestlenewz, wrestlinginc

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WM 29 Vorverkauf bricht alle Rekorde – Neues Gimmick für Bourne? – WWE mit Interesse an El Generico? – Mögliches Match für die SuSe – Foley vs. Ziggler bei TLC? – Tribute to the Troops – Ezekiel Jackson – Brad Maddox“

UndertakerY2J sagt:

Schade! Hätte lieber ein weiteres Elimination Match gesehen anstatt ein Fatal 4 way elimination Match. Sowas wie Team Mysterio/Sin Cara vs Team PTP… Allerding muss ich sagen dass alle 8 potential haben! Das Match bei RAW vor allem das Ende war sehr überzeugend!

TapirInc. sagt:

El Generico kann ich mir in der WWE nicht vorstellen 😀

gtc aka go to comment sagt:

eddie r.i.p. du warst und bist der beste

melo sagt:

Auf dieses TT-Match würde ich mich enorm freuen. Das klingt nach richtig Potenzial um mal eine ordentliche Portion guten Wrestlings zu sehen!

Edgehead sagt:

Evan Bourne als Heel kann man nicht ernst nehmen!
Lieber als Face!
Und dann ne Highflyer fehde mit beiden ist bestimmt grandios!:)

MrWrestleMania27 sagt:

Eine Verpflichtung von El Generico wäre sicherlich eine geniale Sache für die WWE.
El Generico ist ein guter Wrestler, und auch noch relativ jung, erst 28 Jahre alt.
Aber sollten sie es wirklich schaffen, können wir alle für El Generico nur hoffen, dass sie ihn auch sinnvoll einsetzen.

SapienSani sagt:

Schaut euch den Körper von El Generico an,der ist einfach nicht nach WWE Wunschform. Er würde wahrscheinlich nur in der Tag Team Devision Einsatzzeiten bekommen,denn das er Aktionen á la Brainbustaaaaa zeigen darf in der WWE und das auch noch gegen Gegner die mehr als das doppelte von ihm wiegen,glaub ich kaum.

Erstmal abwarten,ob er Steens Herrschaft beenden kann

UndertakerY2J sagt:

Haha El Generico sieht aus wie nen dünner Sheamus mit Maske 😀

Connor sagt:

Evan Bourne als Heel!
Das kann ich mir gut vorstellen, denn auch bei ROH spielte er seine Rolle als ehrgeiziger Kämpfer sehr gut.
Bei WWE wird es nicht anders sein.
Auch wenn er storytechnisch den Fans nicht mehr so zugetan sein wird, verdient er endlich einen Einzeltitel.

TheBigThing sagt:

El Generico wäre mal ne abwechslung in der tag team division. Wär ihn nicht kennt hier ein geiles video:http://www.youtube.com/watch?v=mmK1i2JCIGI

hornswoggle-fan sagt:

Sie sollen El Generico als kleinen Bruder von Sheamus aufnehmen 🙂
Werre lustig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube