Kategorie | WWE News

Wrestlemania Pläne für die World Heavyweight Championship – David Otunga möglicherweise vor Gimmickwechsel – Wo ist Hunico? – MEHR

04.11.12, von "wrestling-infos.de"

– Erst vor etwa einer Woche hat The Big Show bei Hell in a Cell die World Heavyweight Championship von Sheamus gewonnen, nun kommen schon die ersten Pläne für das Frühjahr 2013 ans Licht. Diese beinhalten allerdings gar nicht den neuen Titelträger, sondern drehen sich hauptsächlich um den aktuellen Money in the Bank Kofferträger Dolph Ziggler und Randy Orton. Beim Survivor Series PPV soll das Programm zwischen Sheamus und Show enden, was die Tür für einen Titelgewinn Zigglers weit aufschlagen würde. Anschließend soll dann die Fehde gegen Orton beginnen, welche bereits im Sommer diesen Jahres angedeutet wurde, bevor Orton für einen Verstoß gegen die Wellness Policy suspendiert wurde. Zwar sollen Show und Sheamus nicht komplett aus dem Titelrennen verschwinden, der Hauptfokus in Richtung Wrestlemania soll aber auf Ziggler und Orton liegen.

– In den vergangenen Monaten sollen sich die WWE Offiziellen stark mit dem Charakter David Otungas auseinander gesetzt haben. Obwohl man mit seinem Erscheinungsbild und seinen Verhältnissen nach Hollywood sehr zufrieden sein soll, sieht man es derzeit so, dass Otunga beim Publikum nicht over genug ist. Deshalb möchte man ihn wohl in nächster Zeit komplett neu verpacken, nachdem er in den letzten Monaten nach der on-air Entlassung von John Laurinaitis eher in den Hintergrund gerückt ist.

– Dem geneigten WWE Zuschauer könnte in den letzten Monaten aufgefallen sein, dass Hunico quasi keine Auftritte mehr hatte. Bei der NXT Ausgabe vom 24.10.2012 sagte Kommentator William Regal beim Entrance von Hunicos üblichen Begleiter Camacho, dass Hunico etwas in Schwierigkeiten geraten sei, er aber nicht sagen dürfe, worum es genau ginge. Man würde Hunico in der nächsten Zeit aber nicht zu sehen bekommen.

Dies führte entsprechend zu einigen Gerüchten, dass Hunico eventuell für einen Vorfall außerhalb des Shows suspendiert sein worden könnte. Kurz darauf kamen aber auch Vermutungen auf, die von einer Verletzung Hunicos sprachen. Diese hielten ein gerissenes Kreuzband für wahrscheinlich, was einen Ausfall für den Rest des Jahres unausweichlich machen würde.

– Aus dem Umfeld der kürzlich freigestellten WWE Diva Beth Phoenix ist zu hören, dass diese mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann zur Company zurückkehren wird. Allerdings wird dies eher nicht bereits innerhalb des nächsten Jahres passieren. Phoenix soll die WWE nicht im Streit verlassen haben, sodass eine Rückkehr jederzeit möglich wäre, wenn die 31-jährige ihre Auszeit beenden möchte.

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über diese Themen!




6 Antworten auf „Wrestlemania Pläne für die World Heavyweight Championship – David Otunga möglicherweise vor Gimmickwechsel – Wo ist Hunico? – MEHR“

AnetteViertelstunde sagt:

Wenn man Otunga bisher als komplett unsympathischen Affen darstellen wollte, dann ist er aber sowas von over. 😀

Y2J_GFX sagt:

Otunga ist einfach einer der langweiligsten WWE Superstars ( nein ich nenne ihn bewusst NICHT Wrestler) aller Zeiten. Seine Mimmik, seine Gestik, seine Promos, seine Ausstrahlung, alles einfach komplett langweilig. Ich denke nicht, dass er sich komplett ändern kann und ich denke auch nicht, dass er überhaupt Wrestler sein sollte… eine Bodybuilding Karriere wäre viel sinnvoller für ihn

Great Muta sagt:

Wenn Ortunga er nicht Verhältnissen nach Hollywood hätte.Dann werre er schon längst gefeuert worden.

Julien sagt:

was ein wunder das otunga nicht over zu bringen ist wenn er entweder als lackaffe neben einem noch größeren lackaffen hingestellt wird, einen auf anwalt machen darf was mit dem genre wrestling nunmal garnix zutun hat oder alle paar wochen einmal gewinnen darf obwohl er wie ein bewegungslegasteniker rumhüpft und ansonsten nur zum hinlegen gedacht ist
das gleiche phänomen sieht man ja auch bei anderen leute aber das größere problem ist doch nach wie vor das man gefühlte 100 leute unter vertrag hat und mit 10-15 leuten die beiden großen shows füllt…
einfach schlicht brand extansion wie früher und junge leute gegeneinander antreten lassen dann wird man auch sehen wer ankommt und wer nicht wie soll jemand beim publik ankommen wenn man das gesicht ab und zu sieht und der jenige dann in der regel noch voll auf den sack bekommt

Maxi sagt:

Dolph gegen Randy, wenn man die Fehde richtig angeht und endlich mal einen fähigen Storyline writer hat für diese Story, dann aber nur unter dieser Voraussetzung, kann die Fehde gut werden, wrestlerich, wenn Randy will wird das sicherlich ein gutes Match. Über Dolph sollte man das ja schon wissen, klasse im Ring, am Mikro waren meine ersten Eindrücke allerdings solala.. er spricht etwas zu hecktisch aber nunja was nicht ist, kann ja noch werden

Achja bin der festen Überzeugung, das man Santiono vs Undertaker bringt und die Streak bricht ! Und er wird sicherlich noch Heel turnen. ( So ironie aus )

You can see me - RKO sagt:

Randy soll Heel sein Ziggler kommt bei den Fans gut an er Face dann kann die Fehde glaub ich Top werden. Und noch was , das neue Paar bei WWE soll mal
Khali und Natalya werden , wäre lustig !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube