Kategorie | W-I Podcast

23. wrestling-infos.de Podcast: Viel Ahnung aber keinen Plan? Dann passt du genau zu uns!

04.11.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ahoi ihr Landratten,

Arrrrr! Heute haben wir in unserem Podcast den Hell in a Cell PPV. Okay, nicht mit Bild, aber wir haben immerhin unsere Stimmen, die darüber etwas zu erzählen versuchen.
Und wir loben TNA…

Mit dabei waren:
ich
Zackattack – Julian
JME – Jens
Sixfold – Mark

Leider scheinen auch wir sehr Abhängig davon zu sein, wie unser Elan an den Shows hängt oder so…
Achja und wir suchen einen neuen Podcaster, der unser Team verstärkt 😉
Mehr hört ihr im Podcast dazu 😉

Hieeer anhören:

Klick mich, ich bin ein link

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Hier noch das Video von Kevin Nash und seinen überragenden Fähigkeiten als X-Division Wrestler…Ein Klassiker kann man sagen 😀

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

Wir wollten auch noch irgendwas hier reinposten… aber ich hab keine Ahnung mehr was 😀 sry…

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.




3 Antworten auf „23. wrestling-infos.de Podcast: Viel Ahnung aber keinen Plan? Dann passt du genau zu uns!“

Maxi sagt:

Ihr wolltet was reinposten, ich mein es war das Video ? Bevor ihr anfangt von Show und Sheamus zu reden

WadeBarrettftw sagt:

Heyho klasse Podcast wie immer 🙂 Werdet ihr eig iwann wenn die Welt nicht untergehen sollte ^^ wrestlinginfos.de T shirts machen ,das wäre der hammer 🙂 macht weiter so Leute ,ich liebe einfach eure Podcasts 🙂

Randy The Viper Orton sagt:

Wieder ein hammer Podcast.
Auch, wenn die Themen (Hell in a Cell) bissl blöd waren, weil man sich wirklich fast nur darüber beschweren konnte, war es trotzdem hammer, zuzuhören. Auch beim Survivor Series Tag Team Match… Genau meine Rede.. Komischer Zufall, das da immer Fehdengegner gegnüberstehen, wenn die „Kapitäne“ unabhängig voneinander ein Team aufstellen. Wirklich mies ist, dass 2-3 Titelmatches deswegen drauf gehen (weil ich nicht hoffe, dass es um den WWE Titel geht).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube