Kategorie | RoH News

ROH: The Headbangers vs. Fusion DS als Match im VIDEO, Updates zu Cornette und Ciampa, Perkins vor Comeback? & MEHR

31.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie Ring of Honor nun bekannt gab ist Jim Cornette seinen Posten als Autoritätsperson offiziell los. Schon seit dem Liveevent in Rahway und der Attacke von Jay Lethal war klar, dass Cornette damit aus den Shows geschrieben werden sollte. Nach zahlreichen Updates zu seinen „Verletzungen“ nun also der logische Schritt in Form der offiziellen Entmachtung. Laut rohwrestling.com ist man auch schon Fieberhaft auf der Suche nach einem Nachfolger, der möglicherweise schon bei den TV-Tapings am kommenden Samstag präsentiert wird. Um die Storyline weiter fortzuführen veröffentlichte man auf der eigenen Website auch einen Artikel, in welchem Cornette bei der Physiotherapie gezeigt wird. Wer sich dies ansehen möchte, muss nur auf diesen Link klicken!

Cornette bleibt der Company allerdings weiter in einer Rolle hinter den Kulissen erhalten und wird seine Erfahrung in Zukunft vor allem im Bereich der Produktion einbringen.

 

Auch zu Tommaso Ciampa können wir euch heute ein Update präsentieren. Ciampa, welcher mit einem Kreuzband- und Meniskusschaden zahlreiche Monate bis hin zu einem Jahr fehlen wird, meldete sich in einem YouTube-Video zu Wort, teilte seine Gedanken zu RD Evans und QT Marshall mit und richtete dabei folgende Worte an seine Fans:

 

Eine etwas merkwürdige Botschaft verbreitete jetzt der erst vor kurzem aus seinem Vertrag entlassene TJ Perkins via Twitter. So schrieb Perkins, der sich im September nach einem Dark Match bei TNA auf eine Vertragsauflösung mit ROH einigte, dass er zuletzt ein gutes Meeting mit Offiziellen von TNAW hatte, aber auch weiterhin in Kontakt zu Ring of Honor steht. Was er damit meinen könnte wurde aus der Botschaft nicht ganz ersichtlich, möglicherweise ist er, ähnlich wie die Young Bucks zuletzt in einem Interview behaupten, nicht abgeneigt weder für die Company zu wrestlen, solange er keinen festen Vertrag unterschreiben muss. Das ist aber zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation!

 

Am vergangenen Samstag fand bei ROH Wrestling on SBG das Finale des diesjährigen Survival of the Fittest statt. Den Bericht findet ihr wie gewohnt morgen früh auf unserer Seite, wenn die Show auch für Free-User kostenlos verfügbar ist. Um die Ausgabe noch einmal zu hypen veröffentlichte man jetzt ein Video, indem die bisherigen Sieger noch einmal kurz zusammengefasst werden:

 

Zum Abschluss der heutigen Berichterstattung noch ein kleines Highlight. Bei den vergangenen Tapings wurde neben den Matches für die TV-Show auch wieder ein Internet-Exklsuivmatch aufgezeichnet. In diesem werden die frisch demaskierten Headbangers, Mosh & Trasher, auf das junge Indyteam Fusion DS treffen, die schon einige Male im Rahmen von Tapings ihr Talent andeuten duften. Viel Spaß bei dem zugegeben etwas kurz geratenen Match:

 

Quelle: rohwrestling.com, YouTube

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Wie fandet ihr das erste Match der beiden als demaskierte Headbangers, wollt ihr Perkins wieder sehen und wer übernimmt für Cornette? Diskutiert darüber in unserem Forum!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube