NEW: Die Antwort auf V.I.P’s Herausforderung – Großes Match für PURE angesetzt

31.10.12, von Jens "JME" Meyer

Nachdem V.I.P. eine offene Herausforderung an den NEW – Offiziellen Christian Flammersberger ausgesprochen hat, hat dieser nach reiflicher Überlegung und Diskussion mit dem NEW – Offiziellen Alex Wright seine Entscheidung getroffen und die Herausforderung angenommen ! Aber nicht nur das. Das NEW – Office hat sich dazu entschieden in diesem Fall für etwas Chancengleichheit zu sorgen und gleichzeitig dem NEW – Offiziellen Christian Flammersberger die Möglichkeit gegeben noch mit einer anderen Person abzurechnen, welche dem NEW – Office nun schon längere Zeit ein Dorn im Auge ist. Und so wurde entschieden, dass dieses Match, bei NEW – PURE am Freitag, 16.11.2012, ein Tag-Team-Match sein wird. Auf der einen Seite, V.I.P. und unser aller Liebling NEW – Headref. Andreas „auf die Knie“ Wilsdorf und auf der anderen Seite, NEW – Offical Christian Flammersberger und niemand geringerer als The German Psycho Bad Bones. Das Video, in welchem das NEW – Office über die Herausforderung von V.I.P. diskutiert könnt Ihr Euch hier ansehen:

Tickets und Infos bei uns im SHOP. N.E.W. – HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen-West.

NEW – PURE am Freitag, 16.11. und am Samstag, 17.11.2012. Tickets und Infos bei uns im SHOP. N.E.W. – HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen-West.

Official Youtube Channel

Official Facebook NEW

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „NEW: Die Antwort auf V.I.P’s Herausforderung – Großes Match für PURE angesetzt“

Icantseeme sagt:

Freue mich schon darauf das V.I.P den Ar..h voll bekommt. Das heisst aber auch das der ach so böse Propper seinen Titel dieses Jahr nicht mehr verteidigen muß. Mhhhhh also für mich unverständlich……….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube