Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1014 Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (29.10.2012)

30.10.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1014 (29.10.2012)
Ort: Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina

Die Show, die natürlich Hell in a Cell vom gestrigen Sonntag beleuchtet, beginnt mit WWE Champion CM Punk und Paul Heyman. Punk erklärt genüsslich, dass er es allen auf diesem Planeten gezeigt habe, denn niemand habe ihm den Sieg über Ryback zugetraut. Auch schwört er, dass er nichts mit dem Match entscheidenen Verhalten von Ringrichter Brad Maddox zu tun hatte. Er will noch nicht einmal Ryback ein Rückmatch gewähren. Doch da kommt Mick Foley heraus und meint belustigt, dass sich Punk am Sonntag reichlich blamiert hätte. Dabei hatte ihn Foley vor ein paar Wochen ermahnt, sich zu überlegen, ob er eine Legende oder nur eine Statistik werden wolle. Punk will das nicht schon wieder hören und schlägt Foley lieber ein Survivor Series Match beim kommenden Survivor Series PPV vor: Team Foley vs. Team Punk. Foley nimmt an, und Punk freut sich schon, denn Foleys Team könne niemals gewinnen. Aber da bewirbt sich scheinbar auch schon das erste Mitglied für Foleys Team: Ryback! Der kommt strammen Schrittes in den Ring, während Punk und Heyman durch das Publikum den entsetzten Rückzug antreten.

1. Match
Ryback gewann gegen JTG via Pin nach dem Shell Shocked in einem Squash Match. Danach brüllt Ryback ins Mikro, dass er nach seiner Niederlage nicht verletzt, sondern vielmehr hungrig sei. Dann chantet er mit dem Publikum: „Feed me Punk!“
Matchzeit: 1:59

2. Match
Randy Orton gewann gegen Wade Barrett via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 10:10

Backstage gesellt sich Vickie Guerrero zu AJ Lee. Sie habe vom Board of Directors den Auftrag erhalten, zu ermitteln, ob AJ Lee noch als In-Ring-Diva einen Vertrag bekommen soll. AJ bittet auch darum und gibt zu, dass ihre größte Schwäche sei, emotional zu sehr am Job zu hängen. Vickie fragt, ob AJ verrückt sei, und meint, dass sie später Vickie einen guten Grund liefern solle, warum sie einen Vertrag bekommen solle. Erneut hatte AJ auch beteuert, keine Affäre mit John Cena gehabt zu haben.

3. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Hell No(c) gewannen gegen The Prime Time Players via Submission durch Daniel Bryan gegen Darren Young im No Lock. Dabei hatte sich Bryan eingewechselt, nachdem Kane die Arbeit gemacht hatte. Das führt natürlich zum Geschrei zwischen den beiden, ehe Kane mit seinem Feuerwerk Bryan verstummen lässt.
Matchzeit: 4:26

Vickie Guerrero ruft John Cena heraus, denn sie habe klare Beweise für eine Affäre zwischen John Cena und AJ Lee. Seien es die Geschehnisse bei RAW, ein gemeinsames Dinner oder wie die beiden zusammen in einem Fahrstuhl verschwinden, Cena sieht in allem eine Verschwörung von Vickie, denn es sei nichts Verwerfliches passiert. Dolph Ziggler kommt auch noch heraus, um Öl ins Feuer zu spritzen, aber Cena warnt ihn, niemals wieder seinen und AJs Namen in einem Satz zu erwähnen. Dann stößt er Ziggler zu Boden und geht wütend.

Antonio Cesaro erklärt unter lauten „USA!“-Rufen, dass die USA ihn als Champion brauchen.

4. Match
Champion vs. Champion Match
Kofi Kingston(c/IC) gewann gegen Antonio Cesaro(c/US) via DQ, als Gastkommentator The Miz auf Kingston losging. Kingston wird weiter bearbeitet, aber R-Truth stürmt heraus, und gemeinsam kann er mit Kingston die beiden anderen aus dem Ring verjagen.
Matchzeit: 2:36

Backstage versucht Vickie Guerrero, ein Geständnis von AJ Lee zu bekommen, dass sie doch Gefühle für John Cena hat. Dann könne AJ auch ihren neuen Vertrag bekommen. Die denkt aber gar nicht daran und will gehen, als Vickie sie zurückruft. Sie werde einen neuen Vertrag erhalten, aber wenn sie jemals wieder Hand an Vickie legen würde, wäre das Thema WWE für AJ für alle Zeiten gegessen. AJs erstes Match werde heute gegen Beth Phoenix sein. Als AJ aber keine Angst zeigt sondern sich strahlend bedankt, gefällt Vickie das gar nicht.

In einem Musikstudio werden 3MB interviewt, wobei sie sich für begnadete Musiker halten.

5. Match
Tag Team Match
Heath Slater & Jinder Mahal(w/Drew McIntyre) gewannen gegen Santino Marella & Zack Ryder via Pin durch Slater gegen Marella nach dem Overdrive.
Matchzeit: 3:51

6. Match
AJ Lee gewann gegen Beth Phoenix via Pin per Einroller, nachdem AJ weitgehend verprügelt worden war.
Matchzeit: 2:08

AJ freut sich, aber Vickie Guerrero lenkt AJ ab, so dass Beth sie umhauen kann. Dann fordert Vickie den Ringrichter auf, das Match neu zu starten. Das macht er auch, und Beth zeigt sofort den Glam Slam, um AJ nach 16 Sekunden zu pinnen.

Sheamus kommt heraus. Er beklagt zwar seinen Titelverlust an Big Show, ist aber gut gelaunt und geladen, denn er sei nun einmal hier, um gute Kämpfe zu haben, und das habe er gegen Big Show eindrucksvoll gehabt. Das letzte Wort sei auch noch nicht gesprochen, und er könne es nicht erwarten sein Rückmatch zu bekommen. Da kommt der neue World Heavyweight Champion Big Show auch mit breitem Grinsen heraus. Er gibt zu, dass Sheamus ihn ans Limit gebracht habe, aber er habe trotzdem Sheamus besiegt. Dabei habe er gemerkt, dass er gar kein Limit habe. Sheamus könne sich hinter seinem Grinsen verstecken, aber Tatsache sei, dass er niemals den Titel von Big Show zurückholen werde. Sheamus antwortet mit einem White Noise und verlässt den Ring.

Backstage ist Vickie Guerrero mit Beth Phoenix unzufrieden: zu Beths Entsetzen feuert Vickie Beth mit sofortiger Wirkung! Da ein Abgang von Beth schon seit einiger Zeit in der Luft hängt, war dies womöglich der letzte Auftritt.

7. Match
Tag Team Match
The Rhodes Scholars gewannen gegen Rey Mysterio & Sin Cara via Pin durch Damien Sandow gegen Sin Cara nach dem Terminus.
Matchzeit: 14:40

Backstage erklärt Mick Foley begeistert Kaitlyn das neue WWE-13-Spiel, als Paul Heyman dazukommt und sich uneinsichtig zeigt, wie Foley seine Zeit hier mit Spielen verplempern könne, während er lieber sein Team für Survivor Series zusammenstellen sollte. Foley kann darüber nur müde lächeln. Die Superstars stünden Schlange, um CM Punk eine Abreibung zu verpassen. Sein Team stehe längst. Heyman ist auch nicht beeindruckt, denn Punk werde Foleys Truppe schon zeigen, dass er der beste in der Welt sei.

Ein langer Einspieler erklärt erneut dem Brustkrebs den Krieg. So erzählen unter anderem Lillian Garcia von der Erkrankung ihrer Mutter, R-Truth von Fällen in seiner Familie und Layla vom Tod ihrer Mutter.

Auf der Bühne hat sich das gesamte Roster versammelt. Vince McMahon stellt die im Ring stehenden John Cena und zwei Repräsentanten der Susan G. Komen Stiftung vor, unter ihnen der Sohn von Susan Komen. Stolz verkündet Cena, dass ihre Kampagne gegen Brustkrebs zu einer stolzen Spende führen werde und enthüllt einen großen Scheck über eine Million Dollar. Die Repräsentantin bedankt sich gerührt. Mit diesem Geld könne auf den Gebieten von Vorbeugung, Aufklärung und Behandlung viel erreicht werden, um der Ausrottung von Brustkrebs ein weiteres Stück näher zu kommen.

8. Match
Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Justin Gabriel via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 5:19

Nun steht die Enthüllung der Teams von CM Punk und Mick Foley an. Paul Heyman und CM Punk machen den Anfang. Dabei wird ein übergroßes Cover des WWE-13-Spiels entrollt, auf dem Punk zu sehen ist. Dann beginnt Heyman, Punks Team vorzustellen. Heyman habe die Truppe selbst ausgesucht: The Miz, The Rhodes Scholars und Alberto Del Rio. Nachdem alle im Ring versammelt sind, erklärt CM Punk, dass er Mick Foley bei Survivor Series zeigen werde, was es heißt zu überleben. Foley kommt dann heraus und lässt sich nicht einlullen. Er stellt lieber sein Team vor: Kofi Kingston, Hell No und Randy Orton. Punk hat bereits einen Plan: erst werden die anderen aus Foleys Team eliminiert, bis nur noch Foley im Ring stehe, und dann gehe es ihm an den Kragen. Doch Foley muss da etwas Korrigieren: er selbst werde nicht antreten sondern nur das Team begleiten. An seiner Stelle trete Ryback an! Ryback kommt heraus, und es entsteht eine Prügelei, an deren Ende Punk und Heyman flüchten, während Ryback Cody Rhodes mit Clothesline und Shell Shocked umnietet. Mit einem Staredown zwischen Ryback und – in sicherer Entfernung – Punk geht die Show off air…

Dark Match
WWE Championship
Ryback gewann gegen CM Punk(c, w/Paul Heyman) via DQ, als Punks Team eingriff. Foleys Team kommt zur Rettung heraus, und am Ende kassiert Punk den Shell Shocked.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




19 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1014 Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (29.10.2012)“

WWE13OmegaIsComing sagt:

Heath slater gewann via Snapmare Driver?
also haben Randy Orton und MVP auch den Snapmare Driver benutzt?

das war kein Snapmare Driver sondern ein Playmaker

Randy The Viper Orton sagt:

Toll. Also werden bei der Survivor Series WEDER der Intercontinental NOCH der Tag Team Title auf dem Spiel stehen. Tip Top…

Overtaker sagt:

@WWE13OmegaIsComing, danke, das war in der Tat kein Snapmare Driver. Technisch nennt sich das wohl Overdrive. Playmaker war MVPs Bezeichnung, die ich hier besser nicht verwende.

Corey Jericho sagt:

keine erklärung dafür,warum maddox punk bei hell in a cell zum sieg verhalf..wwe ist einfach klasse heutzutage!!
zudem wird der amtierende wwe champion dargestellt wär wie der größte feigling des rosters..

Josiication sagt:

Kein tag-team title und kein intercontinental title bei surviever serious… langsam sollte die wwe und sky uns dafuer bezahlen dass wir so einen mist zu sehen bekommen…

ZackAttack sagt:

@Corey Jericho
Das Problem des modernen Heels. Entweder bist du 2.20m groß oder ein Feigling. Mehr Differenzierung gibts da nicht mehr. Leider.

Barney Stinson sagt:

Die ganze Zeit wird hier gejammert das es endlich mal wieder ein großes Elimination Match bei der Suse geben soll, das der PPV mehr Bedeutung bekommt, jetzt gibt es so ein Match und wieder ist keiner Zufrieden…

hartigan23 sagt:

Ich hoffe auf zwei mögliche Varianten wie der Main Event enden könnte.

Also entweder kommt Brock Lesnar raus nachdem nur noch Punk u Ryback bzw Randy Orton aus dem jeweiligen Team überlebt haben u vermöbelt alles was an Team Foley noch übrig ist, damit würde er seine Loyalität gegenüber Heyman zeigen.

Oder, u das wäre natürlich der Hammer, Orton u Ryback sind noch übrig u müssen nur noch Punk eliminieren, wobei Orton zuerst den Rko gegen Ryback u dann gegen Foley zeigt und dann ENDLICH heel turnt!!! 🙂 wäre doch ein super Ende…

Und dass Cena Ziggler bei Survivour Series vermöbeln wird ist doch offensichtlich, aber ein cash in gegen Bog Show nach dessen Rematch gegen Sheamus liegt wohl auch in der Luft …

Die show fand ich gar nicht schlecht, aber das wade barrett schon wieder verlieren muss regt mich auf, ich habe gedacht der wird gepusht. Aber letztenldich muss er sich nur für die Top-Faces hinlegen, naja da wird sich hoffentlich noch was tun bis Jahresende.

Das mit dem Suse-Team find ich klasse, war auch gut, dass das team schon jetzt bestimmt wurde, da die suse schon recht bald ist und man jetzt die story besser aufbauen kann.

koma0815 sagt:

Sehr gute Show gewesen. Hätte nicht gedacht, dass rhodes scholars gegen mysterio und cara so gut wird. Das war guteUnterhaltung!

Great Muta sagt:

zu Josiication

früher gab es bei diesem ppv null title matches zusehen.das war ja gerade das gute bei diesem ppv.ich hoffe das es noch ein Elimination Match auf die card schaft.

The_Shockmaster sagt:

Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass manch ein Teilnehmer in dem Elimination-Match noch vor der Survivor Series (so schreibt man das!) 😉
ausgetauscht werden könnte bspw. durch Storyline-Verletzungen.

Was haltet ihr von obiger Theorie?

Ich denke, dass Lesnar und HHH noch eine Rolle spielen könnten.
Verdächtig ruhig um die beiden bislang.

Was mich etwas stört…aktuell sind drei Titel in diesem Match vertreten, d.h. diese Titelverteidigungen sind wohl nicht geplant.
Das dünnt die Card doch schon sehr aus, siehe vorherige Posts anderer Community-Schreiber.

Bin mir nicht sicher, dass man in nur drei Wochen noch viele Matches aus dem Hut zaubern kann.

Ein Tag-Team-Match, um die Fehde Cara vs. Mysterio langsam durch angedeuteten Split aufzubauen?

Diven-Title—> Eve vs. Kaitlyn?

US-Title—–> Wer darf gegen Cesaro ran?

Sheamus vs. Big Show II

Mehr fällt mir da aktuell nicht ein, wobei…

DA WAR JA NOCH WAS 😉

Cena und Ziggler!!…ist das die große Storyline, die Ziggler in den Main Event pushen soll?
Ich bin gespannt, was man da noch so anstellt, insbesondere die Rollen von AJ und Vickie sind noch sehr unklar.

—-> Außerdem hoffe ich, dass nach dem Punk-Foley-Match der Gong ertönt 😉

The_Shockmaster sagt:

Mir fällt da gerade noch etwas ein…was haltet ihr von der Idee?

Cesaro bei der Series mit einer Open-challenge gegen die USA…und auf einmal kommt…

—> Jack Swagger und der Face-Turn ist vollzogen!

„All American American“…das passt doch wie die Faust aufs Auge 😉

the great one sagt:

Ich bin mir zu 100% sicher das Brock Lesnar noch ins Team rutschen wird, bzw. irgendeine Rolle spielen wird, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Lesnar vs Ryback als Fehde bald starten wird, und eventuell auch in einer Wrestlemania Fehde enden könnte…

hornswoggle-fan sagt:

The_Shockmaster: hab ich auch gedacht. Doch vergiss nicht den neuen American Man Wrestler. Die zwei werden sich dann streiten und Cesaro macht beide platt, 🙂

The_Shockmaster sagt:

@hornswoggle-fan:

Swagger wird gebookt 😉

Du meinst mit dem anderen bestimmt Bateman…dessen Gimmick über Videoclips bei Youtube angekündigt wird.

Ist meiner Meinung nach noch zu unbekannt (Debut?), um direkt in eine Titelfehde zu gelangen…längerfristig bestimmt eine Option, vor allem aufgrund des Gimmicks!

REY MYSTERIO sagt:

mhm und selbst wenn sich keiner Einmischt, man könnte ein Winner take it all match machen!! Also das alle Championships und eine Storyline damit auf dem Spiel stehen!!! 😀

Tahirovic sagt:

WWE geht den Bach runter…
Schon allein HiaC zeigt das, es heisst ja: Hell in a CELL, aber es gibt nur ein EINZIGES Käfigmatch????
Bitte?!?!?!?

TNA nennt sein PPV Lockdown, und, voila, jedes Match wird in einem Käfig bestritten…

Apropos TNA: Gab es dort nicht eine Storyline, bei der es um eine angebliche Affäre zwischen AJ Styles und Dixie Carter ging?
Komisch, wer da wirklich kopiert…

mr.wrestlemania sagt:

zur show:

anfangs segment kake

ryback vs jtg ich hab gedacht der scheis wäre vorbei aber okay

orton vs barret gut aber man könnte es besser machen

das 2te segment war okay aber vom typ her langweilig cena als lover zum 2ten mal in diesem jahr wtf

team hell no vs prime tyme players überraschend gut

drittes segment langweilig und unnötig

cesaro vs kofi kingston in ordnung

4tes segment wie oft eigentlich noch

5tes segment lustig aber peinlich

3mb vs santino und ryder 2 tag teams aus denen nie was wird

aj vs beth phoenix und das segment danach lasst den scheiss

6tes segment mit sheamus und bigshow war der hammer sheamus heel !!!!!!

rhodes scolars vs rey mysterio und sin cara super match

die nächsten 3segmente fasse ich mal schnell zusammen
das erste naja ist halt so
das2te gimmick halt
das dritte cena als werbe schlampe ajajaj

del rio vs justin gabriel überraschend gut

das letzte segment war überzeugent

insgesamt war die show nur durschchnitt ich vergebe (10/6) punkten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube