Kategorie | WWE News

Notizen zu Hell in a Cell 2012 – Ein Comeback, John Cena und die Pre-Show in voller Länge!

29.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Bei Hell in a Cell kam es in der vergangenen Nacht zu einem Titelwechsel! So sicherte sich Big Show nach einem packenden Fight und insgesamt zwei WMDs den World Heavyweight Championship von Sheamus. Alle anderen Champions konnten ihre Titel hingegen erfolgreich verteidigen! Für Big Show war es der zweite World Heavyweight Championship seiner Karriere.

 

-Nicht ganz fair verteidigte Punk seinen Titel, nachdem der Referee Ryback im Main Event einen Low Blow verpasste und einen Einroller von Punk sehr schnell durchzog. Der Referee war im Übrigen Brad Maddox, welcher erst vor kurzem von NXT hochgezogen wurde. Nach dem Match pflückte Ryback schließlich beide auseinander und verpasste Punk seinen Finisher auf dem Käfig.

 

-Ron Simmons feierte beim PPV seine Rückkehr in einem Backstage-Segment, bei dem Zack Ryder als Eve und Santino Marella als „Lady go-go-gaga“ verkleidet waren. Während Santino das Lied „Born This Way“ anstimmen wollte, kam Simmons herein und schrei sein berühmt berüchtigtes „DAMN!“.

 

-John Cena trat während der gesamten Show nicht auf. Er war zwar bei der Pre-Show dabei und bewarb dabei seine Storyline mit AJ Lee und Vickie Guerrero, während der Main Show hielt er sich aber hinter den Kulissen auf.

 

-Der Security wurde vor dem Event aufgetragen, alle Goldberg-Schilder zu entfernen. Immerhin waren sie in Atlanta und sie wollten nicht riskieren, dass der Main Event von Goldberg-Chants überschattet wird!

 

-Zum Abschluss noch die Hell in a Cell 2012 Pre-Show in voller Länge:

 

Diskutiert über die Ereignisse der Show in unserem Forum! 

Quelle: WrestleNewz.com, PWTorch.com




12 Antworten auf „Notizen zu Hell in a Cell 2012 – Ein Comeback, John Cena und die Pre-Show in voller Länge!“

John1Cena sagt:

Wer diesen PPV gut fand,dem kann ich nicht weiterhelfen.Das einzig gute Match war Sheamus vs Big Show.

Zed sagt:

Grotten PPV ! Main Event Matchzeit 9:52 WTF ?!

The Peoples Champion sagt:

Sorry aber bis jetzt war das der schlechteste PPV aller Zeiten !! Ich habe noch nie erlebt das alle Matches Müll waren ,naja bis auf Big Show vs Sheamus …
Der Referee verpasst einfach so einem Superstar einen Low Blow ,was ist denn das für eine Scheiße ??

0 Punkte

The Pain sagt:

Hätte nie gedacht dass ich Cena mal bei einem PPV vermissen werde …

CHShowOff sagt:

das einzig wirklich klasse Match bei dem PPV war Miz vs. Kingston, der Rest war grottig

mr.wrestlemania sagt:

geiler ppv

MyNameIsMud sagt:

Von den Aktionen her war das Match mit Orton überraschend gut. Bloß warum dieser unbedingt gewinnen muss.. na ja, Ego-Wrestler Orton halt.

Die WWE hat mal wieder null Eier beim Main Event gezeigt. Es bleibt der gleiche Müll und der Plan für Royal Rumble und WM steht. Warum nicht mal einen Push richtig durch ziehen?

Ich frage mich warum man die Show HiaC nennt, wenn dann ein Match dort mit 5 Aktionen durch geführt wird. Wer dafür Geld zahlt, ist doch selbst Schuld. Selbst bei einem PPV muss man dann auch noch Werbung ertragen (NG und WWE 13).

  sagt:

1. Sheamus vs. Big Show
2. Randy Orton vs. Alberto Del Rio

Alles andere war totaler Müll!

Punk vs. Ryback haben sie ja total verkackt, unglaublich.
Und mit verkackt meine ich nicht, dass der Ref Ryback einen low blow verpasst hat sondern das es ein sau schlechtes Match war.

John1Cena sagt:

@mr. wrestlemania
Meinst du das jetzt ernst ?

Olaf-R. sagt:

ok der WWE Hell in a Cell 2012 war wirklich kein Highlight, aber sicherlich auch nicht der schlechteste PPV aller Zeiten. Great Amarican Bash 2004 & 2005, December to Dismember 2006, Unforgiven 2007, etc. da gabs schon einiges was schlechter war!

Und das Finish im Main Event mit dem Low Blow vom Ref gg. Ryback hat schon Sinn und Verstand, erinnert sich hier keiner an den Referee? Das war der selbe, der bei der Raw Ausgabe nach Night of Champions im September für eine Niederlage von CM Punk gg. Cena in einem Tag Team Match verantwortlich war! Da gibts heute bei Raw sicherlich noch die Aufklärung!

Und ein Big Show hat sich den World Heavyweight Titel längst mal verdient und das nicht nur für 45 Sekunden. Ausserdem waren die Matches Kofi vs. Miz und Team Hell No vs. Rhodes Scholers auch völlig ok!

T.U.P sagt:

Mal was anderes! Ich finde, Scott Stanford sollte in den Main Shows als Kommentator eingesetzt werden, der Typ ist einfach nur klasse!

Skuller sagt:

ich fands einfach zu offensichtlich 🙁
als ich den ref gesehen hab habe ich sofort wieder and das tag match errinnert und mir war klar das ryback aufgrund ds refs verliert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube