Kategorie | NXT

WWE NXT #6.19 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (24.10.2012)

26.10.12, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.19 (20.09.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: ab 24.10.2012

Backstage sehen wir Heath Slater der General Manager Dusty Rhodes einen Besuch abstattet und ihn um ein Titelmatch gegen Seth Rollins bittet, da er die Fans unterhalten möchte und das seiner Meinung nach am besten mit einem NXT Titelmatch möglich wäre. Dusty Rhodes entgegnet, dass man sich ein solches Match aber erst verdienen müsse. Nun erscheint auch Vickie Guerrero auf der Bildfläche und erklärt Rhodes, das Slater ihr neuer Schützling sei. Schließlich entscheidet Rhodes das im heutigen Main Event Slater tatsächlich auf NXT Champion Seth Rollins treffen wird. Allerdings wird dies kein Titelmatch sein. Sollte sich Slater allerdings den Sieg sichern, verdient er sich damit einen Titleshot auf Rollins Titel.

1. Match
Singles Match
Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) gewann gegen Camacho via Pin nach dem Running Splash
Matchzeit: 3:52

2. Match
Singles Match
Trent Barreta gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Gobstopper
Matchzeit: 06:50
Kurz vor dem Finish erschien Richie Steamboat und warf Ohno ein Handtuch ins Gesicht! Das hatte Barreta zum Sieg nutzen können.

3. Match
Tag Team Match
Layla & Alicia Fox gewannen gegen Paige & Audrey Marie via Pin durch Layla an Audrey mit einem Cruxifix
Matchzeit: 05:03

4. Match
Singles Match
Bronson gewann gegen Lincoln Broderick via Submission in einer Art Figur-Four Leglock
Matchzeit: 1:04

Backstage sehen wir Kassius Ohno der nach seiner Niederlage außer sich vor Wut ist und das an der Einrichtung auslässt.

Nun betritt der US-Champion Antonio Cesaro den Ring um einige Worte an die Fans zu richten. So erklärt Cesaro, dass er als US-Champ der Champion der Fans sei. Er fordert die Fans auf sich zu erheben, da nun die Nationalhymne folgen wird. Als die Fans tun wie ihnen geheißen wird die Hymne der Schweiz eingespielt, was natürlich bei den Fans nicht sonderlich gut ankommt. Diese Szenen rufen Tyson Kidd auf den Plan der Cesaro eine Lektion erteilen möchte und ein Titelmatch von Cesaro fordert. Cesaro beleidigt Kidd daraufhin in deutscher Sprache. So sei Kidd nur ein kleiner Ziegenbock, der überhaupt nichts zu fordern habe. Kidd zeigt sich unbeeindruckt und erklärt das er keinen Wert darauf legt sich das nun in 5 Sprachen anzuhören. Kidd erklärt das er eine Sprache kann, die jeder versteht und verpasst Cesaro daraufhin eine Ohrfeige gefolgt von einem Dropkick der Cesaro aus dem Ring befördert. Während Cesaro wütend stiften geht lässt sich Kidd von den Fans mit „USA“ Rufen feiern.

5. Match
Non Title Match
Seth Rollins (c) gewann gegen Heath Slater (w/ Vickie Guerrero) via Pin nach einem Shiranui
Matchzeit: ca. 06:49

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von NXT! Klick!




3 Antworten auf „WWE NXT #6.19 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (24.10.2012)“

Y2JSwanton sagt:

Kidd ist kanadier…^^

otis sagt:

was ist denn eigentlich mit hunico?

Overtaker sagt:

@Y2JSwanton, Kidd scheint ein smarter Bursche zu sein. Die Amis neigen dazu, immer „USA!“ zu kreischen nach dem Motto „Das passt immer…“, selbst wenn kein Ami im Ring steht. Dann dient es meist dazu, den Nicht-Ami-Heel zu natzen. Und Kidd hat vor einiger Zeit – wurde bei Matches gegen Jinder Mahal (noch ein Kanadier…) besonders deutlich – angefangen, diese Chants etwas aufzusaugen, um sie dem Gegner unter die Nase zu reiben. Ich meine mich an ein Mahal-Match zu erinnern, wo Kidd die Chants sogar direkt angestachelt hat. Das muss an seiner Stelle frustrierend sein, aber so bekommt er wenigstens die schlafenden Zuschauer wach, die sich bei WWE ohne Gekasper leider nur schwer von guten Wrestlern beeindrucken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube