Ric Flair steht kurz vorm Comeback, Cyber Sunday Jericho Plakate beschlag nahmt und Junior Fatu und Tna gehen getrennte Wege

29.10.07, von "TheKing23"

Ric Flair vor Rückkehr

Ric Flair soll bei SmackDown wieder in den Ring steigen. Nachdem es ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen der WWE und Ric Flair gab und Ric Flair schon lange nicht mehr bei SmackDown zu sehen war. Soll jetzt seine Rückkehr erfolgen. Flair ist für die Tour des SmackDown Kaders in Nord Irland gelistet. Damit werden wir wohl am 4. und 5. Dezember die Rückkehr des Nature Boys sehen.

Chris Jericho Plakate beim Cyber Sunday beschlagtnahmt

Beim Cyber Sunday nahm das WWE Personal den Fans beim Einlass in die Halle die selbst gemachten Plakate von Chris Jericho weg.

Junior Fatu (Rikishi) und Tna gehen getrennte Wege

Nach nur kurzer Zeit gehen Junior Fatu (früherer WWE Wrestler unter dem Namen Rikishi) und Tna schon wieder getrennte Wege. Der Grund dafür sei das Fatu nach kurzer Zeit schon mehr Geld wollte. Aber die Company ist nicht so begeistert von seinen Auftreten und deswegen gaben sie ihm keine Gehaltserhöhung.




4 Antworten auf „Ric Flair steht kurz vorm Comeback, Cyber Sunday Jericho Plakate beschlag nahmt und Junior Fatu und Tna gehen getrennte Wege“

serhat sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich bin im oktober gelandet edge huwwwwwwwwwaaaaaaaaaaa nein ahhhhhhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hmmmmmm inzucht dudududuududududud emmmmmmmmmmmmmmmmmm ja

serhat sagt:

huwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaa bin klaein baby schnellllllllllllllll huwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaa

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein micky nimm mich nicht ich werde jedes jahr den disneyland besuchen nicht den allerwerstesten neinnnnnnnnnn

TNA fan nr.1 sagt:

ihr assis

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube