Kategorie | NXT

WWE NXT #6.22-6.24 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (11.10.2012)

12.10.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.22-6.24 (11.10.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: ab 14.11.2012

Vorbemerkung: Die Folgennummerierung und die Ausstrahlungsdaten sind geschätzt, da WWE die Folgen teilweise wild zusammenschneidet.

Dark Match
Dean Ambrose gewann gegen Dante Dash via Submission in den Rings of Saturn.

WWE NXT #6.22
US-Ausstrahlung: 14.11.2012

1. Match
Damien Sandow gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Terminus.

2. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen The Prime Time Players.

Backstage wird Jinder Mahal von Tony Luftman interviewt, als Bo Dallas auftaucht und ein Rückmatch haben will. Dallas möchte daher um Mahals Titelchance auf den NXT Championship kämpfen. Da Mahal Dallas nur für ein Nichts hält, nimmt er die Herausforderung an.

3. Match
Corey Graves gewann gegen Oliver Grey via Submission.

Big E Langston wird befragt, ob er sich wegen des Kopfgeldes, das Vickie Guerrero auf ihn ausgesetzt hatte, Sorgen mache. Die macht er sich natürlich nicht, denn wer etwas von ihm wolle, würde in Anlehnung an den Five-Count fünf gute Gründe haben, Angst vor ihm zu haben. Camacho scheint Geldsorgen zu haben, denn er ist an Langston interessiert, ehe er aber wieder verschwindet.

4. Match
Layla gewann gegen Aksana via Pin nach dem Nasty Kick.

5. Match
Roman Reigns gewann gegen Chase Donovan in einem Squash Match.

6. Match
Number One Contender’s Match
Jinder Mahal gewann gegen Bo Dallas via Submission im Camel Clutch. Damit behält Mahal seine Titelchance. Er bearbeitet Dallas weiter, bis NXT Champion Seth Rollins zur Rettung kommt.

WWE NXT #6.23
US-Ausstrahlung: 21.11.2012

1. Match
Paige gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einer Lightning Spiral.

2. Match
Big E Langston gewann gegen Camacho via Pin nach dem Big Ending nach dem Five-Count. Camacho bekommt den Finisher noch zwei weitere Male ab.

3. Match
Bronson gewann gegen Nick Rogers via Submission in einer Variante des Figure-Four Leglock in einem Squash Match.

4. Match
Luke Harper gewann gegen Mike Dalton via Pin nach dem Truck Stop. Sein Mentor Bray Wyatt hatte Harper angekündigt und sich das Match gemütlich angeschaut.

Kassius Ohno kommt heraus und meint, dass sein geplanter Gegner Trent Barreta leider backstage umgenietet worden sei und daher nicht antreten könne. Er bittet den Ringrichter, Barreta daher auszuzählen. Da hat er die Rechnung aber ohne den General Manager Dusty Rhodes gemacht, denn der glaubt, dass Ohno mit Barretas Schicksal etwas zu tun hatte und besorgt ihm einen Ersatzgegner: Richie Steamboat!

5. Match
Kassius Ohno gewann gegen Richie Steamboat via Pin nach dem Sling Blade.

WWE NXT #6.24
US-Ausstrahlung: 28.11.2012

1. Match
Leo Kruger gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Kruger’s End.

2. Match
Xavier Woods gewann gegen Memo Montenegro via Pin nach dem Rolling Thunder Clothesline.

3. Match
Audrey Marie gewann gegen Emma via Pin nach einem Catatonic.

Michael Cole moderiert das verbale Aufeinandertreffen von NXT Champion Seth Rollins und seinem Herausforderer Jinder Mahal. Laut Mahal sei Rollins nur ein Versager wie die ganzen Zuschauer auch. Rollins stimmt insofern zu, dass er in der Tat wie die ganzen Zuschauer sei, denn sie alle würden niemals so sein wie Mahal, was nicht als Kompliment gemeint ist. Rollins ist seiner Meinung nach in allen Belangen besser als Mahal. Ein Brawl deutet sich an, und Cole versucht zu schlichten. Als Rollins Cole wegschubst, nutzt Mahal das, um Rollins umzuhauen und in den Camel Clutch zu nehmen. Ringrichter müssen einschreiten, ehe Mahal mit dem Titel posiert und aus der Halle verschwindet.

Dark Match
Tag Team Championship
Tag Team Match
Hell No(c) gewannen gegen Michael McGillicutty & Johnny Curtis via Submission durch Daniel Bryan gegen McGillicutty im No Lock, während Kane Curtis mit einem Chokeslam entsorgte. Auch hier kommen Hell No nicht ohne Schreierei aus, doch sie fassen sich ein Herz und Umarmen das Problem aus der Welt.

Die nächsten Tapings werden am 15. November stattfinden.

Quelle: WrestlingNewsWorld.com

Dieser Bericht ist bis zur Ausstrahlung unter Vorbehalt und kann sich jederzeit ändern. Besonders Promos im Ring, Backstagesegmente und Matchzeiten sind zu diesem Zeitpunkt normalerweise nur zum Teil bekannt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube