Update zum „CM Punk-Vorfall“: WWE mit erster Stellungnahme – Fan prahlt auf Twitter mit Attacke auf Punk! WWE sagt Sorry für Del Rio

10.10.12, von Jens "JME" Meyer

– Mittlerweile hat WWE reagiert und eine erste Stellungnahme zu den Vorfällen bei RAW, als CM Punk einem Fan ins Gesicht schlug nachdem er zuvor von Fans bedrängt wurde, veröffentlicht.

„Während der gestrigen Raw TV-Show betrat WWE Superstar CM Punk im Rahmen der Show die Tribüne. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die WWE Security unglücklicherweise nicht an der Ort und Stelle. Angesichts von CM Punks Rolle als „Bad Guy“ reagierten die anwesenden Fans entsprechend auf ihn, wobei einige der Fans damit begannen ihn zu stoßen und ein Fan ihn erst in die Nieren und dann auf den Rücken schlug. WWE bedauert sehr das die Security nicht in der Lage war geeignete Maßnahmen zu ergreifen und CM Punk entschuldigt sich für seine Reaktion, die aus der Hitze des Gefechts entstand. Anders als in diesem Einzelfall garantiert WWE normalerweise angemessene Sicherheit zum Schutz unserer Fans und Superstars.“

Die Stellungnahme verrät nicht ob CM Punk Konsequenzen aufgrund des Vorfalls zu erwarten hat. Wie wir bereits berichteten, erwägt der Fan welcher von Punk geschlagen wurde derzeit, ob er rechtliche Schritte einleiten wird. Wie ebenfalls bereits berichtet, erlitt der Fan offensichtlich keine schweren Verletzungen, klagte allerdings über Schmerzen im Knie.

Bekanntlich handelte es sich bei dem Fan der Punks Reaktion auf schmerzhafte Art und Weise zu spüren bekam allerdings nicht um die Person, die den WWE Champion zuvor äußerst grob bedrängt hatte. Jener Fan brüstet sich mittlerweile vielmehr auf Twitter mit dem Vorfall. Besagtes „Individuum“ prahlt dort damit das er Punk attackiert und in die Nieren geschlagen, und ein unschuldiger Fan dafür die Quittung bekommen habe. Dieser offensichtlich im Geiste eher seichte Zeitgenosse machte sich nicht nur über den betroffenen Fan lustig, sondern gab auch noch damit an, dass er den unschuldigen Fan möglicherweise sogar zum Millionär gemacht haben könnte. Besonders stolz berichtet er des Weiteren wie schnell und geschickt er sich nach seiner Attacke verzogen habe. Vergessen scheint er hierbei aber zu haben, dass er nach seinem öffentlichen Outing zur Zielscheibe von WWE Anwälten oder der lokalen Justiz werden könnte. Bekanntlich dürfte es eher eine schlechte Idee sein sich auf Twitter einer tätlichen Attacke zu brüsten.

– Wir berichteten am Montag ebenfalls, dass eine Mutter WWE „bullying“ vorwarf, nachdem Alberto Del Rio in seiner Rolle als Heel bei einem Live Event am vergangenen Wochenende das Plakat ihres achtjährigen Sohnes zeriss. Jene Mutter, Shelly Ehler, ihres Zeichens Gewinnerin der Reality TV Show „Shark Tank“, bekam nun eine offizielle Antwort von WWE:

„Auch wenn Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez ihre WWE Charakter spielten möchten wir uns aufrichtig für mögliche Missverständnisse entschuldigen, die möglicherweise aufgetaucht sind.“

Quelle: PWInsider

Wie heißt es doch so schön in der Bibel? „Denn selig sind die geistig Armen denn ihrer ist das Himmelreich“. So würde ich die Aktion des Fans beschreiben der sich da auf Twitter in seinen 15 Minuten Ruhm sonnt. Obwohl ich dann doch eher nicht glaube, das er ein Himmelreich sein Eigen nennen wird. Was meint ihr? Diskutiert hier im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




6 Antworten auf „Update zum „CM Punk-Vorfall“: WWE mit erster Stellungnahme – Fan prahlt auf Twitter mit Attacke auf Punk! WWE sagt Sorry für Del Rio“

theawesomeone sagt:

dieser kleine wicht links vom punk trägt auch noch die selben bandagen wie cm punk aber schubst ihn andauernd und pöbeln ihn an…
die spinnen doch die amis
als kind war ich grosser bret hart fan
ich hätte mich so sehr darüber gefreut wenn ich die coole lila sonnenbrille bekäme oder wenigstens ihn mal live sehen dürfte
und jetzt ist man cool wenn man seinem vorbild eine verpasst oder wie?
um am nächsten tag in der schule zu erzählen dass man ja viel besser und stärker ist als sein vorbild
gute nacht wwe universe oder am besten das komplette universe

Tessi sagt:

@theawesomeone:

Ich habe damals in den 90ern Bret Hart Live in der Grugerhalle Essen sehen dürfen.
Seine Brille habe ich mir am Fan-Stand für ca. 15 DM gekauft. Damals waren noch
Yokozuna, Undertaker und Shawn Michaels da. Das war ein Erlebnis.

Gruß Tessi

Mizfit sagt:

@Tessi

Bei der Veranstaltung war ich auch. Sehr schöne Erinnerungen! 🙂

Da homer sagt:

Ich hoffe das punk keine weiteren konseqenzen erleben muss.

P.s.Ein hoch auf den Verfasser des Links zum Forum!!! Welch besondere Lyrik dich in diesen Falle wieder überkam

Vearin sagt:

Bescheuerte Aktion! Wie kann ein „Fan“ so dämlich sein, mitten in einer Menschenmenge zuzuschlagen?! Der schien unter Realitätsverlust zu leiden, denn inzwischen sollte auch dem letzten Freak klar sein, dass die Superstars ihre Rolle nur spielen. Wenn WWE jetzt gegen ihn vorgeht, nehme ich das mit Genugtuung hin. Tut mir nur Leid für den Unbeteiligten, der dabei zu Schaden kam.

Tessi sagt:

@Vearin:
Es kam ja niemand zu Schaden.
Ich frag mich vor was CM Punk Angst hatte und dort hoch rennen musste?
Etwa vor Rayback? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube