Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* Pläne für Hell in a Cell & die Tag Team Division – Gimmickwechsel für zwei Big Men? – Shows und Ratings frustrieren Vince McMahon!

04.10.12, von "wrestling-infos.de"

-Hinter den Kulissen der WWE geht das Gerücht um, dass Vince McMahon das „Funkasaurus“-Gimmick von Brodus Clay nicht mehr so toll findet wie noch vor ein paar Monaten. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass man Clay nicht weiter pusht. Deshalb ist es möglich, dass Clay bald wieder sein altes Monster-Gimmick zurückbekommen wird.
Und auch ein anderer Big Man könnte vor einem Gimmick-Wechsel stehen. Die Rede ist von Tensai, welchen man mit großen Erwartungen verpflichtet hatte. Diese wurde er mit diesem Gimmick wohl nicht gerecht, da er relativ schnell eine eher unbedeutsame Rolle in den Shows spielte.

-Wir berichteten am Dienstag, dass Vince McMahon hinter den Kulissen der RAW-Show am Montag ziemlich aufgebracht war. Einer der Gründe dafür soll USA Network sein, da dessen Offizielle unzufrieden mit den Ergebnissen der dreistündigen RAW-Shows sind. Als dann aber die Jim Ross Appreciation Night stattfand, soll sich die Stimmung von Vince wieder gebessert haben.

-Zudem soll Vince auch unzufrieden mit der kreativen Ausrichtung der Show gewesen sein. Ein Beispiel dafür ist die World Heavyweight Champion-Debatte zwischen Booker T, Sheamus und Big Show, bei welcher der Fokus verstärkt auf das Match zwischen Sheamus und Big Show beim Hell in a Cell PPV liegen sollte. Besagtes Match wurde aber im Laufe des Segments kaum erwähnt.

-Sei es wie es sei: Sheamus und Big Show werden dennoch bei Hell in a Cell gegeneinander antreten. Und es gilt als relativ sicher, dass das Match der beiden auch ein Hell in a Cell Match wird. Zudem soll es beim Hell in a Cell PPV zu einem zweiten Top-Match mit SmackDown!-Beteiligung kommen. Hierbei soll Randy Orton auf Alberto del Rio treffen.

-Bei der gestrigen WWE Main Event-Show erreichten Santino Marella & Zack Ryder mit ihrem Sieg gegen International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd) das Halbfinale des WWE Tag Team Championship Turniers. Damit ergibt sich momentan folgende Turniertabelle:

Halbfinal-Match: Santino Marella & Zack Ryder gegen Rhodes Scolars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
Halbfinal-Match: Rey Mysterio & Sin Cara gegen den Sieger des Matches Kofi Kingston & R-Truth vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

Das Match, welches die Halbfinalgegner von Mysterio & Sin Cara bestimmt, wird bei der kommenden SmackDown!-Show ausgestrahlt. Die Gewinner des gesamten Turniers werden bei Hell in a Cell auf die WWE Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane treffen.
Die aktuellen Pläne sehen es vor, dass Rhodes und Sandow das Turnier gewinnen und gegen Kane und Bryan antreten werden. Dabei sollen die beiden das Finale gegen Mysterio und Sin Cara dank eines Eingriffs von Young und O’Neil gewinnen, damit ein zweites Tag Team Match für Hell in a Cell aufbauen kann – nämlich Rey Mysterio & Sin Cara vs. Titus O’Neil & Darren Young.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

 

Vince ist frustriert, doch ist der Grund für seine Frustration nicht er selbst? Was meint ihr? Oder wollt ihr etwas zu den anderen News schreiben? Dann klickt auf diesen Link und kommt ins Board!




11 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* Pläne für Hell in a Cell & die Tag Team Division – Gimmickwechsel für zwei Big Men? – Shows und Ratings frustrieren Vince McMahon!“

jeti sagt:

ey wie behindert is das den vor ca 8 monaten hat man clay als funkusaurus debütieren lassen , und jetzt will man ihn wieder zum monster machn , ich finds behindert weil den hätte die wwe es vorher machen sollen wegen wwe 13 genauso wie bei tensai ( falls es alles so geschehen soll ) ich finde die WWE sollte alles so lassen wie es momentan ist

FERTIG,AUS,BASTA !!!!!

Weird sagt:

mit brodus clay… SEHR gute entscheidung! das gimmick passt einfach nicht zu ihm… er wirkt immer so hilflos und unbeholfen dabei xD ausserdem ist es mittlerweile wirklich langweilig geworden, gerade da er dieses gimmick nicht sonderlich überzeugend rüberbringt…

mit tensai hat der fall ja bereits angefangen, als sie anfingen ihn sein entrance outfit wegzunehmen und alles, sprich das was ihn von anderen abgehoben hat, wurde ihm genommen und allgemein das ganze potential (wie so oft in den letzten jahren) sehr schnell in den sand gesetzt.
hoffentlich kann man diesen fehler noch irgendwie korrigieren, da tensai definitiv ein guter big man ist.

Jake "The Mamba" Richards sagt:

das einzige was bei brodus clay überzeugt sind die tänzerinnen…

Gizzla sagt:

Die machen immer irgendwas und haben dann keinen Schneid es auch durchzuziehen. Wenn man schon nicht weiss was man dann mit ihnen amchen soll, kan man doch orher mal überlegen zu welchem Gegner ein etwaiges Gimmick passen würde. Tensai und Brodus passen in ihrer jetzigen Form in keine Fehde. Man müsste irgendwie mehr Japaner haben oder irgendwelche anderen Ami Wrestler die ne Zeit in Japan aktiv waren. Da könnte man dann ne schöne Geschichte drumherum spinnen. Under Funkasaurus, naaaaja. Der sagt halt auch einfac viel zuwenig und die paar Sachen mit Big Show waren zu unbedeutend

jeti sagt:

nja die WWE fängt immer mit iwas an und bringt es meistens nicht zueende , deswegen sollte sich die WWE mehr writer hohlen die die Storys gut dastehen lassen und auch zueende bringen !

Shadow sagt:

Bei Leuten wie jeti kann man nur den Kopf schütteln vor lauter unwissen wie sowas abläuft. Aber hey, das kennen wir hier ja vor lauter 12 jährigen

Joe sagt:

hmmm wirklich reaktionen ziehen nunmal nur leute die 1. viel mic und matchzeit bekommen und 2. den grossteil ihrer matches positiv gestalten. beides hatten sowohl atrain als auch clay nicht, die einzige tv time die man für die beiden opferte waren die szenen wo clays tänzerinnen mal wieder ihren hintern in die cam halten durften, oder wie atrain völlig ohne sinn seinen manager verprügelt. alle matches gegen gute leute aus der company haben sie verloren oder unsauber gewonnen durch eingreiffen von aussen von daher weiss ich net wie vince sich das vorgestellt hat, unter den voraussetztungen konnte nix aus denen werden. mitlerweile werden ja beide benutzt um andere mid cardler over zu bringen, was echt schade ist da atrain zig mal mehr wrestlerisch drauf hat als der hirnlose fleischberg den er punshen soll.

jeti sagt:

ehm ich bin 15 und gucke wwe seit ich 4 bin ich meinte nur das die WWE die Sachen durchziehen soll wenn sie damit angefangen haben , und noch was ja mir wäre es egal wenn die WWE halt die beiden anders turnen lassen würde , mir interresiert es eig auch kaum weil ich bin fan von Undertaker ! ich meine es nur das sie dinge durchziehen sollen und nich gleich aufgeben sollten !

jeti sagt:

am meisten würde ich mich eh freuen wie jeder andere wenn die WWE die Attitude
Era zurückbrigen würde , aber ich glaub es würd nich passieren -_-.

jeti sagt:

is doch eh alles nur entertainment warum regen wir uns den alle auf ??? ^^ ouh man , nja AMERICAN FOOTBALL IS EH AM GEILSTEN ; D

roady sagt:

viniboy ist frustriert das sind langjährige wwe fans schon seit jahren. er soll die wwe wieder mehr attitude machen dann klappts auch mit den ratings

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube