CM Punk gegen Foley? – Beliebter Superstar vor Comeback? – Update zu Bourne – Wyatts Gewicht – Edge: Der lange Weg zur OP

04.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Bei etwaigen Meetings der WWE Kreativen soll die Idee aufgekommen sein, CM Punk bei TLC gegen Mick Foley antreten zu lassen. Wahrscheinlich werden diese Pläne zwar schnell wieder fallen gelassen, allerdings hat man durch die vergangenen Segmente zwischen Punk und Foley zumindest erste Anhaltspunkte und außerdem würde das Match in New York stattfinden.

– Evan Bourne erholt sich noch immer von seiner Verletzung am Fuß. Der Erholungsprozess soll sogar bis nach dem Royal Rumble andauern.

– John Morrison könnte doch vor einer Rückkehr zur WWE stehen! Zwar thematisierten die letzten Gerüchte eine Verpflichtung bei TNA, allerdings ist weder TNA noch WWE an einem Vertrag für ihn und seine Flamme Melina interessiert. Kann er seiner Lebensgefährtin nicht helfen, wird er wohl zur Promotion gehen, die ihm ein höheres Gehalt anbietet.

– Bekannter Maßen ist Edges Operation am Genick für den 8.11. angesetzt. Mediziner haben ihm allerdings schon 2011 zu diesem Eingriff geraten, als seine Nackenschmerzen seinen plötzlichen Ruhestand zur Folge hatten. Der Eingriff war allerdings nicht von dringender Notwendigkeit, sodass Egde sich 19 Monate Zeit ließ. Schließlich war er noch vertraglich zu etwaigen Auftritten gezwungen und wollte diese nicht absagen, da ihn die Reha nach der Operation dazu genötigt hätte. So blieb nur eine Verschiebung der Operation, bis die Verträge auslaufen würden.

Zunächst zwang ihn die Hall of Fame die Operation zu verschieben, denn er wollte auf keinen Fall vollkommen außer Form vor die Kameras treten, nachdem er verletzungsbedingt Wochen lang hätte flach liegen müssen. Später bekam er eine Rolle in Haven, wo er vor Kurzem die erste Staffel abgedreht hat. Kurz darauf half er Tommy Dreamer bei dessen Debüt-Show. Dreamer, Edge und Christian sind seit einer UPW Show in 2001 eng befreundet.

In einem seiner Interviews gab Edge außerdem an die Chance gehabt zu haben mit Hugh Jackman zu arbeiten. Allerdings lehnte er ab, da zu dieser Zeit der Extreme Rules PPV über die Bühne gehen würde, wo Christian seinen „ersten“ World Title gewinnen sollte. Außerdem spekulierten viele Quellen, dass der Abgang von Phoenix mit der Operation ihres Freundes Edge zu tun haben könnte. Jedoch gab es schon erste Anzeichen für eine Kündigung, als die Bellas die Promotion verlassen haben. Zu dieser Zeit haben viele Diven davon gesprochen die WWE zu verlassen und von diesen Unentschlossenen sollen sich derweil alle für den Abgang entschieden haben, abgesehen von einer unbekannten Diva.

– Bray Wyatt, ehemals Husky Harris, soll in den letzten Monaten soviel Gewicht verloren haben, dass er nur noch knapp 280 Pfund wiegt. Er hat durchweg positives Feedback für seine Charakterdarstellung bekommen, die sogar schon mit dem ehemaligen WWE Superstar Waylon Mercy verglichen wurde. Viele haben das Gefühl, dass Wyatt bereits im ersten Roster gelistet werden würde, wäre Vince McMahon nicht so unglücklich über sein korpulentes Auftreten.

Quelle: F4WOnline, Wrestling Observer Newsletter

„Unser Forum wird vom baldigen Hall of Famer Cruncher geleitet. Zwar ist der Knusprige nicht ganz so hitzköpfig, aber mindestens genauso alt. Klicke hier, um dich vom Admin Cruncher ins Roster holen zu lassen!“




8 Antworten auf „CM Punk gegen Foley? – Beliebter Superstar vor Comeback? – Update zu Bourne – Wyatts Gewicht – Edge: Der lange Weg zur OP“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

280 pfund???

seit ihr sicher das diese zahl stimmt ^^

JME sagt:

@ tHe_ViPeR_oRtOn

Warum sollte sie nicht? 280 amerikanische Pfund sind ca. 127kg! Wyatt wiegt demnach bei 1.91m 127 kg! Ich denke das entspricht schon ungefähr seiner Statur.^^

Die Zahlen die WWE angibt stimmen meist eh nicht. 😉

Shadow sagt:

Was schreibt ihr denn? Die Story um AJ und Booker ist vor nen paar Wochen gestartet und wurde jetzt fallengelassen so das es die 1 GM Story nicht mehr geben wird weil Vince es nicht mehr will. Auf allen andern Deutschen und Englischen Newsboards nachzulsen

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@JME

Ach du sch….

Habe gelesen das er 280 Pfund abgenommen hat 😀 😀 😀

Sorry^^

Jake "The Mamba" Richards sagt:

stellt sich die frage: darf edge nach der operation gar wieder wrestlen???

Emrys sagt:

Gab es eine glaubwürdige Quelle für das Update von Evan Bourne? Bei Twitter schrieb er vor Kurzem, dass sein Comeback nicht mehr lange dauern würde. Lassen wir uns überraschen.

Ich fürchte, dass Edge auch nach einer erfolgreichen Operation nicht zurückkehren kann. Die OP soll dazu dienen, ein schmerzfreies Leben zu führen. Adam Copeland wird kein weiteres Mal sein Leben riskieren.

JoMo sagt:

Jippi, ich hoffe JoMo kommt back zur WWE:)

Andy sagt:

Ja ich bin dafür CM Punk gegen Foley ein schönes TLC Match.

Aber wir kennen ja die WWE sie wird wieder alles verkacken wie immer.

Oder nee Vince wird den beiden eine Kiste mit Wattebällchen hinstellen und damit bewerfen sie sich dann in Typischer PG Art und Kinderfreundlichkeit und der Ringrichter mit seinem Handtuch darf nicht fehlen um das ach so Böse Blut wegzuwischen.

Aber der Kampf wird eh nicht stattfinden also was solls.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube