Kategorie | RoH News

ROH: Young Bucks verlassen Ring of Honor, 3.0 äußern sich zu Match am Samstag, neue DVD-Sets

03.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Jetzt ist es offiziell. Die Young Bucks und Ring of Honor gehen in Zukunft wieder getrennte Wege. Am 1. Oktober lief ihr Vertrag mit der Company offiziell aus und beide haben mittlerweile auf Twitter bestätigt, dass sie keine neuen Verträge mit der Company unterschrieben haben und ab sofort wieder Free Agents sind.

Beide unterzeichneten im vergangenen Jahr Einjahresverträge mit ROH, wurden nach einem guten Beginn jedoch zuletzt praktisch nicht mehr eingesetzt. Ihren letzten Auftritt nach einer von Ring of Honor verordneten, dreimonatigen Zwangspause hatten sie am 3. August bei den Tapings in Baltimore, wo sie sich Caprice Coleman & Cedric Alexander in einem Erstrundenmatch des Tag Team Title Turniers geschlagen geben mussten.

Wie es für die Young Bucks weiter gehen wird ist noch unklar. Beide halten zurzeit noch die Tag Team Title von Chikara und haben einen festen Platz im Roster von PWG. Durch den Abschied von Ring of Honor stehen ihnen rein theoretisch nun auch die Türen bei DGUSA/EVOLVE offen!

 

Am kommenden Samstag findet in Rahway das Liveevent „Killer Instinct“ statt. Wie gewohnt wird es dazu bei uns wieder eine exklusive Preview geben. Ihr Debüt bei diesem Event feiert das Chikara Team 3.0, welches auf die Bravado Brothers trifft. Beide Teams traten schon bei Chikara gegeneinander an, kennen sich daher gut. Dass man mit ihnen aber auch bei ROH rechnen muss, machten Scott „Jagged“ Parker and „Big Magic“ Shane Matthews in folgendem Video deutlich:

 

Und mal ein kleines Update zu den neuesten Ring of Honor DVDs. Neben den Event-DVDs hat ROH in den letzten Woche einige Collections veröffentlicht, die es definitiv in sich haben. So gibt es u.a. ein 2-Disc-Set über die gesamte Rivalität zwischen Nigel McGuinness und Bryan Danielson, eine Doppel-DVD über die Kings of Wrestling sowie zwei weitere Sets über Davey Richards und Delirious. Die DVDs, welche für jeweils $19.99 + Fracht erhältlich sind, könnt ihr HIER bestellen!

 

Quelle: rohwrestling.com, rohworld.com, Twitter

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Großer Fehler, die Young Bucks nicht zu halten oder kein Verlust für ROH? Diskutiert darüber in unserem Forum! 

 




1 Antwort auf „ROH: Young Bucks verlassen Ring of Honor, 3.0 äußern sich zu Match am Samstag, neue DVD-Sets“

Great Muta sagt:

Headbangers und Matt Hardy müssen ja bezahlt werden.dafür lassen sie das beste tag team laufen.Young Bucks könnte ich mir gut jetzt vorstellen in der wwe.gerade jetzt wo diese division wieder aufgebaut werd.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube