Wie kam es zur Konfrontation zwischen CM Punk und Ryback? – Warum die Zusammenarbeit mit Sheen scheiterte – RAW: Ehemaliger World Champion vor Rückkehr

30.09.12, von Jens "JME" Meyer

– Die Abschlussszene von Monday Night RAW am vergangenen Montag, als Rybak CM Punk konfrontierte, sorgte bekanntlich für allerlei Spekulationen darüber, ob Ryback als möglicher Ersatz für John Cena beim „Hell in a Cell“-PPV herhalten könnte. Nachdem mittlerweile berichtet wurde, dass es keinerlei Pläne gab und gibt, Cena durch Ryback zu ersetzen, hat WrestleZone nun ein Update dazu, wie es überhaupt zu besagtem Abschlusssegment gekommen ist. So soll das Ganze eine „Last Minute“ Aktion gewesen sein. Das Skript von Monday Night Raw sah nicht vor, dass Ryback Teil der Schlusssequenz sein wird. Vielmehr überlegten die Offiziellen wie man die Show noch besser Off Air gehen lassen könnte, woraufhin man sich einfach spontan für die Konfrontation entschied, um zu testen, wie die Fans auf diese reagieren würden. Aus diesem Grund war das kurzfristig gestaltete Segment auch nicht in der Halle auf dem Titantron, sondern nur für die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen zu sehen. Dennoch gibt es für die nahe Zukunft keine Pläne Ryback gegen Punk fehden zu lassen. Die Szene diente nur als Test und Teaser.

– Im Vorfeld des SummerSlam-PPVs wurde bekanntlich heftig über eine Rolle von TV-Star Charlie Sheen beim Event spekuliert. So sollte Sheen angeblich eine Mini-Fehde gegen Daniel Bryan beginnen, zu der es aber nie kam. Sheen agierte bekanntlich bei der 1000. RAW Ausgabe als Social Media Ambassador und hatte im Zuge dessen kleinere Reibereien mit Daniel Bryan. Wie WrestleZone jetzt berichtet, gab es eigentlich eine mündliche Vereinbarung zwischen WWE und Sheen über zwei weitere Auftritte bei RAW und einen beim SummerSlam. So plante man angeblich beim SummerSlam Bryan gegen Sheen antreten zu lassen. Die Pläne wurden aber ganz schnell fallen gelassen als WWE erfuhr welche Summe Sheen denn für ein etwaiges Match ausgerufen hatte. Doch nicht nur der finanzielle Faktor lies die WWE Abstand von Sheens weiterer Verpflichtung nehmen. So zeigten sich viele innerhalb von WWE auch besorgt ob Sheen aufgrund seiner Reputation wirklich der geeignete Partner für so eine Zusammenarbeit wäre. Besonders da WWE zu diesem Zeitpunkt mit einigen Schlagzeilen auf TMZ und Co. vertreten war (A.W.s Entgleisung + Entlassung, Die Attacke auf Rosa Mendes). Letztendlich entschied man sich gegen die Pläne, da man glaubte, dass man mit Sheen niemals so viel verdienen würde, dass man den Preis und das Risiko rechtfertigen könne.

– Nachdem er vor einigen Wochen aus den TV-Shows geschrieben wurde, steht der ehemalige World Heavyweight Champion Jack Swagger unmittelbar vor seiner Rückkehr. So wird der „All-American American“ vermutlich bereits bei RAW am morgigen Montag seine Rückkehr feiern. Für die Show in seinem Heimatbundesstaat Oklahoma wird lokal explizit mit der Rückkehr Swaggers geworben. Vor seiner kurzen Pause gab es Spekulationen darüber ob sich Swagger einem Gimmickwechsel unterziehen wird. Dies sind aber wie gesagt nur Spekulationen und vllt. weiß man bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag, ob dies wirklich der Wahrheit entsprach.

Quelle: WrestleZone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube