WWE Saturday Morning Slam #006 (29.09.2012)

30.09.12, von Jens "JME" Meyer

WWE Saturday Morning Slam #006 (29.09.2012)
Match Aufzeichnung: Friday Night SmackDown Tapings (04.09.2012)
Ort: I Wireless Center in Moline, Illinois

Die heutige Show beginnt auch gleich mit dem ersten und einzigen Match. Da Santino Marella heute in den Ring steigen wird, ersetzt ihn The Miz am Kommentatorenpult.

1. Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen Heath Slater via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 7:48

Das Thema der heutigen Sendung ist der Familien Gesundheits-, und Fitnesstag. Und als ein Superstar der Gesundheit und Fitness repräsentiert gilt Cody Rhodes der im heutigen „Saturday Morning Spotlight“ steht. Im Zuge dessen stellt uns Cody die 5 eitelsten WWE Superstars aller Zeiten vor.

5. „The Narcissist“ Lex Luger
4. „The Model“ Rick Martel
3. „Ravishing“ Rick Rude
2. „Heartbreak Kid“ Shawn Michaels
1. „Dashing“ Cody Rhodes

Im Rahmen von „The Third Degree“ sprechen heute einige Superstars und Diven über Sportarten, die sie in ihrer Jugend ausübten. So spielten John Cena und Kofi Kingston Football, Beth Phoenix Tennis, Kaitlyn wiederum spielte 13 Jahre lang Fußball während Daniel Bryan Baseball, Football, Basketball und Fußball angibt. Überhaupt habe Bryan so ziemlich jeden Sport ausgeübt. Für Dolph Ziggler hingegen gab es schon immer nur das Wrestling/Ringen.

Weiter geht es mit dem heutigen „Pop Quiz“- So stellt uns Beth Phoenix die Frage, welcher Superstar das allererste „Iron Man“ Match gewann: Steve Austin, Shawn Michaels oder Bret Hart.

Als nächstes sehen wie ein Video, was verschiedene Superstars aus der Vergangenheit zeigt die eine Verbindung zu irgendeiner Sportart hatten. So sehen wir Simon Dean, The Goon, Abe ‘Knuckleball’ Schultz und Mr. Perfect.

Beth Phoenix verrät uns nun die richtige Antwort auf das heutige „Pop Quiz“: Shawn Michaels!

Zum Abschluss der Show hat John Cena noch einige Tipps für eine gesunde Lebensweise für uns. So sagt Cena, dass ein gutes Frühstück, aktive Lebensweise und gesunder Schlaf den Körper fit hält.


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show. Klick!




2 Antworten auf „WWE Saturday Morning Slam #006 (29.09.2012)“

hornswoggle-fan sagt:

hehe so ein Match Santino gegen Slater sollen sie bei WrestleMania bringen.

War echt spitze 🙂

OrtonStrikes sagt:

@hornswoggle-fan
was hast du bitte geraucht????!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube