Kategorie | TNA Ratings




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Live Rating vom 27.09.2012“

WRESTLING_LOVER sagt:

Meiner Meinung nach sollte sich das Rating langsam mal an den schlechten Shows rächen, Impact entwickelte sich in den letzten Wochen nur noch zu einer Ego Show für Hulk Hogan. Allgemein hat die Story um das Stable Aces & Eight komplett an Unterhaltung verloren, da man sich schon etliche Wochen inhaltlich nicht fortbewegt.

Denz sagt:

Die Show ist eigentlich bis auf den Teil mit der „Ego Show für Hulk Hogan“ ziemlich gut. TNA hat das Produkt innerhalb eines Jahres um Tonnen verbessert. Hoffentlich wird nach Bound for Glory eine richtig gute Storyline eingeleitet bzw. das mit den Aces and Eights endlich aufgedeckt wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube