Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter: Australien vs. United Kingdoom Showbericht aus Brisbane, Australien (26.09.2012) – Episode 2 [mit Link zum Ansehen!!!]

28.09.12, von "wrestling-infos.de"

Hier ist die zweite Ausgabe der Staffel in voller Länge:

TUF Video: The Ultimate Fighter Team AUS vs. Team UK: Ep. 2 ‚Freak or Unique‘

Wem das Schauen aber zu lange dauert, für den haben wir hier den Showbericht:

Die Show beginnt mit einem Recap auf die letzte Ausgabe. Danach sehen wir nochmal ausführlich alle Post-Fight Ereignisse, darunter auch die Reaktionen der beiden Teams auf den Fightausgang, die fast zu einer Prügel führten.

Nun gibt es einige Highlights der Trainingssessions dieser Woche. Das absolute Highlight war dabei der Auftritt von UFC Heavyweight Champion Junior dos Santos, der die Teams beim Training besuchte und ihnen Tipps gab.

In der letzten Woche verletzte sich Michael Pastou beim Training am Bizeps. Wie bereits vermutet, muss er den Wettbewerb schon jetzt verlassen. Wir sehen einen sehr emotionalen Abschied von allen Fightern. Die Zukunft des frei gewordenen Platzes ist ungewiss.

Von dieser recht traurigen Nachricht wechselt die Szenerie zu einer recht unterhaltsamen. Im „TUF: Australia vs. UK“ Trainingscenter gibt es nämlich den ersten Streich der Staffel, als Team UK’s Colin Fletcher das Bild von Team Australia’s Coach George Sotiropoulos mit einem Schnurbart, einer Augenklappe und einem Nippel Ring fazierte. Weder der UFC Präsident Dana White, noch die Rookies und Coaches fanden dies sonderlich komisch. Kurze Zeit später kommt es am selben Ort zum Fight Pick. Durch den Sieg der letzten Woche ist Team Australia in der Pick Kontrolle. „G-Sot“ pickt: Team Australia’s Ben Wall vs. Team UK’s Colin Fletcher. Bei den Weigh Ins gibt es dann keinerlei Probleme, sodass der zweite Fight der Staffel offiziell steigen kann.

Vor dem Fight bekommen wir allerdings noch den Ersatzmann für den ausgeschiedenen Michael Pastou präsentiert. Der unbesiegte Brendan Loughnane stellt sich vor und sagt, dass er sehr gern diese Chance nutzen würde.

Lightweight bout
Lightweight Quarterfinal Round
Team Australia’s Ben Wall vs. Team UK’s Colin Fletcher
Fletcher besiegte Wall via Unanimous Decision.

Damit gleicht Team UK zum 1:1 aus und erhält das Recht des Fight Picks. Mit einem Preview auf die nächste Ausgabe endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Show




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube