Suche nach Cenas Nachfolger in vollem Gange: Wer wird gehandelt und wer nicht? Update zu Diaz, Trennt sich Ziggler bald von Vickie? „Main Event“ kein zweites „Superstars“!

28.09.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem sich der mittlerweile 35-jährige John Cena immer öfter mit Problemen am Rücken, Ellbogen, Hüfte und Nacken herumschlägt, ist eine Frage innerhalb von WWE heiß diskutierter als jemals zuvor: Wer wird der nächste Topstar der Promotion? So geht man innerhalb von WWE davon aus, dass der nächste Star wohl der Letzte sein wird, der von Vince McMahon persönlich ausgesucht wurde. Zwar geht man davon aus, dass Cena niemand von der Spitze verdrängen wird so lange dessen Körper nicht vollkommen hinüber ist bzw. die Öffentlichkeit Cenas überdrüssig wird, dennoch soll die Meinung vorherrschen das man sich bereits jetzt um den Aufbau eines Nachfolgers bemühen sollte. Besonders vor dem Hintergrund, dass die Promotion eigentlich niemals von Jemanden jenseits der 40 angeführt wurde.

CM Punk derweilen wird als Heel gesehen und auch heute sieht man in ihm niemanden der das Aushängeschild der Promotion sein könnte. So soll Punks Look nicht in die Vorstellungen passen, die man für diese Rolle hat. Allerdings soll Vince McMahon das Creative Team angewiesen haben das Hauptaugenmerk auf Storylines für Sheamus zu legen. Den Iren sieht man nämlich sehr wohl als potenziellen Nachfolger für Cena an der Spitze. So soll Triple H sich sehr für seinen Freund Sheamus starkmachen da dieser wie man glaubt den Körperbau, die Loyalität und die Hingabe für diese Rolle mitbringt. So soll es aber auch einige geben die Sheamus nicht in dieser Rolle sehen. Zum einen wegen seines Charakters, zum anderen weil er bereits 34 Jahre ist und es wenig Sinn machen würde wenn Cenas Nachfolger ebenfalls bald die 40 erreichen würde. So glaubt man das es klüger wäre jemanden zu suchen der im Moment um die 25 Jahre alt ist.
 

– Mittlerweile hat auch der PWInsider den Abgang von Raquel Diaz, aka Shaul Guerrero, bestätigt. So soll sie tatsächlich um Auflösung ihres Vertrages gebeten haben. Über die Gründe für diese Bitte darf aber weiter gerätselt werden, die sind nämlich selbst Insidern unbekannt. Vickie Guerrero, Shauls Mutter, bleibt derweil positiv. So schrieb Vickie, dass sie in der nächsten Woche mit ihrer Tochter Colleges abklappern wird.
 

– Nachdem es zuletzt mehrmals Meldungen gab die besagten das man darüber nachdenke Ric Flair als Manager für Dolph Ziggler einzusetzen, gibt es dazu nun ein weiteres Update. So gab es laut WWE Offiziellen keinerlei Verhandlungen mit Ric Flair. Allerdings möchte man Ziggler von Vickie Guerrero trennen bevor er den World Heavyweight Titel gewinnen soll. Danach möchte man Ziggler einen neuen Manager an die Seite stellen. Außerdem soll Ziggler den Titel noch vor Jahresfrist sein Eigen nennen dürfen.
 

– Nächste Woche ist es also soweit – Mit „Main Event“ geht die nächste WWE TV Show auf Sendung. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, muss man entgegen früherer Annahmen nicht befürchten das sich die Show zu einem zweiten „Superstars“ mausert und auf Dauer nur Undercarder eingesetzt werden. So soll Ion TV nämlich gutes Geld überweisen damit WWE ein hochwertiges Produkt mit Starpower abliefert. Die derzeitigen Pläne sehen sowohl Auftritte der Top-Stars als auch Storyline-Fortsetzungen für die neue Show vor.
 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Suche nach Cenas Nachfolger in vollem Gange: Wer wird gehandelt und wer nicht? Update zu Diaz, Trennt sich Ziggler bald von Vickie? „Main Event“ kein zweites „Superstars“!“

göldbörg sagt:

mal ehrlich, sheamus macht null sinn und wird nie funktionieren. sollen sie lieber jemanden der nxt gesichter aufbauen.

gtc aka go to comment sagt:

ich will ein neues Gesicht nicht den blassen

Cenation sagt:

Und, wer ist gerade so um die 25?

War nicht mal der frühere Skip Sheffield im Gespräch?

TheGreatOne sagt:

Cena kann man nicht so einfach ersetzen.
Ich sehe im aktuellen Roster keinen potentiellen Nachfolger für Cena, klar gibt es da einige sehr talentierte Leute aber die können nie im Leben eine ganze Company tragen.
Eine Geldmaschine wie Cena wird man sowieso nie wieder finden.

Sheamus macht so oder so keinen Sinn, da er fast genau so alt ist wie Cena und mal abgesehen von den Fakesounds bei SD! kaum Reaktionen zieht, obwohl er schon seit Monaten als Babyface eingesetzt wird.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@TheGreatOne

Das hat mann auch damals gesagt als dein Namenvetter und Austin aufgehört haben 😉

Ich persöhnlich sehe ich Ryback großes Potential. Auch Alex Riley würde ich es zutrauen

cocosalez sagt:

Ich sehe da nur Riley. Er hat die Reaktion, auf die kommt es schließlich an, er kommt bei Männern, Frauen und bei der Hauptzielgruppe – Kinder – gut an. Nach seiner Verletzung kann man ihn mit einem neuen Gimmick zurückbringen und eine Weile mit Cena parallel laufen lassen und dann ihn als neues Zugpferd einsetzen. Sheamus – oh bitte nicht – der hat doch nichts.

NatureBoyDanielBryan sagt:

Dolph Ziggler vielleicht als Aushängeschild und Nachfolger von Cena?
So alt is der doch noch nicht, oder?
Er hat das gewisse Etwas, ein kräftiger Typ mit guter Technik und dazu den Womanizer-style… naja würde wohl eher in Shawn Michaels´s Fußstapfen steigen können
Also ich persönlich sehe ihn momentan als das größte Talent bei WWE

NatureBoyDanielBryan sagt:

@tHe_ViPeR_oRtOn
ich weiß nicht genau was ich von Ryback halten soll, richtige Mic-skills sollte der auch auweisen können um diese Rolle einzunehmen denke ich.
Und wurde nicht mal geschrieben dass Ryback ziemlich ungenau und gefährlich arbeiten soll im Ring?

Weird sagt:

what? sheamus ist schon so alt? heftig… schade… dann würde er wirklich keinen sinn machen, obwohl man dann wenigstens einen hätte der auch das nötige können mitbringt…
vielleicht schaffts ja der claudio xD dann würde ich laut losbrüllen vor freude =D ich bin jedenfalls gespannt… talente hat die wwe genug… sie müssen das talent der leute nur endlich mal nutzen…

Denz sagt:

Schwachsinn… man hätte vor 3 Jahren anfangen sollen, Stars aufzubauen anstatt die Mid-Carder kurzzeitig ins Main-Event zu pushen, um sie dann wieder in den Schlamm zu ziehen. Jack Swagger, Drew McIntyre (welcher nebenbei von Vince ausgewählt wurde), und so weiter.
Die ganzen Stars der Zukunft des Wrestling-Business befinden sich momentan bei TNA.

Y2J_GFX sagt:

Nur mal so nebenbei, Kelly Kelly ist entlassen worden

ctc sagt:

@ Y2J_GFX

wie kommst du drauf das kelly kelly gefeurt wurde?
Hast du beweise dafür?
Ich hoffe nich

ctc sagt:

@ Y2J_GFX

Kelly kelly gefeuert?wasss

CHShowOff sagt:

nach der traurigen Nachricht, dass Raquel gekündigt hat, gibts die Hammer Nachricht, dass Kelly gefeuert wurde YES YES YES, the Worst there was, the Worst there is, the Worst ther now never ever will be there muhahaha 😀

Y2J_GFX sagt:

Beweis: Die Homepage der WWE/Facebookpage der WWE

The Showstopper sagt:

Ich denk auch der einigste der Potenzial hat Cena´s Nachfolger zu werden ist Riley!

L.P sagt:

Für mich kommen 2 Namen als Nachfolger in Frage. Zum einen, wie schon gesagt, Alex Riley und zum anderen einen Mike Mizanin. The Miz ist selbst als heel beliebt und als Face könnte ich mir sehr gut vorstellen das er viel Zuspruch finden könnte…

xxPunkxx sagt:

ich glaube Seth Rollins und Dean Ambrose werden zukünftig die Company tragen.

hornswoggle-fan sagt:

Ryback sollen sie nehmen als Cena Ersatz. Der ist klasse 🙂

Reaton sagt:

Riley oder Rollins! Ambrose sieht nicht so aus, wie die WWE sich das vorstellt. We want Riley !!!!!

You can see me - RKO sagt:

Randy Orton oder The Miz aber die sind besser eigentlich als heels , bin für Ziggler mit Ric Flair als Manager würde das klappen 🙂 ! Trotzdem RKO RKO RKO Randy Orton bester der WWE mit Cena !

Reaton sagt:

Vom Alter passen Ryder, Mcintyre und Rhodes(27)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube