Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #854 Kurzbericht aus Wilkes Barre, Pennsylvania (05.10.2009)

06.10.09, von "wrestling-infos.de"

Raw startet heute mit dem Guest Host Ben Roethlesberger, der unter großem Applaus die Halle betritt. Heute abend soll es nur noch WWE- Fans geben, keine NFL Rivalitäten. Seine erste Anodrnung ist der „Divas Ball“. Diven aus allen Brands nehmen in Football Kleidung daran teil.

1.Match
Divas Ball
Sieger: Face-Diven nach Pin von Mickie James

Direkt danach betritt der neue Champ Randy Orton die Halle. Nachdem er im Ring angekommen ist, erklärt er unter großem Applaus seinen Sieg über Cena. Er betont, auch ohne Tricks Cena besiegt zu haben. Er ruft Cena heraus, und dieser folgt der Aufforderung auch. Orton stellt klar, dass Cena kein Rematch um den Titel bekommen wird. Cena hingegen gratuliert Orton zu seinem Sieg. Etwas ist Cena aufgefallen, und zwar, dass das Publikum nicht nur Cena, sondern auch Orton zugejubelt hat. Cena will dem Publikum ein weiteres Match bieten: ein Ironman Match als letztes Rematch.
Orton dagegen will, dass Cena, sollte er verlieren, Raw verlässt. Cena akzeptiert. Doch das reicht Orton noch nicht, denn er wil es zu einem No-DQ Match machen. Cena ist einverstanden, und die beiden besiegeln es mit einem Handschlag.

2. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon

Backstage läster Miz gegenüber dem Guesthost, und verlangt ein Match gegen Kingston. Soll er haben, solte er allerdings verlieren, muss er in der Halle „I am the Miz and i´m awful!“ rufen.

3. Match
Mark Henry & MVP gewannen gegen Chavo Guerrero & Chris Masters

Im Rig komt es zu Auseinandersetzung, dei damit endet, dass Masters Chavo in den Masterlock nimmt. Doch Hornswoggle eilt zur Hife und so erledigen sie Masters.

Nah der Werbung sehen wir erneut Ben Roethlesberger zum Ring kommen. Direkt danach folgt ihm Big Show und JeriShow, und schüchtern ihn ein wenig ein. Kurz danach lassen sich auch DX und einige Footballspieer blicken, und JeriShow verziehen sich in den Eingangsbereich. Die beiden Gruppen liefern sich nun ein Wortgefecht, dass darin endet, dass JeriShow gegen die DX antreten müssen.

4. Match
United States Championship
The Miz gewann gegen Kofi Kingston (c) – TITELWECHSEL!

5. Match
Non-Title Match
D-Generation X gewannen gegen JeriShow

Wärend des Matches versucht Jericho, die Halle zu verlassen, wird dabei jedoch von den Steelers aufgehalten.

Mit den feiernden Steelers und DX endet Raw für heute.




26 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #854 Kurzbericht aus Wilkes Barre, Pennsylvania (05.10.2009)“

Tombstone sagt:

ein 60 min. ironman match!! 😀

daguentha sagt:

1. Divas Bowl dürfts sein oder?^^
2. 60 Min Orton vs Cena…das is harte Kost für Wrestling Fans…55min leiden 4min liegen und 1min Sieg einfahren für Cena…juhu
3. Swoggle rettet Chavo? unlogisch…

Stephanie McMahon is so hot sagt:

Ein Divas Bowl – ein leckerbissen und
ein 60 min ironman match ? das geilste überhaupt aber ich ahne das JC Raw verlassen muss und zu Smackdown geht

daguentha sagt:

„aber ich ahne das JC Raw verlassen muss und zu Smackdown geht“

das schlimmste was Smackdown passieren kann, derzeit läuft alles relativ gut bei Smackdown, einzig einen ME würdigen Heel bräuchte man als Gegner für den Taker, da Punk ja anscheinend nicht mehr ran darf…Auf kurz oder Lang muss dieses einfach Jericho sein der danach ne Mini Fehde hat und dann zum Promo-Duell und Wrestlingleckerbissen auf Edge trifft 🙂

Tombstone sagt:

für was gibts eigentlich noch nen wwe draft?? is ja überflüssig da man die wweler sowieso die ganze zeit von roster zu roster schiebt!!

ps: übrigens währe ich dafür das man wieder nen king of the ring ppv macht, fand ich immer hammer, so mit 16+ teilnehmer ^^

daguentha sagt:

Sieger und neuer US-Champ:
Kofi Kingston

nanana das geht so aber nicht…der Champ is AWESOME und nicht der Jamaikaner aus Ghana der seinen Titel schon in 5-6 Muliwaymatches verteidigen konnte 😀

Stephanie McMahon is so hot sagt:

@daguentha: wenn JC zu Smackdown geht dann denkt die wwe das es mehr eindchaltquoten gibt. und jetzt mal im ernst randy orton gewinnt auf jeden fall und JC wird dann wohl kaum nie wieder in der wwe wrestlen also geht er zu smackdown

Tombstone sagt:

achtet euch mal bei jerichos linosault, die letzten 20 mal als er den gezeigt hat sind die gegner ausgewichen…lol früher hatte er seine gegner mit diesem move noch noch besiegt, heute is er nur noch dafür da das die gegner mit dme partner tagen können nachdem sie ausgewichen sind -.-

Triple HHH sagt:

hab ich richtig verstanden wenn john cena bei wwe bragging rights verliert verlässt er raw und geht nach smackdown

daguentha sagt:

jain es heißt das er Raw verlassen muss, er kann auch zur ECW gehen, wobei das relativ unrealistisch is ^^

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Wow ziemlich hart!!!

Endlich mal spannung in dieser verdammt langweiligen Fehde zwischen Randy Orton vs John Cena!!

Habt ihr bemerkt , dass das WWE Team jetzt auf die Fans reagiert hat?

Jeder hat ihnen gesagt : „Diese Fehde kotzt uns schon an etc.“

( Und sie mussten es ja bei eigenem Leibe erfahren , einschaltsquoten etc. sanken )

Und sie haben echt reagiert , in der Show wurde die ganze Zeit betont : „Wenn…dann ist diese Fehde für immer vorbei!“

Also ich finds genial und ich freumich eig. schon jetzt voll auf das PPV.

Entweder verliert der WWE Titel komplett den Wert in dem er nochmal zu John Cena wechselt ( bezweifle ich ) , oder Randy Orton behält den Titel und Cena kommt zu Smackdown…

Ich glaube die WWE hat noch so einiges vor. Möglicherweise sogar auf einen Face Turn von Randy Orton…es wurde auch betont dass er fair gewonnen hat ( Fu + Stfu ) und trotzdem gewonnen.

Und dass DX jetzt gegen Jerishow antritt halte ich auch für ein Zeichen für eine Fehde.Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiterlaufen wird 😀

BenWar sagt:

Randy Orton face turnen??!
was eine total dumme idee ist das denn….??
randy orton ist zur zeit der einzigste Heel im ME nachdem Punk ja jetzt raus ist.
ich verstehe nicht was die wwe damit bezwecken will wenn JC bei smackdown ist…
sie würden bei raw kein ME face mehr haben nachdem triple h nun DX ist und batista un JC nach smackdown gegangen sind…
was der wwe fehlt ist ein starker heel für smackdown… dieser könnte jericho heißen aber dann müsste man yerishow teilen.
auch wenn yerishow langweilig erscheint, denke ich das die wwe großes mit ihnen vor hat. ich denke immer noch daran das sie bald gegen edge und einen partner X antreten werden. für mch käm bis jetzt nur christian in frage, da er in der ecw dominierender champ ist und die wwe den jungen talenten in der ecw die chance geben will.
abwarten was der wwe einfällt…

undertaker&kane sagt:

suuuuuuuuuuper folge (nich besser als smackdown) aber ein lob an raw,wwe und dem creative team

Tombstone sagt:

@ benwar:

lol, kumpel, edge fällt noch bis 2010 aus! vielleicht haben sich show und jericho bis dahin wieder getrennt!

@ lightfire:

fände ich klasse wenn der undertaker zum abschluss seiner zeit john cena bei wrestlemania 26 zerstören würde 😉

Also,die Ausgabe fand ich diesmal eigentlich gut,und das Match zwischen Orton und Cena scheint wohl auch klasse zu werden!Denke,die WWE wird in den nächsten Monaten wieder etwas besser!

Und year-The Miz ist neuer United States Champion!Wurde auch endlich Zeit!

StoneColdTaker sagt:

ja the miz champion endlichich hab drauf gewartet^^!! und einerseits will ich das cena gewinnt damit er nicht zu smackdown geht aber schon wieder ein titel wechsel wäre auch dumm und randy als champion mag ich auch

BenWar sagt:

@ Tombstone

ich weiß selbst das edge bis mindestens royal rumble ausfällt. aber ich denke so lange die guest host geschichte geht wird auch yerishow erhalten bleiben da sie die sind die in jeder raw ausgabe die opfer der hosts sind. z.b bei shaq wurde crime time geholt. bei sharpton bekamen WSM und MVP noch eine chance, heute DX.
yerishow ist ein hauptbestandteil der guest host geschichte jede wche. und guest hosts sollen es bis mindestens 4 januar 2010 geben da the rock dort vielleicht dann hosten darf. also könnte es doch sein…auch wenn es nicht wirklich wahrscheinlich ist…ich hoffe es kommt zu dem match edge christian vs yerishow

andre932004 sagt:

THE MIIIIIIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA! Endlich ist THE Miz US Champ! ‚Cause he’s The Miz and he’s AWESOME!

Auch wenn das wrestlerische Niveau von SmackDown! etwas sinken würde, wenn Cena dorthin wechselt, würde ich mich auf jeden Fall freuen, ihn wieder bei SmackDown! zu sehen. Das würde auch bedeuten: Kein Cena vs. Orton (vs. Triple H) mehr! Außerdem entstehen dann viele neue, nie dagewesene Fehden um den WH-Titel (gegen CM Punk, John Morrison oder vielleicht Rey Mysterio) oder schon dagewesene Fehden (gegen den Undertaker, Edge, Chris Jericho oder Batista!).

Letzlich denke ich eher, dass sich Cena demnächst den WWE Titel zurückholen wird …

andre932004 sagt:

REY MYSTERIO ALS WHC UND ICH HÖR AUF WWE ZU KUCKEN :D:D:D aber wa sdu sagst stimmt mir neuen fehden!

batista soll weg aus smackdown der typ is so unterhaltsam wie ein nasser sandsack der einfach nur im ring rumliegt! miz is ein guter kandidat für mir. royal rumble oder mr. money in the bank!

achja zu bragging rights wird vllt das match miz vs morrison kommen 😉 beide champs beide verstitten und tag champ ehemalige.

BenWar sagt:

@andre932004
mich beeindrucken deine deutsch-künste^^
aber miz vs morrison würde es ja nur im brand vs brand match geben. das ist ja ein multiman-tag match…

ZUM GLÜCK HAT KOFI DEN TITEL VELOREN ER HÖLT IHN SCHON SO LANGE ABER ICH MÖCHTE DEN TITEL NICHT MIT THE MIZ SEHEN
zb mit carlito oder primo

ok ich nehms züruck

Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK sagt:

CM Punk ist nicht raus aus dem ME. Wie erwartet gibt es bei BR das Match: Taker vs Punk vs Anabolika vs Mr. 619(Total lächerlich wenn der gewinnt!)

Randy Orton kann vielleicht als Face gegen Drew Mc. fehden oder Jack Swagger.

Wenn Cena zu SD geht wird noch schlechter da. Dann haben wir wieder beiden Nixkönner in einer Show.

Tombstone sagt:

Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK:

kann er nicht!! nicht in nächster zeit!
orton = raw
mcintyre = smackdown

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube