Indy Newsblock: Ausführliche Notizen zu Chikaras „KoT“ – DGUSA/EVOLVE Updates – Aktuelle Matchcards u.a von PWG, CZW & PWS (Viele ehemalige WWE-, TNA-, WCW-, und ECW-Stars sowie Legenden im Einsatz)

22.09.12, von Jens "JME" Meyer

Chikara

Am letzten Wochenende fand das diesjährige King of Trios statt, wo UltraMantis Black mit seinem Spectral Envoy seinen ersten Erfolg im Wrestling zu verzeichnen hatte. Damit ging die 10 Jährige Durststrecke des UltraMantis Black zu Ende. Außerdem wurden viele Fehden fortgeführt und neue gestartet. An Night 2 kam nach dem Chikara Grand Championship Match, wo Eddie Kingston seinen Titel verteidigte, auf einmal Tim Donst heraus und hielt eine Promo, wo er auf die Ereignisse der letzten Monate einging. Dabei beleidigte er auch Eddie Kingston, was wohl zu einer Fehde der Beiden führen wird. Doch bereits vor Night 2 gab es ein Highlight für die anwesenden Fans. So gab Chikara eine „Fan Conclave“ wo man viele Chikarastars treffen konnte. So war es möglich mit Soldier Ant eine Runde „Schiffe versenken“ und mit Ophidian „Wer ist es?“ zu spielen. Außerdem waren mehrere Chikarastars an der Xbox und spielten dort mit den Fans WWE 12, wo man die Stars von Chikara erstellt hatte. Außerdem gab es ein „Both“, wo man Fotos mit den Chikarastars machen konnte. The Batiri hatten auch noch etwas spezielles zur Conclave : Ein Kissing Both, wo besonders die Sendai Girls Spaß gehabt haben sollen. Auch gab Gavin Loudspeaker einige Lieder zum Besten. Insgesamt soll da Event sehr lustig gewesen sein und es soll eine großartige Stimmung geherrscht haben.

Inzwischen sind auch die Zahlen der Zuschauer aller 3 Nächte bekannt. Kinder, die in Begleitung ihrer Eltern waren, hatten freien Eintritt. An Night 1 sollen 761 Fans gezahlt haben. Bei der Fan Conclave sollen es 403 gewesen sein und bei Night 2 nach der Conclave waren es 754. Eine Enttäuschung gab es allerdings bei Night 3, da nur 597 Fans den Eintritt bezahlten. Die Company soll noch keine Erklärung haben, warum ausgerechnet das Finale des King of Trios am wenigsten Einnahmen zu verzeichnen hatte.

Doch insgesamt war King of Trios 2012 ein Erfolg für Chikara. Auf Twitter hat Chikara nun 400 neue Follower und im Message Board gab es 200 weitere Anmeldungen. Außerdem sollen viele Einnahmen durch die Merchandiseverkäufe hinzugekommen sein.

Eine Interessante Info kam auch noch heraus. So wollte Kaori Yoneyama eigentlich letztes Jahr ihre Karriere beenden, doch Mike Quackenbush redete es ihr aus. Außerdem war Tsubasa Kuragaki in der Chikara Wrestling School um deren Wrestlingstil zu erlernen.
Alle Legenden die bei King of Trios auftraten, erhielten sehr gute Bewertungen. Dabei ist Sean Waltman zu erwähnen, der als 1-2-3 Kid bei allen 3 Nächten auftrat, obwohl er eine Lungenentzündung hatte! Ebenfalls soll Too Cold Scorpio sehr gut gewesen sein. Tommy Dreamer soll dagegen ganz bgeistert von Chikara gewesen sein. Er war sehr beeindruckt wie Chikara ihre Shows macht und wie diese abliefen.

Inzwischen ist King of Trios 2012 als DVD, MP4 Download und Stream on Demand verfügbar. Alle 3 Sachen kann man sich auf Smart Mark Video kaufen.

Trotz King of Trios gab es diese Woche noch die Chikara Youtube Shows. Beim 334. Podcast A-Go-Go werden diesmal Teile des Matches Jigsaw vs. The Shard gezeigt, sowie ein Young Lions Cup 4 Way Elimination Match. Scarlett Bordeaux zeigt im Throwdown Lowdown eine harte Aktion von Tim Donst gezeigt. Dagegen wird im Event Center Chikaras nächsten Events beworben, wo man auch die ersten Nachwirkungen von King of Trios spürt. Außerdem veröffentlichte Dragon Gate USA ihre Book it Cam, wo man Johnny Gargano und Chuck Taylor bei King of Trios sieht.

 

DGUSA/EVOLVE

– DGUSA hat mittlerweile die Termine für die nächsten drei Shows bekannt gegeben. So wird man am 2. ( Everett, MA oder Fall River, MA.), 3. ( Voorhees, NJ) und 4. November (Manhattan, Queens oder Long Island) vor Ort sein. Wo genau dann die Shows am 2. und 4. November stattfinden, wird in der nächsten Woche bekannt gegeben. Unklar ist derzeit noch ob es sich bei allen drei Events um iPPVs handeln wird. Sicher ist indes das Ryo Saito & Genki Horiguchi an diesem Wochenende ihre Rückkehr zu DGUSA feiern werden um sich eine Chance auf die Open The United Gate Titel von CIMA & AR Fox zu sichern.

– Der DGUSA/EVOLVE Tag Team Szene erhalten bleiben indes El Generico & Samuray Del Sol. Dies gab man mittlerweile bekannt. Del Sol wird demnächst zwar für AAA in Mexiko antreten wird aber weiterhin für DGUSA und EVOLVE Shows zur Verfügung stehen.

– Laut Soryline wird EVOLVE Jon Davis für seinen Angriff samt Heelturn bei EVOLVE 17 nicht sanktionieren. So verkündete man das die Aktionen von DGUSA sanktioniert wurden, sodass deren Regeln gelten.

– In der vergangenen Woche gab es die offizielle Bestätigung, dass es schon bald einen eigenen Titel für EVOLVE geben wird. So wird in der Zukunft nicht mehr nur der Open the Freedom Gate Title bei DGUSA und EVOLVE ausgekämpft. Der Win/Loss Rekord den es bei EVOLVE bisher gab wird zur Findung des ersten EVOLVE Champions, in bisher noch unbekannter Weise, beitragen.
 

PWG

– Pro Wrestling Guerilla hat nun das Line-Up für die nächste Show „Failure to Communicate“, welche am 27. Oktober in Reseda, Kalifornien stattfinden wird, bekannt gegeben. Im Main Event wird Kevin Steen seinen PWG Heavyweight Championship in einem Triple Threat Match gegen Ricochet und Michael Elgin verteidigen. Nachfolgend die komplette Matchcard:

PWG World Championship
Triple Threat Match
Kevin Steen (c) vs. Ricochet vs. Michael Elgin

Tag Team Match
Eddie Edwards & Roderick Strong vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match
Davey Richards vs. Sami Callihan

Singles Match
Brian Cage vs. Willie Mack

Singles Match
El Generico vs. Rich Swann

Singles Match
Joey Ryan vs. Ryan Taylor

Tag Team Match
B-Boy & Famous B vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)

Im Zuge dessen wurden mittlerweile zwei Videos veröffentlicht in dem die beiden potenziellen nächsten Herausforderer von PWG Heavyweight Champion Kevin Steen zu Wort kommen. Zum einen Brian Cage, der über sein Match gegen Willie Mack bei „Failure to Communicate“ spricht, zum anderen der Gewinner des „Battle of Los Angeles 2012“ Adam Cole. Dieser erklärt warum er seinen Titleshot, den er sich mit dem Gewinn des BoLA’s sichern konnte, nicht umgehend einlöst.

 

CZW

Bereits am heutigen Samstag wird CZW mit „Redemption“ die nächste Show veranstalten. Der Headliner der Show wird ein Re-Match von „Tangled Web“-iPPV sein. So wird DJ Hyde in einem „Squared Circle of Fear: No Ropes, No Canvas, Everything in Barbed Wire“-Match auf Matt Tremond treffen. Auch zwei Titelmatches stehen auf der Card. Zum einen wird CZW World Champion Masada seinen Titel gegen Joe Gacy in einem „Fans Bring the Weapons“-Match aufs Spiel setzen. Des Weiteren wird der CZW World Tag Team Championship in einem „Light Tube Madness“-Match zwischen den Titelträgern Nation of Intoxication und Rory Mondo & Ron Mathis auf dem Spiel stehen. Nachfolgend seht ihr die komplette Matchcard:

Squared Circle of Fear: No Ropes, No Canvas, Everything in Barbed Wire
DJ Hyde vs. Matt Tremont

CZW World Championship
Fans Bring the Weapons
Masada (c) vs. Joe Gacy

CZW Tag Team Championship
Light Tube Madness
The Nation of Intoxication (c) vs. Rory Mondo & Ron Mathis

Street Fight
Devon Moore vs. Alex Colon

Singles Match
Rich Swann vs. Dustin Rayz

Tag Team Match
Dave & Jake Crist vs. Greg Excellent & Shane Strickland

Singles Match
Latin Dragon vs. Mr. Tofiga

Um die aktuelle Show dreht es sich natürlich auch bei den beiden aktuellen „CZW Wired Podcast“ Ausgaben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:


CZW WIRED Podcast: Episode #10 von combatzonewrestling


CZW WIRED Podcast: Episode #11 von combatzonewrestling
 

NWA

Wie wir bereits im vorletzten Newsblock berichteten, befindet sich Championship Wrestling from Hollywood nicht mehr unter dem Dach der NWA. Mittlerweile sind weitere Promotions diesem Vorbild gefolgt. So haben sich sowohl NWA Wisconsin (nun Wisconsin Pro Wrestling) als auch die in Kalifornien beheimatete Mach-One Pro Wrestling Company von der National Wrestling Alliance getrennt. Als Grund für die Trennungen der Promotions vom NWA Dachverband gilt der Rücktritt der langjährigen NWA „Macher“ Bob Trobich und Bill Behrens und die damit einhergehende Übernahme des neuen NWA Präsidenten Bruce Tharpe.
 

House of Hardcore

– Mittlerweile wurden weitere Matches zum Debüt von Tommy Dreamers „House of Hardcore“ Promotion hinzugefügt. So wird die „FBI“ (Little Guido & Tony Mamaluke) auf Danny Doring & Roadkill treffen. Somit wird es am 6. Oktober zu einer Neuauflage einer alten ECW Fehde kommen. Vor mittlerweile beinahe 12 Jahren besiegten Doring und Roadkill nämlich Little Guido und Mamaluke um sich zu den neuen ECW Tag Team Champions zu krönen. Dies wird das erste Match von Roadkill seit Anfang 2008 sein. Damals zog sich Roadkill, während er unter einem WWE Entwicklungsvertrag stand, während eines OVW Matches eine Nackenverletzung zu die ihn dazu zwang seine Karriere vorerst zu beenden. Hier die bisherige Matchcard:

Singles Match
Rhino vs. Sami Callihan

Tag Team Match
Paul London & Brian Kendrick vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)

Tag Team Match
FBI (Little Guido & Tony Mamaluke) vs. Danny Doring & Roadkill

Singles Match
Jazz vs. Winter

Chris Masters wird eine Open Master Lock Challenge ausrufen bei der es für denjenigen der den Griff bricht 500$ zu gewinnen gibt.
Weiterhin bestätigt sind WWE Hall of Famer Adam „Edge“ Copeland, Mike Knoxx, Tony Nese, Mikey Whipwreck, Big Daddy V, Tommy Dreamer, Carlito, Eddie Kingston, The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner), Hale Collins, Shawn Daivari, Luke Gallows, The Sandman.
 

Pro Wrestling Syndicate

Kaum ist der “Saved By The Ring Bell” iPPV am letzten Wochenende über die Bühne gegangen schon veröffentlicht PWS die Matchcard für ihre nächste Show die 12. Oktober in Rahway, New Jersey stattfinden wird. Auch bei diesem Event wird es sich wieder um einen iPPV handeln der für nur 9$ (ca. 6,93 €) zu haben sein wird. Und auch dieses Mal dürfte die Show ihr Geld wert sein. So präsentiert man erneut eine Mischung aus aktuellen Indy-Stars und großen Legenden des Sports. So wird niemand anderes als Diamond Dallas Page die Show als Guest Commissioner leiten und auch viele andere ehemalige WWE-, TNA-, und WCW Stars wie Rikishi, Vader, Paul Bearer, Jim Duggan, The Iron Sheik, Armando Estrada, Tony Nese, Harry „David Hart“ Smith, Jillian Hall, Katie „Winter“ Lea, Jimmy Hart, und als besonderes Special der frühere Typhoon der unter seinen zwei früheren Gimmicks „The Shockmaster“ und „Tugboat“ angekündigt wird, werden mit von der Partie sein.

Singles Match
Rikishi vs. Big Van Vader (w/ Paul Bearer)

PWS Tri-State Championship
Singles Match
Anthony Nese (c) vs. Star Man

Singles Match
„Hacksaw“ Jim Duggan vs. Armando Estrada (w/ The Iron Sheik)

Singles Match
The Big O (w/ Becky Bayless) vs. Dr. Tom Prichard

Singles Match
Dan Maff vs Apollyon

Devon Moore vs. John Silver vs. Lance Anoai vs. Lucifer Darksyde vs. Rich Swann vs. The Dynamic Sensation

Singles Match
Harry Smith vs. Alex Reynolds

Außerdem bestätigt: Guest Commissioner Diamond Dallas Page, The Shockmaster/Tugboat, Jillian Hall, Katie Lea, Ox Baker, Jimmy Hart und PWS Champion Kevin Matthews.
 

Sonstige

– Wie nun bestätigt wurde, wird auch Family Wrestling Entertainment demnächst in das iPPV Geschäft einsteigen und somit weltweit für Wrestlingfans zu sehen sein. So wird es am 5. Oktober die „Back to Brooklyn“ Show sein, die erstmals als iPPV übertragen wird. Auch FWE wird wieder eine Menge an ehemaligen WWE und TNA Superstars auf die Card bringen. So wird es zum Beispiel zur Reunion der Beautiful People Velvet Sky und Angelina Love kommen die auf Maria Kanellis & Winter treffen werden. Des Weiteren wird es zu einem FWE Heavyweight Title Match zwischen Tommy Dreamer und Rhino kommen. Des Weiteren werden unter anderem Daivari, Sonjay Dutt, Big Daddy V, Jay Lethal, Brian Kendrick, Paul London, Petey Williams, die Young Bucks, Colt Cabana und Chris Masters mit von der Partie sein. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

FWE Heavyweight Title
„The Innovator Of Violence“ Tommy Dreamer vs. „The Man Beast“ Rhino

Special Challenge
The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) vs Maria Kanellis & Winter

Unsanctioned Street Fight
Damien Darling (w/ Rick Silver) vs. Johnny Knockout

FWE Tag Team Champion Tournament
Teams im Halbfinale:
All Money Is Legal (Cooley K & Ka$h Dam Emcee), Diamond Inc. (Jason Gotti & Joey Ace w/ Lady Diamond Dee), Adrenaline Express (EJ Risk & VSK) and Daivari & Sonjay Dutt.

Grudge Match
Malta The Damager vs Big Daddy V

6 Man Tag Team Match
Jay Lethal, Brian Kendrick & Paul London vs „Maple Leaf Muscle“ Petey Williams & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Colt Cabana vs „The Prodigy“ Mike Bennett

Chris Mordetzky aka Chris Masters wird ebenfalls Teil der Show sein und eine „Open Masterlock Challenge“ aussprechen.

Quelle: Youtube, PWTorch, PWInsider, ProWrestling.net, czwrestling.com, chikarapro.com, dgusa.tv


Diskutiert hier in unserem mit vielen anderen Wrestlingfans über die Entwicklungen und Shows in der Independent-Szene! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube