Kategorie | WWE News

Nexus vor Rückkehr? – Update zu Beth Phoenix Vertragssituation – Big Show möglicherweise bald in Japan – Backstage Fallout

22.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Im WWE Creative Team wird angeblich derzeit diskutiert, ob man das Stable „The Nexus“ neuformieren soll. Offizielle waren geradezu geschockt, am Montag bei Raw während einem Match zwischen Justin Gabriel und Wade Barrett die „Nexus“ Chants zu hören. Am Freitag erschien auf WWE.com bereits eine Top Story mit dem Thema, ob Barrett den Nexus neu aufbauen sollte. Da diese Story kaum Bezug auf das aktuelle WWE Programm hat, wird spekuliert, dass man das Stable wieder ins Gedächtnis der Fans zurückrufen möchte und schauen möchte, wie in den künftigen Shows die Reaktionen auf Barrett ausfallen. Man möchte den Briten vermutlich ein weiteres mal als starken Anführer darstellen, zudem verkaufte man eine Menge Nexus Merchandise, was beides für eine Neuformation der Gruppe sprechen könnte. Noch ist aber natürlich Nichts offiziell.

– Beth Phoenix hat die WWE Offiziellen wohl in Kenntnis gesetzt, dass sie nach Ende ihrer Vertragslaufzeit die WWE verlassen wird. Dies wird vermutlich Ende Oktober der Fall sein. Phoenix Profil ist zwar immer noch auf WWE.com im Roster gelistet, doch der Abgang scheint unvermeidlich. Bereits im Sommer nahm Phoenix eine Auszeit, da sie einen Tod innerhalb der Familie zu verkraften hatte. Die WWE soll von dieser Entscheidung nicht überrascht sein, man habe dies bereits vor einigen Monaten erwartet. Sollte Phoenix außerhalb der WWE antreten, kann sie ihren Ringnamen weiterhin benutzen, da die Rechte an diesem nicht bei der WWE liegen.

– Derzeit kursieren Gerüchte, dass es eine Zusammenarbeit zwischen WWE und All Japan Pro Wrestling geben könnte. Passend dazu gab Keiji Mutoh aka Great Muta bekannt, dass er in Zukunft gerne The Big Show nach Japan bringen würde. Auch hier ist nichts offiziell, doch die Story wurde in Japan bereits publik und erzeugte durchaus Aufsehen.

– Die dieswöchige Ausgabe von „Backstage Fallout“ beinhaltet Features mit Layla, Santino Marella, International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd) und The Usos.

Quellen: WrestleZone, PWInsider, PWTorch, Youtube

Diskutiert hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Board über diese Themen. 




19 Antworten auf „Nexus vor Rückkehr? – Update zu Beth Phoenix Vertragssituation – Big Show möglicherweise bald in Japan – Backstage Fallout“

The Phantom sagt:

Ich fände es Super wenn man den Nexus wieder aus der Schublade holt !!! Ich wüsste auch Kandidaten dafür…Zb. aus der Smackdown Show konnte man ja schon ein Bündnis erkennen von Heath Slater J.Mahal und Drew McIntyre dazu dann Justin Gabriel Mason Ryan und als Anführer dann Wade Barrett 🙂 Nexus4ever

raffi 15 sagt:

heath slater nicht eher einen bekanteren star fast einen topstar so zusagen!!

raffi 15 sagt:

vllt the miz oder antonio cesaro oder alex riley

Luigi sagt:

Mal wieder typisch, anstatt zu versuchen Beth Phoenix vielleicht doch irgendwie halten zu können, nimmt man ihre Entscheidung nur zur Kenntnis. -.- Bei Kharma haben sie die gleiche scheiße gemacht.. Vollidioten ^^

Bauer34 sagt:

Barrett slater gabriel mcintyre mahal ryback <3 please let it happen

triple h sagt:

statt slater kidd
weil kidd und gabriel sind ein tag team

dmd78 sagt:

Man hat mit sicherheit versucht beth zu halten..aber was will man machen wenn sie sich so entschieden haben..sie werden ihre gründe haben zu gehen.

Denz sagt:

Nexus wäre natürlich genial. Wade Barrett, Justin Gabriel, Tyson Kidd und The Miz. Mit letzterem wird es erst recht interessant… Ach, wir Marks haben ja immer noch unsere Fantastereien 😀

the great one sagt:

Ich finde man sollte Barret als main eventer aufbauen, das Potenzial hat er alle mal. Eine Fehde gegen Sheamus wäre mMn viel interessanter ein Battle of Britain, da könnte die WWE eine gute Fehde für Wrestlemania schon aufbauen.

Hangmans Joke sagt:

Die Nexus Storyline war damals sehr genial und gut durchdacht. Einerseits liebte man Nexus für das was sie taten andererseits hasste man sie auch dafür. Ich hätte mir auch gerne ein anderen Ende gewünscht als das es einfach immer weniger um Nexus und mehr um Cm Punk ging. Aber eine wiederauflebung von Nexus könnte ich mir sehr gut vorstellen, zwar nicht mit allen alten Mitgliedern aber so nach dem Motto das sich einige Heel Jobber und Midcarder wie Drew McIntyre, Heath Slater, Jinder Mahal (auch wenn ich auf den verzichten könnte) mit Wade als Anführer zusammenschließen und unruhe stiften.

Aufjedenfall bin ich gespannt obs bei der Idee bleibt oder man es ernsthaft in erwägung zieht.

Gladdenfield sagt:

Third Nexus Evolution (TNE):

Wade Barrett
Justin Gabriel
Heath Slater
Mason Ryan
Drew McIntyre
Titus O’Neil
Darren Young
Tyson Kidd
Ryback

(*Träum*)

pinBack sagt:

beth phoenix zu impact bitte danke

cocosalez sagt:

Ja der Nexus kommt zurück, damals war es eine sehr gute Story. Man konnte die nächste Raw und SD kaum abwarten, was kommt denn heute. Dann kam der Ex-Champ und machte alles kaputt.
Nun ist der Ex-Champ nicht da – dann kommt er in ein paar Wochen wieder, der Nexus ist wieder auferstanden – und der Ex-Champ besiet wieder alle. Und vorbei. DX besteht auch noch, der Nexus konnte auch immer wieder bestehen, bei Bedarf der Nexus könnte sich wieder zusammenschließen.

AnetteViertelstunde sagt:

Nexus war damals Mist und würde wieder Mist sein. Zudem wurde Barrett doch zur kompletten Witzfigur, als er von Punk als Leader demontiert wurde.

Aber gut, die Wrestling-Kiddies haben halt kein gutes Gedächtnis. 😀

ChrisJerichoholic sagt:

„We want Nexus!“ „We want Nexus!“ „We want Nexus!“
Ach was waren das für geile Zeiten…HeelJericho,Jerishow und the Nexus haben 2008 – 2011 geprägt!

BigVanVader sagt:

@ Gladdenfield:

Drew McIntyre würde ich nicht in eine solche Gruppierung stecken, vielmehr wäre er der geborene Anführer eines eigenen Stable´s… Drew muss langsam in die Gänge kommen und mehr an sich arbeiten (vor allem am Mic-Work), den ansonsten ist für ihn der Zug genauso schnell abgefahren wie einst für Mr. Anderson – der ja bekanntlich auch von Vince McMahon zum „Chosen One“ auserkoren wurde…

BootsToA$$€$ sagt:

@ChrisJerichoholic
ahahahaahahahahahahahaa 2008-2011 geprägt!? mit was?????
höchstens mit jeder menge müll die jeder volljährige vergessen und ungeschehen lassen möchte… das programm ist absolut die sesamstraße für ads geplagte möchtegern erwachsene. leider gibt es keine ernsthafte konkurenz, andernfalls wären sie längst pleite bei knapp 10jahren dreck ohne ende!

aber, wie hier so schön einer schon sagte, ihr marks….

jeti sagt:

ikke sage es wird kein nexus mehr geben weil barett will so denke ich mal world heaweight champion werden und das ohne hilfe von anderen , und ich könnte wetten das die wwe jinder mahal und drew mcintyre zu einem tag team macht ( wäre aber besser wenn die wwe jinder mahal als einzel wrestler pushen und nicht als jobber da stehen lassen genauso wie drew mcintyre ) ahh wenns new nexus geben sollte

wade barett ( leader )
heath slater
mason ryan
ezekiel jackson
curt hawkins
michael mcgillicutty

Hangmans Joke sagt:

@BootsToA$$€$
Es wird immer Leute geben die nur rumheulen wie scheiße das Wrestling doch ist und das früher immer alles besser war. Ein Tipp von mir für dich. Schau es dir nicht an und nerv hier nicht rum oder bau eine Zeitmaschine und reise zurück und erlebe die Zeit nochmal denn ich glaube du hast doch von damals eh kaum was miterlebt und kennst es nur aus Youtube Videos. Aber bei einer Sache stimme ich dir zu, es gibt leider keine Konkurenz denn sonst wäre bei der WWE wohl einiges anders und die würden viele Talente nicht so fallen lassen.

@AnetteViertelstunde
Aufgrund deiner Aussage denke ich mal das du nichtmals Volljährig bist sonders gerade ein alter erreicht hast wo du denkst du hast den Durchblick und wärst erwachsen. Und das du die Story scheiße fandest ist klar wenn man John Cena Fan ist aber was das mit Wade Barrett und Cm Punk angeht gebe ich dir recht der schluß der Story war kacke.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube