Diva kurz vor Abgang, Superstar unterzog sich OP, neue Verpflichtung für NXT, The Corre reloaded?

21.09.12, von "wrestling-infos.de"

– WWE Diva Elizabeth Carolan, besser bekannt als Beth Phoenix, steht laut Berichten kurz davor die WWE zu verlassen. Laut einer Quelle wird Phoenix im Oktober die Stiefel an den Nagel hängen. Ihr Debut feierte sie 2006 als Verbündete von Trish Stratus während ihrer Fehde gegen Mickie James. Seitdem konnte sie sowohl den Womens Titel, als auch den Divas Titel 3x gewinnen. Früher in diesem Jahr war Phoenix kurz davor Maryse den Titel als am längsten amtierende Championesse abzulaufen. Kurz bevor sie den Rekord einstellen konnte verlor sie den Titel allerdings am 23. April an Nikki Bella.

– Alex Riley reiht sich in die Liste verletzter WWE Wrestler ein. In dieser Woche wurde er sowohl am Knie, als auch am Ellenbogen operiert. Über Twitter meldete er sich bei seinen Fans:

„Ich dachte, dass ich euch alle wissen lasse, dass ich mich in dieser Woche einer Knie- und Ellenbogenoperation unterzogen habe. Ich danke euch allen für euren Support. Ich werde so schnell wie irgendwie möglich zurück sein #MakeItHappen“

– Laut WWE Hall of Famer Jim Ross konnte die WWE den Sportkommentator Tony Luftman als neuen Kommentator für die aktuelle NXT Aufzeichnung gewinnen. Luftman hat erst vor kurzem für die WWE gearbeitet, als er Synchronisationen für den „Saturday Morning Slam“ vornahm. Bisher gibt es allerdings noch kein Wort darüber, ob man ihn für das Main Roster engagieren wird. Es scheint aber als wahrscheinlich, da Booker T momentan als GM von SmackDown agiert und Jerry Lawler sich immer noch erholt.

– Die Homepage der WWE hat nun einen Artikel über Wade Barrett veröffentlicht, in dem darüber spekuliert wird, ob Barrett „The Nexus“ reformieren würde, wenn er die Chance dazu hätte. Das kommentierte Barrett über Twitter:

“Definitiv würde ich The Corre nicht reformieren, Herr Journalist. Tatsächlich bereue ich „The Corre“ am meisten innerhalb der 9 Jahre meiner Karriere. Ich würde die Geschichtsbücher verbrennen, wenn ich könnte. “Jeder in The Corre ist gleichberechtigt” jammerten sie. Küss meine englische Rückseite, ihr Clowns #BarrettBarrage”

Quellen: wrestlinginc.com, wrestlingnewz.com, F4WOnline, PWInsider

Diskutiert die Themen hier mit anderen Wrestlingfans in unserem Forum. Klick!




3 Antworten auf „Diva kurz vor Abgang, Superstar unterzog sich OP, neue Verpflichtung für NXT, The Corre reloaded?“

TapirInc. sagt:

Schlau gewählter Titel „Reloaded“ 😀

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hoffentlich bekommt Riley endlich einen Push wenn er wieder da ist.

Der Junge hat unfassbar viel Potential mMn.

BamBigelow sagt:

Alex Riley for U.S. Champion !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube