Kategorie | W-I Podcast

Podcast Special: Happy Birthday

21.09.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

Jaaaa, wir haben es uns nicht nehmen lassen extra für unseren Geburtstag einen kleinen Podcast aufzunehmen.
Ihr habt uns Fragen gestellt, wir haben sie euch beantwortet 😉

Mit dabei waren:
ich
Craggy – Flo
Zackattack – Julian
JME – Jens
Sixfold – Mark
K-M – Kim Marven

viel Spaß beim anhören:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/GEBURTSTAG-2012.mp3|titles=21. Wrestling-infos.de Podcast]

Klick mich, ich bin ein link

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.




9 Antworten auf „Podcast Special: Happy Birthday“

k2abal sagt:

Funktioniert bei noch wem der Downloadlink nicht.

JME sagt:

@k2abal

Müsste jetzt funzen…Bitte um Rückmeldung! 😉

Moni88 sagt:

K-M, Moppelhase…
Was bunkerst du noch alles so in deinem Keller?

k2abal sagt:

jetzt erst wieder da, aber ja er funktioniert.
danke

Darktaker sagt:

iTunes…? 😀

Randy The Viper Orton sagt:

JAY! Hoffnung hat mich nicht enttäuscht *__*
So sehr drauf gehofft, das heut ein PC kommt, so zum Anlass das Geburtstags und dann passiert es wirklich *__*
Alles Gute übrigens auch von mir 🙂
Und danke für diese fantastische Seite.

Cruncher sagt:

is schon drin…
is nur die frage, wielange itunes noch braucht 😀

Darktaker sagt:

Ah ok vielen Dank ^^

Georgina sagt:

Etwas verspätet, aber ich lag mit ner Vodka Flasche in der Badewanne….Alles Gute ^^ Scheiß Podcast natürlich. So’n Dizz muss ja auch noch sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube