Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #772 Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin (10.03.2008)

11.03.08, von "TheKing23"

Nachdem Opener und dem Feuerwerk wird der Sarg zum Ring gebracht. Damit kann die „WrestleMania Rewind Night“ beginnen.

Aber erstmal kommt Ric Flair zum Ring er fordert Shawn Michaels auf in den Ring zu kommen. HBK kommt auch in den Ring. Nun redet Flair über die Worte von HBK letzte Woche das er Flair’s Karriere beenden wird. Aber das wird er nicht den ich werde mich am Ende durchsetzten. Am Ende sagte HBK das er Flair am Freitag bei SmackDown zur Seite steht bei seinem Handicap Match gegen Edge und die Edgeheads. Nun kommt Randy Orton zum Ring und macht sich über die beiden lustig. Nun wurde gesgat das Triple H wie bei Wrestlemania XV auf Kane trifft. Dazu muss John Cena gegen Shawn Michaels ran wie im Vorjahr.

Nun sehen wir einen Rückblick auf das Sarg Match von Wrestlemania 22 zwischen dem Undertaker und Mark Henry.

1. Match
WrestleMania 22 Rückmatch
Sarg Match:
The Undertaker gewann gegen Mark Henry

Der Taker feiert danach noch und zeigt auf das Wrestlemania 24 Logo.

Wir sehen nun einen Vorbericht auf das Wrestlemania 24 Match zwischen Floyd Mayweather und Big Show.

In einem Video sagte Triple H das er wieder WWE Champion wird.

2. Match
WrestleMania 23 Rückmatch
„Money In The Bank“ Teilnehmer:
Mr. Kennedy gewann gegen Finlay durch DQ nach einem Schlag mit der Shilleligh

Nachdem Match schmeißt Finlay Kennedy hart gegen das Kommentatorenpult. Danach muss Kennedy noch einen harten Schlag mit der Shilleligh auf den Kopf hinnehmen.

Wir sehen nun das John Cena eine Auszeichnung für die WWE entgegen nimmt.

3. Match
WWE Intercontinental Championship:
Chris Jericho gewann gegen Jeff Hardy (c) nachdem die Swanton Bomb von Jeff daneben ging und Jericho den Codebreaker zeigte

Neuer WWE Intercontinental Champion: Chris Jericho

Jericho feiert seinen Sieg und ist jetzt schon zum 8. Mal Intercontinental Champion.

4. Match
WrestleMania I Rückmatch
U.S. Express gegen Iron Sheik und Nikolai Volkoff endet im No Contest nachdem das Match nicht einmal los ging

Jack und Jerry Brisco werden auch in die Hall of Fame 2008 aufgenommen.

Wrestlemania 24 ist in 20 Tagen.

Wir sehen nun ein Video zu Big Show als er in seiner Karriere schon so einige Gegner zerstört hat.

Wir sehen nun das Rückblick Video auf das Match von Wrestlemania XV von 1999 Kane gegen Triple H.

Backstage laufen sich Kane und Randy Orton über den Weg. Der WWE Champ sagt zu Kane das er schon immer den kürzeren gegen Triple H gezogen hat. Vorralem als Kane seine Maske abnehmen musste. Jetzt geht Kane Orton an den Hals er brauch Kane das nicht erzählen Kane weiß das selber.

5. Match
WrestleMania XV Rückmatch:
Triple H gewann gegen Kane nach einem Pedigree

John Cena sagte nun das er eigentlich erst im Oktober zurück kommen sollte aber er kam beim Royal Rumble 2008 zurück. Er dankt Orton für die Verletzung denn so konnte Cena sich einen freien Kopf machen. Dann sagte Cena das die drei Superstars bei Wrestlemania 24 den Titel unter sich ausmachen werden.

6. Match
WrestleMania 24 Vorschau-Match:
Melina (w/ Beth Phoenix) gewann gegen Maria (w/ Candice Michelle) nach einer Split-Legged-Takedown-Kombination

Nun werden Big Shwo und Floyd Mayweather gewogen. Mayweather wiegt 69,5Kg Big Show wiegt immer noch ganze 210,5Kg. Danach kommen viele Superstars zum Ring und stellen sich um den Ring. Big Show sagt alle in der Kabine hassen dich weil du 20 Millionen US-Dollar verdienst. Mayweather wirft Big Show nun Scheine vor die Nase. Und sagt das er ihm genauso was brechen wird wie bei No Way Out 2008 diesmal das Kinn. Danach wirdt Mayweather noch einmal Scheine vor Big Show’s Nase. Nun will Mayweather den Ring verlassen Big Show hält ihn zurück und verpasste ihn einen Military Press. Nun wirft er ihn nach draußen. Die anderen Superstars wollen jetzt auf ihn losgehen aber Mayweather hat eine Verletzung an den Rippen und wird aus der Halle getragen.

Nun sagt Orton das Cena und Triple H niemals den WWE Titel erringen würden.

7. Match
WrestleMania 23 Rückmatch
„Money In The Bank“ Teilnehmer:
Edge (w/ Edge Heads) gewann gegen CM Punk nach einem Spear

Nun sehen wir ein Video zu Umaga. William Regal bergrüßt nun Umaga im Ring. Sie sprechen über das Wrestlemania 24 Match gegen Batista. Batista kommt zum Ring und läuft in einen Schlag von Umaga hinein. Nun soll der Samoan Spike folgen aber Batista zeigt den Spinebuster. Batista steht feiernt im Ring und Umaga ist sauer und will wieder in den Ring aber Regal hält ihn zurück.

Wir sehen nun ein Rückblick auf das Match von Wrestlemania 23 John Cena gegen Shawn Michaels.

8. Match
WrestleMania 23 Rückmatch:
John Cena gewann gegen Shawn Michaels durch DQ nachdem Orton ins Match eingriff

Nun rollt Orton Cena in den Ring und nimmt einen Stuhl mit in den Ring. Orton stellt ihn auf und will einen RKO auf den Stuhl zeigen doch Cena kontert und Orton muss mit den Rücken auf den Stuhl danach muss Orton auch noch den F-U einstecken.

Triple H sagte in einem Video was nur die Zuschauer vorm Fernsehen sehen und sagte nächste Woche sei er der GM von Raw und Cena und Orton müssen zusammen Kämpfen und zwar gegen das ganze Raw Roster.

John Cena feiert im Ring und damit geht Raw Off-Air.




7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #772 Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin (10.03.2008)“

serhat sagt:

gut das big show floyd mayweather ein Military Press verpasst hat mich regt das auch auf das so ein kleiner spinner 20 million dollar gekriegt hat und nach wm 24 vllt schon verschwindet

daguentha sagt:

naja…20mio glaub ich nich…und ich find ihn cooler als big show..
Jericho is nur Champ weil Jeff für 2monate suspendiert wurde..er ist durch einen der Drogen/Schmerzmittel,… Test gefallen

serhat sagt:

was also wird jeff 2 monate nicht dabei sein oder was ????

daguentha sagt:

richtig und das heißt auch das er nich bei WM am MitB Match mitmachen wird

admin sagt:

Ich muss Dageuntha recht geben finde Mayweather auch besser der Typ schockt einfach dazu wird Jeff nicht 2 Monate sondern 6 Wochen suspendiert 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube