Indy Newsblock: Shimmer Updates zu Tapings, Jazzy in England und mehr

20.09.12, von "wrestling-infos.de"

Shimmer

Am 27. & 28. Oktober ist es wieder soweit: SHIMMER tätigt ihre DVD Tapings. Diesmal werden die DVDs Nr. 49-52 aufgezeichnet. Um diese Tapings zu promoten veröffentlichte Shimmer ein großes Preview, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Im vergangenen Jahr bei Shimmer 41 gab Yumi Ohka ihr Debüt gegen die damalige Shimmer Championesse Sara del Rey. In diesem Match machte sie klar, warum sie das größte Talent bei Pro-Wrestling WAVE ist. Außerdem kämpfte Ohka schon gegen andere SHIMMER-Wrestlerinnen wie Serena Deeb, Courtney Rush und Mia Yim. Dort zeigte sie ihr Arsenal an Kicks und Suplexen. In weniger als 6 Wochen macht sie ihren zweiten Amerika Besuch.

Damit reiht sich Yumi in das Feld der bereits angekündigten Wrestlerinnen für die SHIMMER 49-52 Tapings ein. Dieses Feld besteht aus:
SHIMMER Champion Sweet Saraya Knight, SHIMMER Tag Team Champions The Canadian Ninjas, Cheerleader Melissa, MsChif, Mercedes Martinez, Allison Danger, Leva Bates, Hiroyo Matsumoto, Ryo Mizunami, Kana, Tomoka Nakagawa, Athena, Christina Von Eerie, und Allysin Kay.

Eine der herausragenden Stars der letzten SHIMMER Tapings war “The Wrestling Goddess” Athena. Mit ihrer fantastischen Schnelligkeit und Athletik im Ring wurde sie zu einer die beliebtesten Wrestlerinnen im Roster von SHIMMER. Dabei half ihr ihre Rivalität mit SHIMMER Original Mercedes Martinez sich bei SHIMMER zu etablieren. Ausgezeichnete Matches gegen Nicole Matthews, Sassy Stephie und Ray in diesem Jahr dienten nur dazu diese Position zu festigen. In der Nacht vor Shimmer, dem 26. Oktober, wird sie außerdem bei AAW zu sehen sein.

Ein aufstrebender Stern am SHIMMER Horizont im Jahr 2012 ist auch Christina Von Eerie. Seit ihrem Debüt kämpft sie gegen etablierte Wrestlerinnen wie Sara del Rey, Mercedes Martinez und Cheerleader Melissa. Später ging sie in ein Tag Team mit der früheren SHIMMER Championesse MsChif. Anfang dieses Jahres konnte sie außerdem gegen international bekannte Wrestlerinnen zu kämpfen, darunter LuFisto, Kana und Kalamity. Von Eerie sollte man im Auge behalten, sowohl als Einzelwrestlerin als auch im Tag Team ist sie sehr gefährlich. Auch sie wird bei AAW auftreten am 26. Oktober.

Bei dem Shine 1 iPPV gab Lenny Leonard bekannt, dass eine Frau ihr Debüt bei der Shimmer Tapings am 27. & 28. Oktober geben wird. Es handelt sich hierbei um Allysin Kay. Sie war schon bei Shimmer 41 anwesend, allerdings nur in einem SPARKLE Pre-Show Match vor den Shimmer 41 Tapings Ende 2011. In den letzten Monaten bildete sie ein Tag Team mit Taylor, welches auch bei SHINE Events in dieser Besetzung antritt.

Nachdem sie die letzten SHIMMER Tapings, wegen ihres vollen Terminkalenders in Japan, nicht wahrnehmen konnte, kehrt nun Tomoka Nakagawa zurück! Nakagawa hatte einige der spannendsten Matches der letzten Jahre und oft kreuzten sich auch ihre Wege mit ihrer Rivalin Ayumi Kurihara.

Tomoka und ihre Tag Team Partnerin Daizee Haze schrieben Geschichte, in dem sie die SHIMMER Tag Team Championship in einem harten Match gegen Hiroyo Matsumoto & Misaki Ohata bei Shimmer 40 gewannen, nur um sie bei Shimmer 41 gegen Kurihara & Ayako Hamada zu verlieren. Nakagawa hat aber jetzt Oberwasser in Singles Match, da sie gegen MsChif und Kalamity gewann.

„The World Famous“ Kana gab ihr Amerika Debüt Ende 2011, sowohl bei SHIMMER als auch bei CHIKARA. Nach ihrer US Ankunft verweigerte sie das Händeschütteln mit den anderen Wrestlerinnen im Roster, in dem auch Cheeleader Melissa und Sara del Rey waren. Doch nach einem intensiven Match gegen LuFisto hatte Kana Respekt vor LuFisto und schüttelte ihre Hand.
Durch ihre Freundschaft mit LuFisto begann Kana die anderen Mitglieder des Rosters langsam zu akzeptieren. Und gewährte auch das Händeschütteln vor einem Match. Seit dem Frühjahr diese Jahres bilden die Beiden außerdem ein Tag Team und hatten ein unvergessliches Match gegen Hailey Hatred & Kalamity, sowie ein Match gegen MsChif & Christina von Eerie.

Pro-Wrestling:EVE

Auch in Europa tut sich was das Frauenwrestling angeht derzeit einiges. Die Rede ist hier insbesondere von der ersten europäischen „All Female“ Promotions Pro-Wrestling:EVE. So wird die in England beheimatete Promotion am 10. November mit „WRESTLE-FEVER“ ihre bisher größte Show veranstalten, und diese auch Live per iPPV übertragen. Im Main Event besagter Show wird mit „Pro-Wrestling:EVE“ Champion Jazzy The Alpha Female eine deutsche Wrestlerin stehen. So wird The Alpha Female, die uns erst im vergangenen Juli in einem Exklusivinterview Rede und Antwort stand (das Interview findet ihr HIER), ihren Titel gegen ihre Langzeitrivalin „The Dynamite Queen“ Nikki Storm verteidigen. Ein Match, was sich mittlerweile quasi 2 1/2 Jahre im Aufbau befindet. So ist es Storm, die bisher als einzige der deutschen Championesse eine Niederlage beibringen konnte. Ebenfalls für „WRESTLE-FEVER“ angekündigt wurden mit Angel Williams, vielen besser bekannt als Angelina Love, und Shantelle Taylor (aka Taylor Wilde) zwei ehemalige TNA Knockouts. Auch die Portugiesin „Portugal’s Perfect Athlete“ Shanna wird mit von der Partie sein. Über weitere Cardupdates halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

SHINE

Am Freitag den 21. September finden der inzwischen 3. iPPV von der Schwesterpromotion Shimmers statt. Wie bei jedem Event von Shine gibt es auch hier einen Host, der diesmal Daffney heißt. Außerdem wurden viele Videos veröffentlicht, wo fast jeder Teilnehmer dieses iPPVs vorkommt. Doch hier ist erstmal die komplette Matchcard:
Jazz vs. Rain
Allysin Kay w/ Taylor Made & April Hunter vs. Christina Von Eerie
Jessicka Havok vs. Mia Yim
Mercedes Martinez vs. Jayme Jameson
The West Coast Connection (Tracy Taylor & Su Yung) vs. Rainbow Bright (Gabby Gilbert & Luscious Latasha)
Leva Bates vs. Kimberly
Santana vs. Sienna Duvall
Taylor Made w/ Allysin Kay & April Hunter vs. Greek Barbie


WSU

WSU hat angekündigt, das eine Wrestlerin von Chikara bei der „Full Steams Ahead“ Show ein Match bestreiten wird, welches am 13. Oktober stattfinden wird. Da Chikara, neben Sara del Rey, nur eine Wrestlerin im Roster hat können sich Fans von Chikara denken, um wen es sich handelt: Saturyne! Auch sind Stars wie Mercedes Martinez, Marti Belle u.v.m. angekündigt:

*WSU Championship Triple Threat*
Jessicka Havok (c) vs. Alicia vs. Lexus

*First Time Ever In WSU*
Mercedes Martinez vs. (Her Top International Rival)

*WSU Spirit Championship*
Marti Belle (c) vs. Nikki Addams

*Non-Title Tag Team Match*
Sassy Stephie & Allysin Kay vs. Annie Social & Kimber Lee

*By Popular Demand*
Brittney Savage vs. Tina San Antonio

*Open Contract*
Jessie Brooks vs. ???

*Uncensored Opportunity*
Saturyne vs. ???

Außerdem sind Jennifer Cruz, Ezavel Suena, Leva Bates & Jana angekündigt.

Quellen: WSU, Shimmer, Shine, Pro Wrestling: EVE

 

Hier könnt ihr über diese Cards diskutieren. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube