Kategorie | WWE News

John Cena unterzieht sich Operation – mögliche Expansion einer WWE TV Sendung – Vince McMahon Fan von CM Punks Charakter – Backstage Fallout – MEHR

18.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Auf WWE.com erschien heute ein Artikel, nach dem sich John Cena einer Operation am Ellenbogen unterzogen hat. Offenbar mussten Cena einige Knochensplitter aus dem Arm entfernt werden. Er befindet sich bereits in seiner Reha und wird etwa 2-3 Wochen ausfallen. Eine genaue Ausfallzeit wird vermutlich am Donnerstag bekannt werden, wenn die Nachuntersuchung stattfindet.

Danke an den Board User „KanesHate“, der uns auf diese News hinwies.

– Möglicherweise hat man innerhalb der WWE Interesse daran, die neue Kinder TV Show „Saturday Morning Slam“ auf dem CW Network zeitlich auszubauen. Es sind noch keine Details bekannt aber offenbar hofft man, möglicherweise auch in Anbetracht der guten Quoten, dass der Sender in Zukunft eine Stunde Sendezeit für eine weitere Show zur Verfügung stellen wird. Diese Show wird sich vermutlich um die Cruiserweights  mit dem Fokus auf Rey Mysterio und Sin Cara drehen und zusätzlich einige der Indy Wrestler beinhalten, die kürzlich bei WWE unterschrieben haben.  Vince McMahon soll sehr daran interessiert sein, eine reine Cruiserweight Show zu produzieren.

– Apropos Vince, der Boss persönlich hat sich angeblich bereits seinen nächsten neuen Liebling ausgeguckt. McMahon soll nämlich großer Fan des neuen CM Punk Charakters als grenz wertiger Heel sein. Der neue, aggressivere Style von Punk soll McMahon geradezu begeistern. Deshalb macht sich der Boss angeblich Backstage dafür stark, dass Punk bald die neue #2 in der Company hinter John Cena wird und damit Randy Orton von dieser Position verdrängt.

– Die dieswöchige Ausgabe von WWE Backstage Fallout beschäftigt sich mit den Geschehnissen der vergangenen Monday Night Raw Ausgabe. Zu Wort kommen Sin Cara, Rey Mysterio, Layla, R-Truth, Kofi Kingston und Wade Barrett.

– Während des gestrigen Matches zwischen Justin Gabriel und Wade Barrett bei Monday Night Raw gab es laute „We want Nexus“ Rufe aus den Fanreihen. Einige Leute Backstage sollen darauf sehr überrascht reagiert haben.

Quellen: PWInsider, WrestleNewz, WWE.com, Youtube

Diskutiert hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Board über diese und noch viele andere Themen!

 

Tipp: Supplements für harte Männer!




22 Antworten auf „John Cena unterzieht sich Operation – mögliche Expansion einer WWE TV Sendung – Vince McMahon Fan von CM Punks Charakter – Backstage Fallout – MEHR“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Randy Orton ist die Nummer 2 der Company :O ???

Shadow sagt:

Cena fällt 6 Wochen aus, nicht 2-3

punk82 sagt:

naja ist ja nicht schlecht das er erstmal weg fällt mal sehen wer den platz jetzt einnimmt 😉

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Wird dann wohl eng mit HiaC oder?

Mal gucken wer der Number 1 Contender dann wird…

Sehe da nicht viele Main Event Kaliber immoment. Vorallem keine Faces!

Ryback vllt? Den wollte man aber langsam aufbauen…

Sonst fällt mir aber keiner ein.

Wrestling Experte sagt:

Ich würde CM Punk noch nicht als die Nummer 2 sehen. Zwar hätte er es verdient, den er ist ein besserer Wrestler als John Cena und auch als Randy Orton. Doch hat er nicht das „Gesicht“ um die WWE zu vertreten. Er ist kein Typischer „Poster Boy“. Er hat dazu nicht das aussehen. Randy & Cena haben das auf jeden Fall. Ich verstehe Vince manchmal nicht. Einerseits sollen nur noch Leute wie Ryback eingestellt werden sollen und dann schaue ich mir CM Punk an, der weniger Muskeln hat als ein Durchschnitts Sportler aber seit über 300 Tagen Champion ist. Ich brauche zwar keine „rießen“ die sich nicht bewegen können, aber das will doch Vince sehen ?

Big Show , The Miz , Cody Rhodes , alles wwe championship fähige

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

ja aber alle keinen Faces…

Man will Punk als Top Heel etablieren und wenn du ihn gegen die antreten lässt kannse dir vorstellen das Punk viele Pops zieht.

Bauer34 sagt:

Jericho save us !!

Weird sagt:

das orton noch die nr. 2 ist, davon merkt man auch nicht mehr viel xD beim publikum kommt er mittlerweile ja immer weniger an^^ vond en reaktionen her hab ich das gefühl, dass punk 2. ist und daniel bryan kurz davor ist orton zu überholen xD
kann mich natürlich täuschen… ist halt nur das gefühl, dass ich habe, wenn ich die shows sehe =)

The Pain sagt:

Wieso war man denn enttäuscht ? Nexus war eine Hammer Truppe und hat jede Show sehenswert gemacht ! Würde mich über ein Comeback freuen 😉

mostmustcmember sagt:

Vor ein paar Wochen habe ich noch getwittert (@mostmustcmember), dass wir mal „We want Nexus“ chanten sollen und was hörte ich heute ? „We want Nexus!“ 😀

JME sagt:

@ Shadow

Laut WWE.com 2-3 Wochen. Und wenn die das selber angeben, dann wird man Cena wohl auch dann wieder in den Shows sehen. Heißt ja längst nicht das er dann schon in den Ring steigt.^^

Chickendichack sagt:

@Weird

Die Position in der Company hat nichts mit den Reaktionen der Zuschauer zu tun 😉

rhysk sagt:

Saturday Morning Slam mit Sin Cara und Gay Rey?

Oh, super:
Die WWE hat eine neue Power Rangers Serie erschaffen! o_O

punk82 sagt:

also ryback sehe ich garnet in der nähe des champion titels denn in mein augen hat er nichts außer power, vieleicht sollten jetzt auch mal welche die chance bekommen die sich jahre den hintern abarbeiten, ich sehe da ein cody rhodes, ted debiase oder wade barrett.In mein augen muss mal ne veränderung her, seit jahren stehen die selben an der spitze und hohlen titel es muss mal was neues her.

DasDome sagt:

rhysk

„Saturday Morning Slam mit Sin Cara und Gay Rey?

Oh, super:
Die WWE hat eine neue Power Rangers Serie erschaffen! o_O“

made my day…xD

symp sagt:

Dean Ambrose wäre ein geigneter Kandidat 😀
Nee Cena wird eh nicht ausfallen. Die WWE würde auch nicht jemand anderes das Spotlight überlassen. Notfalls bekommt er ein Metallarm.

@Wrestling Experte
Seltsen so ein … gelesen…
Undertaker, TripleH, und Steve Austin sind ja auch Top Models

cocosalez sagt:

Ich fand den Nexus damals sehr gut – bis Cena kam und alle zerstörte. Nexus comeback- Cena kommt dann nach seiner Ellenbogenverletzung wieder – Nexus ist da – Geschenk für Cena – er darf alle zerstören – gefällt das jemanden – ich glaube nicht.
Orton – ich weiß nicht – die Nr. 2 – das scheint mir nicht so – der hat glaube ich einenn 10-Jahres-Vertrag mal unterschrieben, wenn er den noch hat, dann versucht er seine Zeit im Ring rumzubekommen – er sieht für meine Begriffe so aus, als interessier den eh nichts mehr, außer er kann wieder ein Heel werden, falls es Sheamus jemals schaffen sollte, ein glaubwürdiges Face zu sein, schafft der eh niemmals. Punk ist für meine Begriffe überbewertet, so gut ist der nun auch wieder nicht. Er entwickelt sich zu Cene – jeder Woche dasselbe Kaugummigewäsch, dann kommt der kleine sprngende Gartenzwerg rausgesprungen, da muss man ganz nah an den Fernseher gehen, damit man Pinoccio sieht, dann labert die was, setzt ein Mainevent an, jeder weiß was kommt, er hat ja den Gürtel, entweder gewinnt er clean oder ein anderer gewinnt, weil er abgelenkt ist. Die Leute schalten ab – ich sowieso – miemanden intenessierts. Weil es immer dasselbe ist und langweilig. Anstatt gute Storys zu entwickeln, aber die Creativabteilung ist auch nicht creativ – das mehrt man in den Houseshows . die Talente sind creativ.
Meine Menung ist: Cody, Barrett, Riley sollten gut gebucht werden – zum Beispiel – brint Big Show zurück, wen interessiert Miz und del Rio – die sind langweilig und überbewertet. Gut del Rio ist noch nicht so lange da – für mich aber trotzdem öde, das einzige ist Ricardo. na und Miz mit seinem Gelaber, der ja fast 8 Jahre da ist. Der wirds es sowieso nie weiter bringen.

Syndicate HD sagt:

We want NEXUS !!!!!!!!

symp sagt:

@ üebrbewertet scheint dein Lieblingswort zu sein. Ich denke du überbewertest dieses Wort.
Miz ist einer der Top Heels der letzten Jahre. Übder ADR spalten sich die Fans. Manche sind Fans von ihm manche wiederum nicht. Im Ring kann er aber etwas!

Nur weil der Creative-Abteilung keine gute Story für ein Wrestler einfällt, heißt es nicht das der Wrestler schlecht ist.

simsalla sagt:

@ Wrestling Experte wie fail bist du denn??

wo hat punk bitte nicht das poster gesicht? und er hat wirklich einen sehr guten körperbau für das wrestling.

ich sag nur hbk, hat er etwa ein mukkie körper? „NÖ“ aber er war trotzdem einer der topstars.

kann dir noch andere wrestler nennen, aber die wirst du nicht mehr kennen.

so long.

Wrestling Experte sagt:

@ simsalla CM Punk hat keinen ausgereiften Athletischen Körper. Seine Muskeln sind schlecht Traniert. Wenn du HBK redest, dann schaue ihn mal zu seiner Top Zeit an. Durchtraniert war er. Ein Wrestler braucht meiner Meinung nach nicht so ein Körperbau, aber es ist halt Un Typisch für die WWE und vorallem für Vince seine vorlieben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube