Kategorie | WFE

WFE Unleashed #02 (Staffel 5) aus Oldenburg/Deutschland (16.09.2012)

16.09.12, von "WFE"

Die Spannung ist groß, nach der ersten Unleashed-Ausgabe. Die Arena in Oldenburg hat sich bereits früh gefüllt und die Fans fordern lautstark den Beginn der zweiten Show der fünften Staffel. Immerhin steht heute das Rückmatch von Fantasymania an: John Marsten gegen Hiroshi Yamamoto! Nun geht es los und das übliche Feuerwerk begleitet das Theme von Unleashed, wie das Intro auf dem Titantron. Die Fans jubeln, doch eine gespannte Aura lässt sich nicht leugnen, die unter dem Jubel liegt.

Das erste Theme, das diesen Abend erklingt, ist das des ehemaligen WFE-Champions Hiroshi Yamamoto. Unter Beifallstürmen wird er empfangen, während er auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans abklatscht. Im Ring greift er sich dann ein Mikro und bedeutet den Fans ruhig zu sein. „Hey, Leute! Habt ihr mich vermisst?“ Die Antwort ist eindeutig positiv. „Ich war letzte Woche leider noch in Japan, sonst hätte ich John schon letzte Woche zur Rede gestellt; so muss ich das diese Woche machen. Du weißt also, dass du manipuliert wurdest. Und das stört dich nicht im Geringsten? Der John Marsten, den ich kannte, hätte Smith die Rübe eingeschlagen, für seine Spielchen. Dass unser neuer General Manager das alles nur getan hat, um ein interessantes Main Event für Fantasymania zu kreieren, kaufe ich ihm sowieso nicht ab. Ich glaube, da steckt ein wenig mehr perfider Spaß dahinter. Manche Leute wollen die Welt einfach nur brennen sehen und Smith gehört meiner Meinung nach dazu.“ Wie schon letzte Woche wird die Anfangsansprache unterbrochen durch das Theme des WFE-Champions. Erneut begleiten laute Buhrufe den Entrance des Cowboys, der wieder mit Bonnie auf der Rampe stehen bleibt und das Wort ergreift: „Soso…wen haben wir denn da? Du glaubst, mich zu kennen. Das hier ist mein wahres Ich! Ihr glaubt vielleicht alle, dass ich manipuliert wurde, aber in Wirklichkeit hat Smith mir nur geholfen, mich selbst zu finden. Er hat euch das gegeben, was ihr wolltet. Einen echten Kampf. Jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben. Und so wie es bei Fantasymania ausgegangen ist, wird es auch heute ausgehen!“ Hiroshi schüttelt den Kopf. „Oh nein! Wenn du meinst, dass das dein wahres Ich ist, dann sei es so. Ich habe lange genug versucht, dich zu beschützen. Heute werde ich mir zurück holen, was mir gehört und dir zeigen, was du mit deiner neuen Einstellung anfangen kannst.“ Marsten wirkt nicht beeindruckt. „Wenn du dir so sicher bist, warum machen wir es nicht irgendwie…endgültig? Ich habe eh genug von dir. Wie ich höre, wird heute ein neuer Herausforderer auf meinen Titel bestimmt. Also sagen wir doch: Das wird unser letztes Match. Danach gehen wir getrennte Wege, egal wie es ausgeht.“ Hiroshi denkt kurz nach. Dann antwortet er entschlossen: „Du willst es, du bekommst es!“ Der Japaner wirft sein Mikro aus dem Ring und starrt Marsten böse an, während dieser zurück grinst. Bonnie streckt den Fans die Zunge raus, was die nicht positiv aufnehmen. Dann wird ein kurzer Werbeclip eingespielt, der den kommenden PPV Agony of Choice bewirbt. Dort werden wieder die Fans die Wahl haben, was Stipulationen und Sonstiges angeht. Danach wird wieder in die Halle zum ersten Match geschaltet. Es ist das Numer 1 Contenders Match auf den WFE-Titel!

Und hier kommt auch schon der erste Teilnehmer des anstehenden Matches: Johnny No Last Name, der von den Zuschauern jubelnd begrüßt wird. Kurz posiert er auf der Rampe, legt ein schnelles Gitarrensolo hin und ist dann auch fix unterwegs zum Ring, wo er nochmal von den Zuschauern bejubelt wird und auf seine Gegner wartet.
Der erste ist Ray Jordan, bei dessen Entrance die Stimmung gleich mal deutlich umschlägt. Der frühere Fanliebling wird nach seinem Turn ausgiebig ausgebuht. Besser ergeht es auch nicht seinem eindrucksvollen Begleiter, bei welchem es sich um den WFE Neuling Skarin handelt. Während Jordan in den Ring klettert und sich mit bösem Lächeln vor Johnny aufbaut umkreist Skarin wie ein Löwe den Ring.
Und schon macht sich der nächste Teilnehmer auf den Weg. Es ist der japanische Spitzentechniker Yasu Aragaki, der bei den Zuschauern wieder lauten Zuspruch auslöst und sich schnell in den Ring begibt, kurz überprüft er noch den Sitz seiner Haare, dann ist auch er bereit.
Backstage sieht man nun The British Nightmare, die Tag Team Champions. Jack Devil redet laut auf Chreech ein und motiviert seinen Partner, schlägt ihm nochmal kräftig und aufmunternd auf die Schulter, bevor sich Chreech den Gang hinunter begibt. Im nächsten Moment erklingt auch schon sein Theme und Chreech betritt die Halle. Auch er wird laut ausgebuht , macht sich daraus aber nichts und begibt sich schnell in den Ring, wo er seinen Gegnern ein paar unschöne Worte um die Ohren haut.
Und hier kommt auch schon der letzte Teilnehmer. David D, der nochmal laute Buhrufe aus dem Zuschauerraum provoziert, stolz posiert und sich dann in den Ring begibt.
Jetzt scheint aber alles bereit zu sein und es kann losgehen.

1.Match
#1 Contender auf WFE-Titel

Johnny No Last Name vs. Ray Jordan w/Skarin vs. Yasu Aragaki vs. Chreech vs. David D

Die Motivation von Jack Devil hat wohl geholfen, den Chreech stürtzt sich sofort auf Yasu Aragaki, feuert ihm schnelle Rechts-Links-Kombinationen um die Ohren, whipped ihn in die Seile und streckt ihm mit einem schnellen Kneestrike in den Magen nieder.
Währenddessen haben sich David D und Ray Jordan Johnny No Last Name vorgenommen, ihn in eine Ecke gedrängt und mit wuchtigen Schlägen und Stomps dort festgenagelt. Jordan holt jetzt Anlauf, wartet bis David bei Seite geht und trifft Johnny dann mit einem wuchtigen Corner Splash, der diesen in Richtung Ringmitte taumeln lässt, wo er sich von David einen Tritt in den Magen fängt und dann mit einem DDT niedergestreckt wird. David will grade wieder aufstehen, da rollt ihn plötzlich Jordan ein…1…2…David rollt über und hat nun selbst Jordan in einer Pinposition…1…2…Kickout! Beide schießen sofort wieder in die Höhe und starren sich böse an, Jordan plötzlich einen Schlag antäuscht, den David blockt. Dafür fängt er sich sofort mehrere Kneelifts von Jordan und wird in die Seile getrieben. Jordan whipped ihn durch den Ring, geht in Stellung für einen Back Body Drop, doch David sieht das und feuert ihm nur einen Tritt von unten gegen die Brust, bevor er beginnt, seinen Kontrahenten mit harten Schlägen zu bearbeiten.

Plötzlich brandet Jubel durch die Zuschauer, denn Yasu Aragaki konnte sich endlich der Attacken von Chreech erwehren und knallt ihn mit einem schönen Backdrop auf die Matte. Schnell lässt er sich in die Seile fallen, kommt zurück und tritt seinen Gegner, der sich grade aufgesetzt hat, direkt wieder um, bevor er sich an einem Cover versucht…1…2…Kickout! Das war noch nichts, aber Aragaki macht gleich weiter, verdreht seinem Gegner den Arm, zieht ihn an selbigem in die Höhe und verpasst ihm ein paar Tritte in die Rippen, bevor er ihn erneut in die Seile schickt und ihn mit einem Hiptoss auf die Matte befördert. Jetzt setzt er schnell einen Sleeperhold an, doch Chreech versucht sich sofort zu befreien, schafft das auch irgendwie, fängt sich dafür aber gleich wieder einige Tritte und Schläge in den Rücken, muss durchschnaufen und sieht seinen Gegner daher nicht kommen…Ryuusei Rocket (Corkscrew Santon) von Yasu Aragaki! Sofort jubeln die Zuschauer wieder, während sich Yasu an einem Cover versucht…1…2…Kickout! Das reicht allerdings noch nicht, um Chreech hier unten zu halten und sich den Sieg zu holen. Allerdings macht Aragaki gleich weiter und setzt einen Sidelock an.
Derweilen hat David D die Oberhand gegen Ray Jordan gewonnen, schickt ihn in die Seile, lässt ihn auf seine Schulter gleiten und verpasst ihm einen schönen Samoan Drop. Schnell steht er wieder auf, will sich erneut in die Seile fallen lassen, doch aus diesen kommt grade unter dem Jubel der Fans Johnny No Last Name auf ihn zu und trifft ihn mit einem Cross Body, der David auch direkt von den Beinen holt. Sofort federt Johnny wieder in die Höhe und wendet sich Ray Jordan zu, der grade wieder auf die Beine kommt. Ein schneller Tritt in den Magen und ein Rolling Neckbreaker von Johnny unterbinden diesen Versuch allerdings. Während Skarin draußen flucht, nimmt Johnny Jordan auch schon ins Cover…1…2…Kickout! Doch Ray Jordan schafft es, seine Schulter noch rechtzeitig von der Matte zu bekommen. Doch da kommt plötzlich David D von hinten. Zwar kann Johnny sich noch rechtzeitig umdrehen und bemerkt David, der zum Rough D (Rough Ryder) angerrauscht kommt, sieht allerdings nur noch, wie dieser von Aragaki mit einem wuchtigen Dropkick von der Seite abgeräumt wird. Unter dem Jubel der Fans wird David durch die Wucht des Aufpralls über das oberste Seil geschleudert und schlägt draußen auf der Matte auf. Aragaki und Johnny nehmen sich jetzt erst einmal Jordan vor, whippen ihn in eine der Ringecken und folgen ihm nacheinander, erst Aragaki mit einem Running High Knee und dann Johnny mit einer Corner Clothesline, die Jordan zusammensacken lässt.

Während der Ringrichter sich dieses Spektakel ansieht, hat Skarin David D gepackt, hämmert dessen Kopf auf die Ringtreppe und schupst ihn dann gnadenlos in die Absperrung, wo er ihm dann noch drei harte Stomps verpasst. Anscheinend ist ihm jeder Kontrahent weniger für Jordan willkommen.
Aragaki und Johnny wollen sich nun ihrem nächsten Gegner zuwenden, doch da kommt Chreech schon vom Turnbuckle mit einem Missile Dropkick an und setzt jedem der beiden einen seiner Füße auf die Brust, was beide zu Boden gehen lässt. Schnell ist er wieder auf den Beinen, verpasst Johnny, der sich wieder aufsetzten will einen brutalen Tritt von unten ans Kinn, dass ihn, mit dem Armen rudernd nach hinten kippen lässt und wendet sich Aragaki zu. Dieser bekommt zwei schnelle Kicks in die Rippen und wird dann kurzerhand über die Seile gehoben und mit einem weiteren Tritt vom Apron befördert. Sofort wendet sich Chreech wieder Johnny zu, rennt auf ihn zu und tritt dem, auf allen vieren hockenden, Gegner von unten gegen die Rippen.

Draußen hat sich Skarin jetzt Aragaki vorgenommen, drischt ihm hinter dem Rücken des Ringrichters zweimal seine große Faust ins Gesicht, hebt ihn dann wie zu einem Powerslam an und knallt ihn so mit dem Rücken auf die Kannte der Absperrung.
Während Chreech Johnny mit einigen harten Schlägen und Tritten bearbeitet, zieht sich David D mühsam wieder in den Ring, rappelt sich auf und hält auf Chreech zu. Dieser streckt Johnny grade mit einem Standing Side Kick nieder und will jetzt ein Cover zeigen, doch da springt ihn David plötzlich an…Wossap (Zig Zag)! Krachend donnert Chreech auf die Matte und David geht ins Cover…1…2…da packt Jordan ihn plötzlich an den Füßen und zieht ihn von seinem Gegner herunter, verpasst ihm mehrere wütende Stomps in den Rücken, zieht ihn wieder in die Höhe und befördert ihn zwischen den Seilen hindurch nach draußen, wo er hart aufschlägt. Gleich darauf stürmt er auf Chreech, der sich wieder aufrappelt zu…Spear! Krachend gehen die beiden zu Boden und jetzt ist es an Jordan, ein Cover zu versuchen…1…2…mit einem harten Tritt befördert Johnny Ray Jordan von seinem Gegner. Wütend springt Jordan auf und starrt Johnny an. Nach kurzem Staredown stürzen sich beide aufeinander, ein wilder Schlagabtausch entsteht, aber plötzlich blockt Johnny den Schlag seines Gegners, knallt ihm sein Knie in die Rippen und whipped ihn dann in die Seile. Dort bleibt Jordan jedoch, da er sich an den Seilen festhält, sodass Johnny auf ihn losstürmen muss. Das rächt sich jedoch sofort, denn mit einem schnellen Back Body Drop befördert Jordan ihn über das oberste Seil und Johnny knallt draußen auf den Boden. Jordan schüttelt sich kurz und will sich dann wieder Chreech vornehmen, der taumelt wieder auf die Beine kommt. Schnell entsteht auch zwischen den Beiden ein Schlagabtausch.

Draußen wittert Skarin wieder seine Chance und ist schnell bei Johnny, der immer noch am Boden liegt und sich daher nicht gegen die Stomps von Skarin zur Wehr setzen kann. Doch da stürmt plötzlich Nexus 3D die Rampe herunter zum Ring und stürzt sich auf Skarin. Dieser ist völlig überrascht, fängt sich wuchtige Schläge an den Kopf, bevor Nexus ihn packt und seinen Kopf erst auf den Apron und dann auf die Absperrung knallt, nur um ihn dann gegen die Ringtreppe zu whippen, gegen die Skarin krachend prallt. Von den Vorgängen draußen abgelenkt, entgeht Jordan, dass sowohl Aragaki, als auch David D wieder in den Ring geklettert kommen. Letzterer stürmt auch schon auf ihn zu…Papercut (Play oft he Day)! Krachend geht Jordan zu Boden, doch da trifft es auch schon David, denn als er sich aufsetzt fängt er sich auch schon den Visual Kei Kick (Superkick)! Nun geht auch David zu Boden und Aragaki ins Cover…1…2…in letzter Sekunde wirft sich Chreech dazwischen und verhindert so den Sieg von Aragaki. Beide rappelt sich wütend wieder auf, Chreech reagiert am schnellsten, trifft Aragaki mit einem harten Tritt im Magen, packt ihn…Gory Brain Whip (Swinging Neckbreaker)! Sofort klettert Chreech auf den Turnbuckle und springt zum Death Splash, seiner Version der Shooting Star Press ab…und trifft voll…1…2…jetzt ist es plötzlich Johnny, der grade wieder in den Ring geklettert ist, der das Cover unterbricht! Hier geht es jetzt wirklich Schlag auf Schlag Sofort rappeln sich beide wieder auf und feuern sich schnelle Schläge an den Kopf, Johnny täuscht einen Kneestrike an den Kopf von Chreech an, dieser duckt sich, fängt sich aber einen Kick mit dem anderen Bein ans Kinn und Johnny zeigt aus dieser Position heraus seine Sunset Flip Powerbomb und bringt so die Bad Medicine zu ende…1…2…dr…Kickout! Das gibt es ja gar nicht, Chreech schafft es irgendwie, seine Schulter hoch zu bekommen. Ray Jordan ist jetzt auch wieder auf den Beinen, steht in seiner Ecke bereit, wartet, bis Johnny aufsteht und stürmt auf ihn zu…doch dieser weicht ihm aus und Jordan speart den Ringpfosten, taumelt dann zurück in die Ringmitte, da stürmt Johnny auf ihn zu, setzt einen Mic Check an…und zeigt einen Standing Shooting Star Press. Der Blaze of Glory, wie er diesen Move nennt, streckt Jordan hart nieder…1…2…3!

Spoiler: Ergebnis

Johnny streckt mit letzter Kraft seine Fäuste in Richtung Decke, während die Zuschauer seinen Sieg lautstark bejubeln. Der Rest der Teilnehmer dieses Matches liegt schwer angeschlagen im Ring herum und schafft es nach einiger Zeit dann auch endlich sich aufzurappeln und niedergeschlagen den Ring zu verlassen. Aragaki klopft Johnny noch kurz auf die Schulter, bevor auch er sich aus dem Ring begibt. Nur Johnny bleibt noch, klettert auf den Turnbuckle und feiert noch kurz mit den Fans.

Es wird Backstage geschaltet, wo Chreech gerade wieder zu seinem Partner stößt. Schwer atmend und erschöpft stolpert er, als Devil ihm auf die Schulter klopft. „Nächstes Mal. Bis dahin haben wir noch die Tag Team Titel.“ In diesem Moment stößt Steve Adams dazu. „So sehen also britische Albträume aus. Sollen eure Gegner Angst vor euch haben, oder Albträume davon haben, gegen euch zu gewinnen?“ Das lässt sich Devil nicht gefallen: „Oho, Mr. ’not so insane‘ Nightmare. Hast du letzte Woche deinem Gegner die Hand gegeben, vor eurem Match? Das macht mir richtig Angst, muss ich sagen. Und wen hast du letzte Woche noch gleich besiegt? Cäsar? Gegen jemanden, der seit 2000 Jahren tot ist, würde sogar meine Oma gewinnen.“ Chreech grinst über den Witz seines Partners und Beide geben sich ein High Five darauf. Steve Adams scheint weniger begeistert von den Witzeleien. „Ihr werdet schon sehen, warum man mich den Insane Nightmare nennt. Wartet’s ab!“ Danach verschwindet Adams wieder. Chreech nickt seinem Partner zu. „Der Kleine hat Potential.“ Devil nickt und die Beiden verdrücken sich auch langsam.

Das Theme von The Emperor ertönt und unter großem Jubel betritt der beliebte Römer die Halle. Die Hand freundlich zum Gruße erhoben begibt er sich wie immer in voller Montur die Rampe hinab und setzt einem kleinen Jungen am Rande des Ringes natürlich auch wieder seinen Helm auf, ehe er den Ring betritt und sich noch ein wenig auf den Ringecken feiern lässt, dann springt er in den Ring zurück und bereitet sich auf seinen Kampf vor.
Denn da ertönt auch schon das zweite Theme, nämlich das des TV Champions The Iron Man! Auch dieser wird stark bejubelt, während er die Halle betritt und direkt seinen Titel in die Höhe streckt, dann macht er sich auf den Weg zum Ring und klatscht dabei mit vielen Fans ab, dann slidet er unter dem untersten Seil hindurch in den Ring hinein. Kurz wirft er einen Blick auf seinen Gegner, der ihm höflich zunickt, dann steigt auch er mit seinem Titel noch einmal auf die einzelnen Ringecken, ehe er bereit für das Match zurück in den Ring springt. Der Titel wird dem Referee übergeben, dann kann das Match auch schon beginnen!

2.Match
Singles Match

The Iron Man vs. The Emperor

Die Ringglocke ertönt und nach kurzem Umkreisen der Gegner folgt auch schon der erste Lock Up, welchen der größere Emperor nach einiger Zeit für sich entscheiden kann. Ein Wurf in die Seile folgt und der Iron Man kommt zurückgestürmt, dreht sich jedoch hinter den zum Big Boot austretenden Emperor und rollt ihn ein! 1-2 Kick Out! Entsetzt springt der Römer wieder auf und dreht sich verwirrt nach seinem Gegner um, der sich jedoch wegduckt und ihn jedoch gleich wieder in einen Crucifix Pin bringen kann! 1-2 Kick Out! Um die Übersicht zurückzuerlangen, slidet der Emperor eilig aus dem Ring, doch sein Gegner zögert nicht lange und springt kurzerhand mit einem Suicide Dive hinterher – aber der Emperor lässt sich fallen und den Iron Man gegen die Zuschauerabsperrung rasseln! Ein lautes Raunen geht durch die Fans, während der erleichterte Emperor seinen Gegner in den Ring zurückschleudert und ihm folgt. Im Ring packt er Iron Man nun wieder und zerrt ihn auf die Beine, verpasst ihm einige Uppercuts und wirft sich dann rückwärts in die Seile, um den Iron Man nun mit einer unglaublich wuchtigen Clothesline auf die Matte zu klatschen! Cover: 1-2 Kick Out! Der Römer wartet nicht lange und setzt direkt nach, indem er seinen Gegner packt und in eine Ringecke schleudert, ehe er selbst hinterherstürmt, jedoch vom Ellenbogen seines Gegners zurückgeschickt wird. Der Iron Man nutzt das kurze Taumeln seines Gegners natürlich direkt aus, steigt rückwärts auf das oberste Ringseil und bringt sich mit einem erfolgreichen Diving Crossbody wieder ins Match zurück! Auch Iron Man zeigt direkt das Cover: 1-Kick Out vom Emperor, der noch lange nicht geschwächt genug ist und seinen Gegner sogar von sich stoßen kann. Beide kommen nun gleichzeitig auf die Beine, doch der Iron Man reagiert als erster und stürmt auf seinen Gegner zu, welcher aber ebenfalls seine Reflexe unter Beweis stellt und mit einem Hip Toss kontert – aber Iron Man landet auf den Füßen! Schnell wirft er sich direkt weiter in die Seile, springt den perplexen Emperor an und zeigt eine erfolgreiche Headscissor! Wütend rappelt sich der Römer wieder auf und stürzt mit einem unkontrollierten Angriff auf den Iron Man zu, der sich jedoch wegduckt und die Beine seines Gegners mit Kicks bearbeitet! Vor Schmerzen zuckt der Emperor hin und her, doch nun fängt er einen Kick seines Gegners ab und schubst seinen Gegner in die Seile, der zurückgefedert wird und dann einen schwungvollen Spinebuster kassiert!

Der Emperor gönnt sich in diesem schnellen Match kurz eine Pause und atmet in die Seile gelehnt durch, dann fordert er per Geste den Iron Man auf, sich zu erheben, was dieser nun tut und sich umdreht und eine sehr schnelle Reihe von Schlägen kassiert, die mit einem kräftigen Tritt in den Bauch enden, ehe der abschließende DDT den Punch of Jupiter komplettiert! Adrenalingeladen lässt sich der Emperor von den begeisterten Fans zujubeln, ehe er den Iron Man ein weiteres Mal packt und zu einer Powerbomb in die Luft reißt – doch der Iron Man kontert den Move mit einem Frankensteiner aus!! Schnell schnappt sich der TV Champion ein Bein vom Emperor und geht ins Cover: 1-2-Kick Out in der letzten Sekunde! Viele Fans fassen sich ungläubig an den Kopf und auch der Iron Man schlägt wütend auf die Matte, doch er beruhigt sich schnell wieder und bearbeitet den sich erhebenden Emperor schnell mit einigen Tritten, damit er unten bleibt, dann wirft er sich rückwärts in die Seile und bringt ihn mit einem Dropkick nach unten endgültig wieder auf die Matte! Schnell rappelt sich Iron Man wieder auf und stürmt zu den Seilen, springt hinein und zeigt einen Springboard Moonsault – doch genau auf die Knie seines Gegners, der sie gerade noch rechtzeitig hochziehen kann! Iron Man hält sich die Rippen und stolpert durch den Ring, doch er kommt nicht weit, denn sein römischer Gegner hat genug, packt ihn und wuchtet ihn erneut zur Powerbomb nach oben – doch verzweifelt wehrt sich der TV Champion in der Bewegung nach oben mit Schlägen und kann sich ein weiteres Mal aus dem Finisher lösen! Unter den nervösen Zurufen der Fans blockt er nun auch einen erneuten Schlag des Emperors ab – und kann den Hot Iron-Codebreaker zeigen! Der Römer stolpert rückwärts in Richtung Seile und der TV Champion rollt ihn zu allem Überfluss direkt weiter mit dem Back to Forge ein!! 1-2-doch da tritt der Emperor geistesgegenwärtig gegen die glücklicherweise nahen Seile, sodass der Einroller umkippt und nun der Iron Man angezählt wird: 1-2-3!!! Das ist der Sieg für den Emperor!

Spoiler: Ergebnis

Was für ein Upset vom römischen Wrestler, der sein Glück kaum fassen kann und jubelnd in die Seile fällt! Das Volk jubelt ihm ebenfalls zu, während der TV Champion sich verzweifelt an den Kopf fasst und in die Ringecke sinkt! Der Emperor steigt triumphierend auf jede Ringecke, dann wendet er sich seinem Gegner zu und verbeugt sich höflich, ehe er sich mit seinem Mantel aus dem Staub macht. Frustriert folgt in einigem Abstand The Iron Man.

Es ertönt nun die Theme von Chabal, der die Halle mit der European Championship in der rechten Hand und seiner Flasche Mezcal in der linken Hand betritt.Abwechselnd trinkt er aus der Flasche und küsst seine Championship. Er liefert sich ein Blickduell mit einigen Zuschauern. Einer, der Chabal zu nahe kam, scheint sich aufgrund seiner Alkoholfahne die Nase zu zuhalten. Chabal slidet nun in den Ring, schnappt sich ein Mikrofon und springt mit einem Sprung auf den Turnbuckle und macht es sich dort erstmal gemütlich. Seinen Gürtel hat er sich um die Hüfte geschnallt und seine Mezcal-Flasche hat er noch in der Hand. Nun fängt er zu reden an. „Wow, war das eine Fiesta. Die ganze Woche hab ich gefeiert und das mit meinen neuen Freund, meiner European Championship. Als mein Tag Team Partner wieder zurück nach Mexiko abgehauen ist, nach unserem großartigen FantasyMania Sieg, wusste ich sofort, dass ich etwas neues brauche. Ich musste mich in der Singles Division zurechtfinden und das ging schneller als gedacht. Ich meine, so schwer war das nicht, bei einem Haufen Handlanger von ehemaligen Gms, Super-Daddy’s und einem Bodybuilder, der mit einer Maske rumläuft und nicht weiß was er damit tun soll. Ich geb dir mal einen Tipp du Verlierer, vielleicht solltest du sie aufsetzen um vielleicht den Hauch einer Chance gegen mich zu haben.“ Chabal strahlt nun etwas Verrücktes aus, da er rumschreit, aber gleichzeitig ein Lächeln unter seiner Skelett-Maske zu sehen ist. „Aber reden wir mal über Leute die mir Konkurrenz machen können um meine Championship…Oh genau da ist ja niemand! Vielleicht kommt in den nächsten Wochen ein Übergangs-Gegner, der nur dazu dienen wird, mein Talent gegen ein Opfer zeigen zu können. Mir kann keiner Konkurrenz machen, da ich der nächste in einer Reihe von großen Titelhaltern bin…Wobei, jemand wichtiges war nicht vor mir. Da war nur dieser Clown von Ray Jordan und der Vogel von Nexus3D. Ich bin der erste der der Champiosnhip Prestige verleihen wird. Ich bin Mexikos großartigster Athlet und ich bin der verdammt beste hier in der WFE, dass habe ich letzte Woche bewiesen. Ich glaub ich gehe weiter feiern, in der Zwischenzeit können meine Amigos aus dem WFE-Office nach einen würdigen Gegner suchen, was etwas dauern kann.“ Aus dem Publikum kann man jetzt lauten Heat hören, Chabal wird aggressiv, stellt sich auf den Turnbuckle und schmeißt seine Flasche Mezcal in Richtung Zuschauer. Die Flasche zerspringt vor der Absperrung, die WFE-Fans gehen alle einige Schritte zurück. Chabal packt sich nochmal das Mikrofon und fängt an in Richtung Zuschauer zu schreien. „Würdigt mich ihr nutzloses Pack. Ich bin euer neuer European Champion. Ihr bezahlt euer Geld um mich zu sehen, ich bin der Grund warum die European Championship wieder zu neuem Glanz aufsteigen wird. Ich bin der Superstar der WFE. Mexikos Superstar, ich bin einfach großartig“ Kurz danach fängt Chabal wieder an zu lächeln. Er geht gemütlich Richtung Stage, hebt die European Championship in die Luft und fängt sich dafür noch lautstark Buh-Rufe ein.

Bevor das nächste Match beginnt, hören wir schon, wie ein Motorrad auf die Rampe gefahren kommt und Rocco Doom wie immer auf schnellstem Weg in Richtung Ring befördert. Schnell steigt Doom von seinem Bike ab und stellt es am Rande des Ringes ab, bevor er sich zu Robin Pohl und Robert Kiel an das Kommentatorenpult setzt. Kaum hat er sich hingesetzt, geht auch schon das Licht aus. Als es wieder angeht, steht ein grimmiger Demonic Damien im Ring und wird von einem großen Teil der Fans laut ausgebuht. Die Stimmung geht jedoch schnell wieder ins Positive, als der Theme Song der Beautiful Warriors ertönt. Janinho kommt in Kampfkleidung auf die Rampe und an seiner Seite hat er auch Yasu Aragaki, der wie immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen hat. Janinho stürmt in den Ring und ist heiß auf den Kampf, genau wie die Fans und der Referee, der jetzt erst mal die Glocken läuten lässt.

3.Match
Singles Match

Demonic Damien vs. Janinho w/Yasu Aragaki

Die beiden gehen direkt aufeinander zu und Janinho, der seinen Gegner noch aus Zeiten in der Sie Rivalen in der Tag Team Division waren kennt, streckt seinem Gegner die Hand zum Handshake aus. Damien kann dies nicht verstehen und schaut seinen Gegner nur abwertend an. Janinho dreht sich kurz um, um die Fans mit einer Geste zu fragen, was die davon halten und diese pfeifen laut. Als Janinho sich wieder umdreht bekommt er von Damien aber sofort mal ein Knie in den Magen und taumelt nach hinten. Damien schaut seinem Gegner in das schmerzverrte Gesicht und drückt seine Hand in dieses und schiebt den Beautiful Warrior so in eine Ringecke. Eine solche Demütigung lässt sich Janinho jedoch nicht gefallen und als er in der Ecke langsam herunter gedrückt wird, haut er seinem Gegner plötzlich mit dem Ellenbogen volles Rohr gegen den Unterschenkel. Damien springt kurz auf einem Bein herum und hält sich das andere. Diese Gelegenheit will Janinho nutzen, um seinen Gegner in die Ringseile zu schleudern, doch Damien kommt rechtzeitig zur Besinnung und so ist es am Ende Janinho, der mit dem Irish Whip auf eine Reise in die Seile geschickt wird. Als Janinho mit seinem Schwung zurückkommt, will ihn Damien direkt aus dem Stand mit einer Clothesline umnieten. Nun ist Janinho aber schnell genug, um einfach über seinen Gegner hinüber zu springen, direkt auf dem Zweiten Ringseil zu landen und sich von dort abzustoßen und einen Missile Dropkick gegen den sich grade umdrehenden Demonic Damien zu zeigen, der so gleich mal von den Beinen gehauen wird. Schnell setzt Janinho zum Cover an..1…doch schnell ist Damien wieder draußen. Die Wut treibt den Dämon nun schnell wieder hoch auf die Beide, doch als er wieder steht und Janinho greifen will, bekommt er auch schon ein paar Low Kicks an die Beine gehämmert, bevor Janinho seinen Kopf unter die Achseln klemmt und einen Swinging Tornado DDT gegen Damien zeigt! Wieder sehen wir ein Cover…1…2…doch wieder kommt Damien raus.

Nun geht doch ein bisschen Verzweifelung durch den Kopf von Janinho und er überlegt krampfhaft, wie er seinen Gegner gleich wieder auf die Matte bekommt, während dieser aufsteht. Doch Janinho kommt gar nicht dazu, denn als er sich über seinen Gegner beugt, schießt dessen Fuß plötzlich nach oben und erwischt den Kanadier mitten im Gesicht. Sofort springt Damien und schnappt sich seinen Gegner. Mit einem Running Powerslam wird Janinho in die Ecke geworfen, wo er Tritte und Schläge auf Herz, Magen und Lunge bekommt, bis er kaum noch Luft bekommt und sich fast übergeben muss. Dann zieht Damien seinen Gegner wieder auf die Beine, schiebt ihn in die Mitte des Ringes, schaut Rocco Doom, der noch immer bei den Kommentatoren sitzt, provokant an und verpasst seinem Gegner dann das Sneak Knee! Als Janinho auf der Matte liegt, schaut Damien wieder zu Rocco Doom, doch dieser sitzt nur gelangweilt da. Damien tritt wütend gegen die Ringseile und fordert Doom dazu auf zum Ring zu kommen. Doom steht auch tatsächlich auf und kommt ein Stückchen näher zum Ring. Dann steigt der Biker jedoch einfach auf sein Motorrad und verlässt die Halle auf diesem wieder. Damien schaut stinksauer zur Rampe und sieht Doom dort verschwinden. In der Zwischenzeit hat Yasu Aragaki mit den Fans so laute Chants für Janinho gebrüllt, dass dieser nun tatsächlich noch mal auf die Beine gekommen ist und seinen abgelenkten Gegner plötzlich von hinten packen kann…Canadian Destroyer!…1…2…

Das war knapp, aber Damien entkommt dem Coverversuch seines Gegners knapp und springt direkt wieder auf die Beine. Janinho, der nun leicht verwirrt ist, soll direkt einen Demonic Kick an die Birne bekommen, kann aber im letzten Moment noch unter dem Bein seines Gegners hinwegtauchen und versucht nun seinerseits seinen Gegner zur Candian Bomb hochzunehmen. In der Luft kurz vor dem Abwurf krallt sich Damien jedoch an die Beine seines Gegners und versucht einen Roll Up zu erzwingen. Janinho bewahrt jedoch einen hellen Kopf und geht langsam nach unten, damit er seinen Gegner in einen wunderschönen Sharpshooter nehmen kann. Damien versucht schnell in Richtung der Ringseile zu kommen, erreicht dieser aber nicht und muss sich schon in die Hände beißen, um nicht aufzugeben. Dann stemmt er sich mit aller Kraft nach oben und kommt tatsächlich noch mal aus dem Lock seines Gegners heraus. Janinho fällt nach vorne und Demonic Damien will schnell seine eigene Version des Sharpshooteres, den Gothic, anbringen, um seinen Gegner damit zur Aufgabe zu zwingen. Doch bevor es soweit kommen kann, kann Janinho seinen Gegner mit den Beinen von sich wegstoßen und Damien fliegt zurück in die Seile. Janinho rappelt sich schnell auf, doch als er steht, rast Damien schon auf ihn zu und zeigt geistesgegenwärtig den D-Train!…1…2…3!

Spoiler: Ergebnis

Kaum ist das Match vorbei, stürmt Yasu Aragaki in den Ring, um Janinho vor weiteren Attacken des Dämons zu schützen. Während die Warriors die Halle verlassen, ist Damien immer noch außer sich vor Wut über den Abgang von Rocco Doom, der ihm jetzt wieder in den Kopf kommt. Er nimmt den Drehstuhl auf dem Doom saß und wirft ihn wütend gegen den nächsten Ringpfosten. Dann lässt er einen Wutschrei heraus, das Licht geht aus und Damien ist wieder so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist.

Kaum sind alle Beteiligten verschwunden, ertönt auch schon das nächste Theme. Es ist das von The Metal, der von den Fans freudig begrüßt wird. Er posiert kurz auf der Rampe und hält Lightfires Maske hoch. In der anderen Hand hält er eine Schere, die er ebenfalls dem Publikum präsentiert. Dann geht er zum Ring und erklimmt die Ringseile, wo er noch einmal sein heutiges Werkzeug vorzeigt. Im Ring greift er sich dann ein Mikro: „Da bin ich wieder! Nachdem Feuer letzte Woche nicht funktioniert hat – eigentlich hätte man es sich ja denken können, oder? – habe ich heute ein ganz anderes Werkzeug mitgebracht! Mit einer Schere sollte sich Leder doch schneiden lassen. Ich habe sie von unseren Schneidern Backstage ausgeliehen, die damit unsere Outfits reparieren. Danke, Harvey! Aber jetzt wollen wir mal. Seid ihr bereit, das Ende der Maske zu erleben?“ Lauter Jubel stimmt auf das Kommende ein! „Also gut!“ The Metal hält nun die Maske hoch, genauso wie die Schere. Dann setzt er das Werkzeug an und versucht die Maske zu zerschneiden, doch anscheinend ist es anstrengender, als er gedacht hatte. Er wirft einen entschuldigenden Blick ins Publikum. Dann versucht er mit mehr Kraft an die Sache heranzugehen, in verschiedenen Positionen, wo er mehr Druck ausüben kann. Auf einmal hallt ein knackendes Geräusch durch die totenstille Halle und die Schere ist gebrochen. Ein Raunen geht durch die Halle. Metal blickt die zerbrochene Schere ratlos an. Dann greift er sich nochmal das Mikro: „Nun, das ist merkwürdig. Ich werde Harvey wohl eine neue Schere kaufen müssen…Ich denke ich sollte mich mal ein wenig über die Maske informieren. Vielleicht muss ich ja nach Mordor wandern, um sie zu zerstören.“ Mit einem verlegenen Lächeln verlässt The Metal die Halle wieder, während ihm das Publikum nachjubelt.

Es ist Main Event Zeit! Die WFE Championship steht heute auf dem Spiel und der Herausforderer auf eben jenen Titel, nämlich Hiroshi Yamamoto, begibt sich zum Ring. Sein Gesichtsausdruck ist ernster als gewohnt, immerhin tritt er hier zum ersten Mal seit Monaten als Jäger und nicht als Gejagter auf. Er slidet in den Ring, posiert auf einem Turnbuckle und lässt die durchweg positiven Reaktionen auf sich einprasseln. Dies ändert sich jedoch bald, denn kaum ist der Theme von John Marsten ertönt, beginnen die Fans mit einem Pfeifkonzert. Der ehemals so beliebte Outlaw hat sich mittlerweile so einem echten Hassobjekt entwickelt und schreitet auch dementsprechend arrogant die Rampe herunter. An seiner Seite ist wie immer Bonnie, die sich mit einigen Fans Ringside anlegt, was Marsten durchaus zu unterhalten scheint. Ein Fan legt sich besonders übel mit Bonnie an, zieht sich jedoch lieber zurück, als sich der groß gebaute Marsten vor ihm auftut. Das Paar begibt sich auf den Apron, wo Marsten für Bonnie das Seil unten hält und dieser den Titel reicht. Dann klettert er auf den Turnbuckle, um dort zu posen, während Bonnie den Titel neben ihm hochreckt. Dasselbe wiederholt sich noch auf der gegenüberliegenden Ecke. Auf dem Weg dorthin gibt es kurzen Blickkontakt zwischen den Kontrahenten und Marsten kann sich ein arrogantes Grinsen in Richtung des Japaners nicht verkneifen. Der Ringrichter nimmt den WFE Titelgürtel nun zur Hand, reckt dieses demonstrativ in die Luft und erklärt das Match dann für gestartet.

4.Match
WFE-Championship

John Marsten (c) w/Bonnie vs. Hiroshi Yamamoto

Durch die Halle tönt es „Yamamoto!“ und „Marsten sucks!“ Der Champion und sein Herausforderer stehen nun Face to Face und liefern sich ein wenig trash talk. Da dreht sich Marsten kurz weg…und spuckt Yamamoto direkt ins Gesicht! Was für eine miese Aktion. Der Japanese Warrior will sofort auf seinen Gegner losgehen, doch der flüchtet sich aus dem Ring. Yamamoto slidet hinterher, doch da versteckt sich Marsten hinter seiner Begleiterin Bonnie. Yamamoto zögert einen Moment und sieht dann von einer Attacke ab, während Marsten ihm die lange Nase zeigt. Der Japaner slidet zurück in den Ring und fordert Marsten auf, es ihm gleichzutun, doch der Outlaw lässt sich reichlich Zeit. Er macht einen Ansatz, doch als Yamamoto sich ihm näher, zieht er doch lieber wieder zurück. Der Ringrichter ist mittlerweile bei neun angekommen, als Marsten endlich zurück in den Ring slidet…allerdings nur, um gleich nebenan wieder nach draußen zu rollen. Die Fans buhen Marsten heftig aus und dieser ist kurz abgelenkt, sodass Hiroshi Anlauf holen kann und dann mit einer Suicide Dive trifft. Marsten kracht gegen die Absperrung und gleich ist die besorgte Bonnie bei ihm, doch Yamamoto lässt seinem Gegner keine Verschnaufpause mehr. Er drückt Bonnie zur Seite, hebt Marsten auf und knallt ihm einige harte Chops auf die Brust. Da kann Marsten sich seinen Gegner jedoch packen und mit dem Rücken gegen einen Ringpfosten knallen. Doch Yamamoto scheint dies fast nichts auszumachen, er legt mit erneuten Chops nach, hebt Marsten dann zu einem Back Suplex an und lässt ihn mit dem Rücken auf den Apron knallen. Dort liegt Marsten nun erst einmal flach, während Yamamoto den Turnbuckle erklimmt. Plötzlich landet ein Stuhl im Ring, geworfen von Bonnie. Der Ringrichter muss diesen natürlich entsorgen, bekommt so aber nicht mit, wie Bonnie einen möglichen Double Foot Stomp Versuch unterbindet, indem sie Yamamoto an den Knöcheln festhält. Der Japaner zappelt sich zwar frei, doch da ist Marsten wieder auf den Beinen, klettert zu Yamamoto auf den Turnbuckle und verpasst ihm von dort einen Superplex in den Ring!

Schon sehr früh im Match liegen erstmals beide Kontrahenten flach auf der Matte. Marsten jedoch scheint nur ein wenig gespielt zu haben und er springt mit einem Kip Up gleich zurück auf die Beine. Selbstgefällig schreitet er durch den Ring und lässt sich von Bonnie beklatschen, dann geht er zu Yamamoto herüber, doch der erwischt ihn ebenfalls mit einer Kip Up Hurricanrana! Die Fans jubeln laut auf für diese spektakuläre Aktion des Japaners. Marsten ist völlig verwirrt und will sofort wieder angreifen, wird aber in die Seile weiter geschickt, taucht unter einem Leapfrog ab und muss dann einen schulbuchmäßigen Dropkick über sich ergehen lassen. Yamamoto springt erneut mit einem Kip Up auf die Beine, während sich Marsten in einer Ringecke hochzieht. Yamamoto rennt sofort auf ihn zu und verpasst ihm eine Corner Clothesline, dann geht es ab in die gegenüberliegende Ecke und ein Yakuza Kick folgt. Marsten wird zu einem DDT auf dem obersten Seil platziert, kann sich aber von diesem herunter strampeln, einige Schläge anbringen und Yamamoto dann mit einem gewaltigen T-Bone Suplex gegen die Ringecke schmeißen. Der Japaner bleibt kopfüber im Tree of Woe hängen, was Marsten sofort realisiert und zu einem diabolischen Lachen animiert. Vorsichtig zieht er sich vor den Augen Yamamotos sein Knee Pad herunter, nimmt dann ordentlich Anlauf und verpasst dem Japaner einen Running Knee Strike. Es folgen gleich noch drei weitere, dann fordert er den Ringrichter vehement auf, das Match doch abzubrechen. Dies gibt Bonnie wiederum die Gelegenheit, ihren Gürtel kurz abzuziehen und Yamamoto damit in der Ecke zu würgen. Der Japaner fällt so aus dem Tree of Woe heraus, wird aber von Marsten sofort wieder angehoben und in die gegenüberliegende Ecke verfrachtet. Dort setzt es einen Running Corner Elbow von Marsten, dann nimmt er auch seine Elbow Pads ab und hämmert Yamamoto einen Ellenbogen nach dem anderen gegen den Schädel. Erneut fordert er ein Referee Stoppage, doch das wird wieder abgelehnt.

Wütend tritt Marsten auf den in der Ecke liegenden Yamamoto ein, bis er vom Ringrichter zurückgehalten wird. Ein weiteres Mal ruft dies Bonnie auf den Plan, die sich in den Ring schleicht und einen Jumping Face Wash gegen Yamamoto durchzieht. Der Japaner ist schwer geschlagen, doch Marsten scheint hier kein Cover zu versuchen. Offenbar will er seinen Gegner noch weiter peinigen. Er setzt ihn aufs oberste Seil und kündigt dann den Bounty Hunter (Muscle Buster) an. Yamamoto wird auf Marstens Schultern gehoben, doch etwa in der Mitte des Rings kann er sich mit einem plötzlichen Knee Strike gegen den Schädel des Outlaws zur Wehr setzen. Yamamoto landet genau vor Marstens Füßen und verpasst ihm einen Spinning Back Kick in den Magen, gefolgt von einem Tritt auf den Hinterkopf des gebückten Marstens, der wiederum von einem Rolling Elbow gefolgt wird. Marsten taumelt beträchtlich, während Yamamoto die Jubelrufe der Fans zu absorbieren versucht, sich dann in die Seile wirft…und mit einer Lariat niedergestreckt wird. Marsten feiert sich ein weiteres Mal selbst, doch Yamamoto pusht sich auf einmal hoch als wäre nichts gewesen! Bonnie schreit hysterisch und als Marsten sich herumdreht, legt Yamamoto mit einer stiffen Trittsalve in den Magen von Marsten los. Der Outlaw wird in die Seile gedrängt, wo Yamamoto einen Whip In versucht, dieser wird jedoch umgedreht. Der Japaner rauscht aus den Seilen zurück, duckt sich unter einer erneuten Lariat ab und zeigt den Dark Cut (Pele Kick). Marsten hängt angeschlagen in den Seilen, während Yamamoto Anlauf nimmt und sowohl sich als auch seinen Gegner mit einer Clothesline über die Seile befördert. Doch der Japaner konnte sich festhalten und zieht sich an den Seilen zurück in den Ring. Bonnie hilft ihrem John Marsten zurück auf den Apron, von wo der Outlaw einen Schlag versucht, doch Yamamoto duckt sich weg und legt einen knallharten High Kick nach, der Marsten mit den Rücken auf den Ringrand befördert. Und jetzt ist es soweit, Yamamoto steigt erneut unter starker Anstrengung auf den Turnbuckle, wirft Bonnie einen schnellen Blick zu, springt dann ab und zieht den Double Fott Stomp auf dem Apron durch. Marsten rollt zurück in die Mitte des Rings, während Yamamoto zurück auf den Apron klettert, von dort auf das zweite Seile innerhalb des Rings springt und den Phenomenal Moonsault (Lionsault) durchzieht. Das könnte es sein: …1…2…Kick Out in letzter Sekunde!

Yamamoto will nun offenbar Rache für vorher nehmen und zieht sich langsam die Knieschoner herunter. Er beginnt, mit seinen ungeschützten Knien immer wieder Kicks gegen den Oberkörper Marstens zu zeigen, den er in kniende Position gehoben hat. Bonnie springt auf den Apron und schreit den Ringrichter an, doch Yamamoto lässt nicht locker. Da nutzt Marsten die Gunst des abgelenkten Referees und verpasst dem Japaner völlig unerwartet einen ansatzlosen Low Blow, worauf die Fans mit extrem lautem Heat reagieren. Marsten grinst nur missgünstig, zuckt mit den Schultern, klemmt Yamamoto dann zwischen seine Beine und zeigt den Outlaw Clash (Styles Clash). Das Cover: …1…2…Kick Out! Marsten verliert keine Zeit und versucht sich gleich an einem Boston Crab, doch Yamamoto kann ihn am Nacken packen und einrollen: …1…2…Kick Out! Die beiden springen wieder auf die Beine und Yamamoto versucht Marsten zum Golden Shot (Death Valley Driver) hochzuheben, scheitert aber an dem Größenvorteil seines Gegners, der sich mit einigen Elbows zusätzlich wehrt. Marsten geht in die Seile und versucht einen Running Big Boot, doch Yamamoto duckt sich unter diesem weg. Er geht selber in die Seile und versucht sich an einem Hurricanrana DDT, wird aber abgefangen…und Marsten dreht den Move in den Outlaw Clutch (Coquina Clutch) um! Er versucht, die Beine um Yamamoto zu schlingen, doch der lässt sich gedankenschnell fallen und zeigt eine Victory Roll gegen Marsten: …1…2…Nearfall! Marsten kommt wieder auf die Knie…und fängt sich einen klatschenden Superkick ein. Es geht gleich weiter auf Yamamotos Schultern der alle Kräfte mobilisiert und doch noch den Golden Shot durchbringen kann. Er robbt sich zum Cover auf Marsten: …1…2…doch Bonnie zieht das Bein ihres Mannes aufs Seil und weist den Ringrichter dann lautstark darauf hin.

Yamamoto fasst sich an den Kopf und kündigt mit letzter Kraft den Last Drive (Widow’s Peak) an. Er packt Marsten zwischen seine Beine, doch der macht sich extrem schwer. Und wer hätte es gedacht, erneut steig Bonnie auf den Apron. Marsten will dies für einen erneuten Low Blow ausnutzen, doch dieses mal fängt Yamamoto diesen ab und geht in den Japanese Way (Cattle Mutilation) über! John Marsten kämpft sich unter starken Schmerzen durch den Ring und es scheint kurz so, als wolle er abklopfen. Doch die Seile nähern sich, im gleichen Atemzug erhöht Yamamoto jedoch noch einmal den Druck. Marsten streckt sein Bein so lang es geht….und kann tatsächlich noch einen Fuß aufs Seil legen! Enttäuscht lässt Yamamoto von ihm ab und erholt sich erstmal, während Marsten sich in einer Ringecke langsam hochzieht. Yamamoto stürmt schließlich auf ihn zu, doch Marsten dreht seinen Gegner gedankenschnell aufs Seil, verpasst ihm dort einen harten European Uppercut direkt ins Gesicht und zieht dann den Bounty Hunter durch! Cover: …1…2…Kick Out in wirklich allerletzter Sekunde! Marsten rastet förmlich aus, er packt sich Yamamoto unter den Arm, hebt ihn hoch, doch Yamamoto kontert erneut mit einem Knee an den Schädel Marstens. Er legt einen krachenden DDT von den Schultern Marstens herunter hin, geht dann direkt in den Last Drive Ansatz über und wuchtet Marsten hoch, doch der zappelt sich von den Schultern seines Gegners frei, hebt ihn erneut an und knallt ihn mit dem Last Bullet (Brainbuster DDT) direkt auf die Matte. Doch damit nicht genug, Marsten hebt Yamamoto erneut hoch und legt gleich einen zweiten Last Bullet nach. Und für zusätzliche Peinigung setzt es noch den dritten Brainbuster DDT, garniert mit dem Eddie Guerrero Hüftschwung, der Marsten unglaublich viel Heat einbringt. Zufrieden legt sich Marsten zum finalen Cover auf seinen Gegner: …1…KICK OUT! Was?! Unfassbar! Yamamoto kickt sofort aus, schießt hoch und spuckt John Marsten ins Gesicht! Sieht nach ein wenig Payback für den Beginn des Matches aus! Der Outlaw kann es nicht fassen und auch die Fans sind geschockt, ebenso wie Bonnie, die wild am Ring umherspringt! Marsten packt zu einem erneut Brainbuster DDT zu, doch Yamamoto dreht diesen blitzschnell in ein Small Package um! …1…2…NEARFALL! Bonnie hatte schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, da hätte selbst sie nichts mehr tun können! Yamamoto kämpft sich erneut hoch…und muss ein ungeschütztes Knee ins Gesicht einstecken! Aus seiner Nase strömt nun das Blut, während Marsten zufrieden das „Kopf ab“-Signal macht und dem knienden Yamamoto den Point of No Return (Codebreaker) verpasst! …1…2…3!

Spoiler: Ergebnis

Ein unglaublicher Main Event, der seinen Namen wahrlich verdient hat. John Marsten verteidigt seine WFE Championship gegen Hiroshi Yamamoto, muss sich aber gleich auf die neue Gefahr in Person von Johnny No Last Name einstellen. Bonnie jedenfalls scheint das nicht sonderlich zu kümmern, sie hüpft ausgelassen am Ring herum, schnappt dem Ringsprecher den Gürtel aus der Hand, zieht ihren Mann aus dem Ring und überreicht ihm den Titel. Von seiner Frau gestützt reckt Marsten den Titel mit einer Hand in die Höhe, muss dann aber abbrechen, dafür reicht selbst seine Kraft nicht mehr. Bonnie übernimmt den Titelgürtel für ihn und hält ihn hoch, während das Paar Arm in Arm die Halle verlässt. Im Ring kommt Yamamoto langsam wieder auf die Beine und erhält aufmunternden Applaus der Fans, die das Match mit „That was awesome“-Chants honorieren. Yamamoto klatscht den Fans ein wenig Beifall und mit einem enttäuschten Japanese Warrior geht diese Ausgabe von WFE Unleashed off air…




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube