Kategorie | WWE News

Vorschau auf Raw: CM Punk kehrt als Heel in seine Heimatstadt zurück, John Cena stellt sich ihm gegenüber, mehr Anger Management

03.09.12, von "wrestling-infos.de"

Die heutige Monday Night Raw Ausgabe wird live aus Chicago, Illinois übertragen. Die Show findet am „Labor Day“ statt, ein bedeutender amerikanischer Feiertag, sodass es durchaus zu der einen oder anderen Feierlichkeit kommen könnte. Außerdem ist Chicago bekanntlich die Heimatstadt des WWE Champion CM Punk, der neben John Cena und Daniel Bryan als Top-Star der Show angekündigt wurde. Eine Zeit lang wurde CM Punk & John Cena vs The Big Show & John Laurinaitis als Dark Main Event beworben. Da Laurinaitis aber die letzten Wochen verletzungsbedingt ausfiel und Cena und Punk bekanntlich gegeneinander fehden, ist mit einem anderen Abschluss der Show für die Fans in der Halle zu rechnen.

Als zentraler Punkt der Show wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein ganz besonderer Angle mit Lokalmatador CM Punk fungieren, der vor etwas mehr als einem Jahr in Chicago in einem Fünf Sterne Match gegen John Cena die WWE Championship gewann und anschließend die WWE kurzzeitig storylinemäßig verlassen hatte. Mit nur noch zwei Wochen Restzeit bis zum Night of Champions PPV und dem Money in the Bank und Summerslam 2011 Rückmatch zwischen CM Punk und John Cena sollte dieser Konflikt heute noch einmal besonders aufgeheizt werden. Nachdem die letzte Woche vor allem im Zeichen von Lawler gegen Punk und dessen Verlangen nach Respekt stand, kann Letzterer nun als Heel in seine Heimatstadt zurückkehren, wo ihm die Sympathien trotz des Turns ähnlich wie im letzten Jahr zufliegen dürften, was eine interessante Konstellation mit dem in Chicago nicht sonderlich beliebten Cena ergeben sollte.

Sicher ist die Ausstrahlung weiterer Anger Management Clips mit Daniel Bryan und Kane. Dieser kamen bei einem Großteil der Fans gut an und werden deshalb fortgesetzt, auch mit weiteren Auftritten von Harold, gespielt vom Indy Wrestler Scorpio Sky. Dieser erhielt von den WWE Offiziellen eine Menge Lob für seine Performance letzte Woche, sodass man ihn auf der eigenen Homepage sogar mit der Frage „Wird Harold nach der Anger Management Stunde einen Chokeslam oder einen No Lock abbekommen?“ bewirbt.

Auch wird die Show vermutlich die Weichen für das Herbst Programm der Company stellen, da mit Triple H, Brock Lesnar und Chris Jericho drei Top Stars gerade eine Pause einlegen. Das Augenmerk wird hier vor allem auf Alberto del Rios Rolle nach seinen Siegen gegen Randy Orton und Kane in den letzten beiden Smackdown Ausgaben und dem Versuch Vickie Guerreros, AJ Lee aus ihrem Amt als Raw General Managerin zu katapultieren, liegen.

Die komplette Liste angekündigter Superstars und Diven sieht wie folgt aus: CM Punk, John Cena, World Heavyweight Champion Sheamus, Randy Orton, Alberto Del Rio, Daniel Bryan, Kane, Intercontinental Champion The Miz, United States Champion Antonio Cesaro, WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & R-Truth, Santino Marella, Primo & Epico, Divas Championesse Layla, Kelly Kelly und A.J.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über die anstehende Raw Ausgabe!




4 Antworten auf „Vorschau auf Raw: CM Punk kehrt als Heel in seine Heimatstadt zurück, John Cena stellt sich ihm gegenüber, mehr Anger Management“

Maxi sagt:

Haha.. Cena hät ne Face Promo und wird dann ausgebuht und Punk ne Heel und wird fenetisch bejubelt, das wäre doch mal geil, er wird sicherlich bejubelt ( Punk ) aber denke mal dazwischen sitzten die ein oder anderen Kids und Buhen ihn aus was eigentlich schade ist

Mertco sagt:

Ich sollte RAW eigentlich garnicht mehr schauen wenn Zack Ryder nie auftritt

J2J sagt:

@Maxi mhm ja voll blöd einen heel auszubuhen^^ wenn punk es nicht schafft, dass die leute ihn ausbuhen, was ja offensichtlich der fall ist, dann macht er einen schlechten job

JME sagt:

@ J2J

Ich glaub da täuscht du dich. Er würde einen schlechten Job machen wenn er keine Reaktionen ziehen würde. Wenn er als Heel agiert und trotzdem bejubelt wird, ist das ein Zeichen das er seine Sache besser macht als alle anderen. So ging es vielen Wrestlern vor ihm. Es ist nunmal so das sich die Hardcore fans nicht vorschreiben lassen wen sie auszubuhen haben. Nur versteht WWE das nicht. Deshalb auch die lächerlichen Versuche Bryan weiter als Heel zu profilieren und Cena nicht zu turnen. Bei Jüngeren funktioniert das. In den Wrestlinghochburgen wie Chicago und New York, wo das Punlikum größtenteils aus Hardore WRESTLING Fans besteht, geht das aber regelmäßig gegen den Baum.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube