PWG „2012 Battle of Los Angeles – Stage 1“ Bericht aus Reseda, Kalifornien (01.09.2012)

02.09.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Pro Wrestling Guerrilla
PWG „2012 Battle of Los Angeles“
Tag 1
Reseda, Kalifornien
01. September 2012
Zuschauerzahl: Ca. 375

Es wird angekündigt, dass sich Excalibur einer Knöcheloperation unterziehen musste. Genaue Details über die Dauer der Zwangspause sind noch nicht bekannt.

1. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Joey Ryan via Pin nach einem Detonation Kick (Fireman’s Carry Enziguri)

2. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Drake Younger

3. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Kyle O’Reilly via Ref Stoppage nachdem O’Reilly KO ging, als Edwards zahlreiche Kicks gegen den Kopf zeigte, während er O’Reilly im Single Leg Boston Crab hatte.

4. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen B-Boy via Pin nach dem Weapon X.

5. Match
Non-Title Singles Match
Ricochet gewann gegen PWG Champion Kevin Steen (c) via Pin nach einem Pheonix Splash.

-Während des Matches versuchte Brian Cage, gegen Steen einzugreifen, fing sich dafür allerdings einen Package Piledriver ein. Ricochet nutzte die Gunst der Stunde und überraschte Steen um den Sieg zu holen. Steen hielt anschließend eine Promo in Richtung von Brian Cage!

-Drake Younger ließ zu diesem Match folgenden Kommentar über Twitter ab:

@KILLSTEENKILL & @KingRicochet LIT IT UP out there. Legit one of the best matches i ever seen. Shit was ill. @OfficialPWG #BOLA2012

6. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Willie Mack via Pin nach einigen aufeinanderfolgenden Lariats.

7. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen El Generico via Pin nach einem Small Package.

-Adam Cole trat in diesem Match als klarer Heel an. Beim Finish konterte er den Brainbuster aus und rollte El Generico mit einem Small Package ein.

8. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Davey Richards via Pin nach der Elgin Bomb.

-Davey Richards bekam vom Publikum nach seinem Verhalten in den letzten Wochen gemischte Reaktionen.

Hier geht es zu Tag 2! 

 

Diskutiert hier über die Ergebnisse der ersten Runde des 2012er Battle of Los Angeles! Morgen gehts mit der Finalrunde weiter! 

/em




3 Antworten auf „PWG „2012 Battle of Los Angeles – Stage 1“ Bericht aus Reseda, Kalifornien (01.09.2012)“

ZackAttack sagt:

Doch ein paar leicht überraschende Ergebnisse dabei, zeigt sich auch dadurch, dass ich beim Tippspiel dreimal daneben gelegen habe. Mit Richards, Generico und Ryan sind alle bisherigen Sieger gleich mal in der ersten Runde raus, mit Steen zusätzlich noch der aktuelle World Champion. Ich bin zwar bei Turnieren absolut kein Freund von Eingriffen, aber dieser hier schlägt schon gewaltig ein und hat richtig Impact. Noch dazu schadet Steen das Ausscheiden so nicht und man legt den Fokus noch stärker auf Steen vs. Cage. Jetzt bleibt, nachdem Mack auch draußen ist, die Frage, ob man Cage das Turnier gewinnen lässt und ihn dann gegen Steen stellt, oder ob Steen am Ende dafür sorgt, dass Cage eben nicht gewinnt und man so ein erneutes (Titel) Match der beiden aufbaut.

Besonders freut mich aber der Sieg von TJ Perkins, hat er sich echt mal verdient. Habe zwar damit gerechnet, aber war mir dann doch nicht so sicher. Cole hat mit seinem Sieg über Generico auch ordentlich Momentum aufgebaut und auf das Match Ricochet vs. Steen freue ich mich nach Youngers Kommentar jetzt schon.

Als Favoriten sehe ich aktuell aber immer noch zu viele Kandidaten, auch wenn mein Tipp Willie Mack schon draußen ist. Cage hat gute Chancen, aber ich würde nach der ersten Runde auch Cole, Elgin und ganz klar Strong Chancen einräumen. Perkins dürfte rausfallen, Edwards ist irgendwie aktuell völlig außen vor, Ricochet kann ich mir nicht vorstellen und Callihan ist zwar nie verkehrt und immer überall ein Favorit, aber in meinen Augen braucht er den Titel in diesem Jahr nicht. Bin wirklich extrem gespannt und ärgere mich tierisch, dass man das nicht live sehen kann.

Masch sagt:

Man freue ich mich jetzt schon drauf mir das anzugucken. Und wenn Younger schreibt das Steen vs. Ricochet ein Klassiker war kann ich es schon jetzt kaum abwarten.

Waren definitiv einige Überraschungen dabei die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Wie zum Beispiel der Sieg von Perkins über Ryan und die Niederlage von Mack. Jetzt bin ich wirklih gespannt wer heute Nacht den Sieg holt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube