Neues Video des „USA Guy“ Derrick Bateman – SmackDown: Neues Match für NoC, Storyline-Updates & Backstage Fallout

01.09.12, von Jens "JME" Meyer

– Erneut haben WWE und einige Superstars ein Video promotet, dass Derrick Bateman in seiner neuen Rolle als „USA Guy“ zeigt. Das Video endet mit der Phrase „Shock and Raw“ was darauf hindeuten könnte, dass Bateman demnächst als Teil des RAW-Rosters zu sehen sein wird.

– Während der gestrigen SmackDown Ausgabe wurde das Match Layla vs. Kaitlyn um den Divas Championship offiziell für den anstehenden „Night of Champions“-PPV bestätigt. Kaitlyn verdiente sich die Titelchance bekanntlich vor einigen Wochen mit dem Gewinn einer Divas-Battle Royal bei RAW. Eigentlich stand Kaitlyn ja noch ein Titelmatch zu, dass sie als Gewinnerin von NXT zugesprochen bekam. Diesen „Preis“ durfte sie jedoch nie in Anspruch nehmen.

– Auf der hauseigenen Website setzte WWE jetzt zwei aktuelle Storylines fort. Zum einen stellt WWE die Frage ob Josh Matthews Kane und WWE nach den sich wiederholenden Attacken in den letzten Wochen verklagen sollte. Matthews wurde bereits „Opfer“ von Brock Lesnar und zweier Angriffe von Kane, zuletzt bei der gestrigen SmackDown Show. Besonders auf die Tatsache, dass weder Lesnar noch Kane für ihre Attacken ernsthaft bestraft wurden, wird dabei eingegangen.

Des Weiteren veröffentlichte man ein Backstage Video mit Sin Cara und Rey Mysterio. Nachdem Sin Cara Cody Rhodes daran hinderte Mysterio zu demaskieren, äußerte sich der frühere Mistico zu den Vorkommnissen in Spanisch während Mysterio die Worte ins Englische übersetzte. Sin Cara betonte das niemand auf der Welt das Recht habe ihre Masken zu „beschmutzen“.

– Nachfolgend die aktuelle Ausgabe des Backstage Fallout. Diese Woche mit Sheamus, Damien Sandow, Kaitlyn und den „Prime Time Players“ Darren Young und Titus O’Neill.

Quelle: Youtube, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Neues Video des „USA Guy“ Derrick Bateman – SmackDown: Neues Match für NoC, Storyline-Updates & Backstage Fallout“

The Pain sagt:

Josh Matthews soll sich mal nicht ins Hemd machen ,er hat es jedes mal selbst provoziert ,wer ist schon so blöd und stellt sich einem wütenden Kane in den Weg ?? Bei Brock Lesnar damals hatte er Glück, dass er ihn in Ruhe gelassen hat ,aber nein Josh musste ja noch eine Schippe drauflegen ! SELBER SCHULD !!

The Best in the World sagt:

find den trailer zum USA-Guy mega witzig
hoffentlich wird die WWE was gutes mit dem amerikanischen-Patriot-Gimmick anfangen :))

King Adli sagt:

@The Pain
Ist das ernst gemeint oder bist du ein Mark?

The Pain sagt:

@King Adli

Ich sehe mich mehr als Smark 😉

mokwai sagt:

lex luger lässt grüßen

The Showstopper sagt:

@The Pain gleiche Frage wie King Adli^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube