Bully Ray: Bleibt er oder bleibt er nicht?, Gail Kim und Madison Rayne wollen Title Match und Videos zu Impact Wrestling

31.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Gail Kim und ihre Partnerin Madison Rayne wollen ein Match um die Knockouts Tag Team Championship gegen ODB und den gestern zurückgekehrten Eric Young. Die beiden Teams trafen zuletzt im Mai aufeinander. Kim schrieb dazu folgendes auf Twitter:

„Es gibt eine große Nachfrage wonach @MRayneTNA und ich ein Match für die Tag Team Title bekommen sollten. Sagt es @IMPACTWRESTLING!!! Rematch!!!

 

– Der Wrestling Observer berichtete im Laufe der Woche, das Bully Ray vor einer Vertragsverlängerung bei TNA stehe. Allerdings deutete er kurze Zeit später auf Twitter an, das er nach No Surrender möglicherweise die Company verlassen wird. Sein ehemaliger Partner Devon kündigte währenddessen schon seinen Abschied an. Das interessante bei dieser Geschichte ist, das TNA mit beiden zunächst als eine Art Paket verhandelt bzw. verhandelte, dies schient wohl nicht mehr der Fall zu sein. Nachdem er von einigen Fans gefragt wurde ob er nun einen neuen Vertag unterschrieben hat, antwortete Bully Ray via Twitter wie folgt:

„Glaubt nicht alles was ihr hört. Die Dinge werden interessant. #BULLYNATION“

 

– Und zum Schluss zeigen wir euch noch die Videos zur aktuellen Impact Wrestling Ausgabe.

 

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Youtube

 

Diskutiert über dieses und viele andere Themen mit uns im Board. Einfach anmelden. HIER KLICKEN!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube