Devon bestätigt Abgang & Was wird aus Bully Ray? – Update zu King Mo Lawal – Vorschau auf Impact Wrestling (inkl. VIDEOS)

30.08.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem zuletzt berichtet wurde, dass die Verträge von Bully Ray und Devon unmittelbar vor dem auslaufen stehen, bestätigte Devon auf Twitter nun seinen Abgang.

„Ich möchte den TNA Fans danken welche die letzten 7 Jahren zu einem Spaß gemacht haben. Ich bin mir sicher wir werden uns irgendwann, irgendwo wiedersehen.“

Auf die Frage eines Fans ob sein Vertrag ausgelaufen sei antwortete er:

„Ja“

Dies ist insofern erstaunlich als das Devon immer noch TNA TV Champion ist und man den Titel bisher nicht wechseln lies.
Weiter unklar ist indessen die Zukunft seines ehemaligen partners Bully Ray. Auch dessen Vertrag läuft nach Informationen des Wrestling Observers noch in dieser Woche aus. So schrieb Bully Ray ebenfalls auf Twitter:

„Es ist egal wo du startest…es zählt wo du es beendest. Man sieht sich in Phoenix!! STRONGEST THE LONGEST. #BULLYNATION“

Bekanntlich findet die diesjährige Ausgabe des „Bound for Glory“-PPV in Phoenix statt. Rays Tweet könnte demnach bedeuten, dass er bei besagten PPV seinen letzten Auftritt für TNA haben wird.

– In einem Interview mit „The Fight Club Chicago“ verriet King Mo Lawal kürzlich, dass er nächsten Monat sein Wrestlingtraining bei OVW aufnehmen werde um bereits im Oktober sein Debüt für TNA zu geben.

– Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling wurden derweil 3 Bound for Glory Series Matches angekündigt. So wird es zu den Top-Matches Jeff Hardy vs. Kurt Angle, Rob Van Dam vs. James Storm und AJ Styles vs. Samoa Joe kommen. Des Weiteren wird es natürlich eine Fortsetzung der „Aces & Eights“-Storyline geben die es mittlerweile mit dem gesamten TNA-Roster zu tun haben. Nach der brutalen Attacke der Maskierten auf World Champion Austin Aries wird es ein Update zu dessen Gesundheitszustand geben. „TNA Gut Check“-Kandidat Kris Lewie wird heute Nacht eine Antwort darauf erhalten, ob sich sein Einsatz ausgezahlt hat und er einen TNA Vertrag bekommt. TNA Knockout Madison Rayne kündigte derweil für Impact Wrestling eine Überraschung an. So verkündete Rayne via Twitter Folgendes:

„Ich habe an diesem Donnerstag eine kleine Überraschung für jeden. Schaltet ein, um mehr darüber zu erfahren.“

Nachfolgend noch zwei Preview-Videos für die heutige Show:

Quelle: PWInsider, TNAsylum

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Devon bestätigt Abgang & Was wird aus Bully Ray? – Update zu King Mo Lawal – Vorschau auf Impact Wrestling (inkl. VIDEOS)“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hoffentlich kommen die Dudley Boys zurück zur WWE 🙂

Shadow sagt:

Wozu? Devon braucht kein Mensch mehr, auch nicht im TT, und Bully beweist das er als Singleswrestler einer der besten Heels im Business ist. Bully als SinglesHeel gerne, aber als TT braucht man sie nicht mehr zumal sie auch nciht mehr als Team in die WWE passen

Joe sagt:

ach doch die würden da ganz gut reinpassen, wurd der tagteam devision mal wieder ein wenig schwung verleihen. ray ist zwar ein sehr guter heel im singlewrestlerbereich von TNA, darum ist er aber noch lang nicht einer der besten überhaupt. punk, mr. rko, kane, y2j, ziggler usw usw sind alle als heel mindestens genau so gut wie er einige sogar besser.

Ian Rotten sagt:

Tag Team in der WWE? *lach* kann man vergessen ! es war mal eine Zeit wo ich es mir gerne Angeschaut habe ,aber heutzutage hat es irgendwie keinen Wert mehr. ka ob die Dudleys noch Reinpassen(WWE) immerhin gingten die Matches von den 2 mehr auf dem Hardcore Bereich.

Marci sagt:

Ich höre es schon:

„DEVOOON!!!!! GET THE TABLES!!!!!“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube