Kategorie | RoH News

ROH: Homicide & O’Reilly im Survival of the Fittest, Mondo bekommt Titleshot, Update zum Tag Team Turnier, Lethal vor World Title Shot?, Strong

29.08.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das Teilnehmerfeld für das diesjährige Survival of the Fittest Turnier am 22. September wird in jedem Fall ein Hochkarätiges sein. Nachdem zuvor schon die Teilnahme von Adam Cole, Michael Elgin, Roderick Strong, Mike Bennett und Jay Lethal bestätigt wurden, folgten nun mit dem ehemaligen ROH World Champion Homicide sowie Kyle O’Reilly zwei weitere Namen, die man auf dem Zettel haben muss. Das komplette Teilnehmerfeld mit allen Details findet ihr HIER!

“The Notorious 187” Homicide

ROH Title(s) Held:
– ROH World Title (12/23/06 – 2/17/07)

SOTF History:
2004 – Homicide defeated Jay Briscoe in a Qualifying Bout; Eliminated by Mark Briscoe in the Finals
2006 – W/ Roderick Strong lost to Jay & Mark Briscoe in a Qualifying Bout

Kyle O’Reilly

ROH Title(s) Held:
None

SOTF History:
2010 – Lost to Kevin Steen in a Qualifying Bout
2011 – Defeated Andy Ridge in a Qualifying Bout; Eliminated by Michael Elgin in the Finals

 

Wer die Ergebnisse der letzten TV-Tapings gelesen hat wusste es bereits, doch jetzt ist es auch ohne Spoilerwarnung offiziell. Adam Cole wird seinen ROH World Television Title am 15. September bei Death Before Dishonor X auf „No Fear“ Mike Mondo treffen. Mondo setzte sich am vergangenen Samstag in einem 6-Way Match gegen Mike Bennett, TJ Perkins, Roderick Strong, Jay Lethal und Tommaso Ciampa durch und setzte seinen starken Aufwärtstrend somit fort.

Auch das Tag Team Turnier ist mittlerweile in den TV-Shows gestartet. Dabei kam es nicht nur zu einer Allianz der Erzfeinde Charlie Haas & Rhett Titus, mit Caprice Coleman & Cedric Alexander qualifizierte sich auch das erste Team für das Halbfinale. C & C setzten sich erfolgreich gegen die Young Bucks durch, die am Tag von Death Before Dishonor für Team ROH beim Chikara King of Trios antreten werden. Die genaue Aufteilung des Turniers sieht aktuell wie folgt aus, wer sich spoilern lassen will, klickt hier auf die Matchcard:

BRACKET 1

The Young Bucks vs. C & C – C & C win and head to Chicago on 9/15

The Bravados vs. Steve Corino & Jimmy Jacobs

BRACKET 2

Charlie Haas & Rhett Titus vs. Guardians of Truth

The Briscoes vs. BLK OUT (Ruckus & Jeez)

 

Während Kevin Steens Gegner für die kommenden beiden iPPVs bereits fest stehen, geht man für das Liveevent in Rahway am 6. Oktober einen völlig neuen weg. Auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlichte Ring of Honor eine Liste von 10 Namen, die Steen noch nicht um den World Title herausfordern durften. Die Fans dürfen hier via Abstimmung den Gegner bestimmen und aktuell liegt Jay Lethal mit großem Vorsprung in Front.

 

Nichts Neues gibt es im Hause der Wahrheit zu vermelden. Noch immer befindet sich Roderick Strong im Streik und so langsam läuft Truth Martini die Zeit davon, sollen Strong und Michael Elgin am 8. September in Charlotte doch in einem Tag Team Match auf Wrestlings Greatest Tag Team treffen. Dennoch ist Martini zuversichtlich, die Probleme schon bald in den Griff zu bekommen und dafür zu sorgen, das Strong und Elgin eine stärkere Einheit als jemals zuvor bilden werden.

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Wer holt in diesem Jahr den Pott, welches zwei werden neue Tag Team Champions und wann kommt es im House of Truth zum endgültigen Bruch? Diskutiert über all das und noch viel mehr in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube