Kategorie | WWE News

Derrick Bateman mit neuem Gimmick?, The Rock bei Wrestlemania verletzt, NXT Wrestler kehrt zurück & Diven beeindrucken bei Houseshow

26.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Die offiziellen Twitter Accounts von WWEUniverse und John Cena posteten kürzlich einen Link zum Youtube Account „TheUSAGuyWWE“, auf dem bisher ein Video hochgeladen wurde. Dieses Video zeigt Derrick Bateman, offenbar unter einem neuen Gimmick namens „The USA Guy“. Ob er damit bald im TV auftreten wird, ist noch unklar.

– Ebenfalls via Twitter gab The Rock letzte Nacht bekannt, dass er sich bei seinem Match gegen John Cena bei Wrestlemania 28 verletzt habe. So postete er ein Bild von Cenas Diving Leg Drop Bulldog und schrieb dazu:

Cena springt 15 Fuß & kracht auf meinen Nacken – dabei riss meine rechte Kniesehne. Intensiver Schmerz.. #IFinishedTheMatch (Ich habe das Match beendet, Anm. d. Autors)

– WWE NXT Wrestler Big E. Langston kehrte bei der gestrigen Raw Houseshow zurück und bestritt ein Match gegen Jack Swagger, welches er gewinnen konnte. Anschließend wurde er von Wade Barrett angegriffen, der eine Promo hielt und bekannt gab, sich wieder auf seine Wurzeln als Bare-Knuckle Fighter zurückzubesinnen. Später besiegte Barrett noch Curt Hawkins in einem von den Fans gewählten Street Fight Match.

– Brodus Clays Tänzerin Naomi bestritt bei der gestrigen Smackdown Houseshow ein Match gegen Natalya, welches als das beste Diven Match des Jahres bezeichnet wurde. Naomi sprang hier eigentlich nur für Kaitlyn ein, die ursprünglich gegen Natalya antreten sollte, ihren Flug jedoch verpasste. Naomi, die eine ehemalige FCW Divas Championesse ist und bereits bei der dritten Staffel von NXT einige für Diven Verhältnisse sehr ordentliche Matches bestritt, konnte das Match dank eines Eingriffes von Cameron gewinnen.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über dieses Thema!




24 Antworten auf „Derrick Bateman mit neuem Gimmick?, The Rock bei Wrestlemania verletzt, NXT Wrestler kehrt zurück & Diven beeindrucken bei Houseshow“

cocosalez sagt:

Barrett back in action – super

The Peoples Champion sagt:

The greatest of all time !! Da sieht man mal was Rocky noch alles drauf hat ,der Mann ist heute fiter als vor 10 Jahren #RESPECT

King Adli sagt:

@The Peoples Champ
Ehm, fit? Er hat sich bei einem relativ unspektakulären Move bei einen Weicheierkampf gegen Cena die Sehne gerissen und du sagst er ist fit? Könnte sogar nur Storyline sein.

gregor sagt:

mit imovie? really?

Bauer34 sagt:

Derrick Bateman vs Antonio Cesaro und dann die Chants USA USA USA!!:D

The Peoples Champion sagt:

@King Adli

Really ? Really ?? Schau dir doch nur alleine mal seinen Körperbau an und vergleich ihn mal mit dem Attitude-Era Rocky ! Gib mal in Google ein „The Rock then and now“ ,gleich das erste Bild müsste doch Beweis genug sein . Da könnte selbst Goldberg einpacken. Ach ja,das Match gegen Cena war doch kein Weicheierkampf du Ignorant !!

Luke sagt:

Bin zwar kein Arzt aber was hat der Nacken mit dem Knie zu tun?

dmd78 sagt:

Wozu sollte das mit The Rock storyline sein?? So’n Quatsch.. The rock ging logischerweise bei der Aktion zu boden, sprich seine beine sind in bewegung…also sehr wahrscheinlich das ne verletzung entsteht..andere fulltime wrestler verletzen sich auch und sind topfit..soviel dazu. Passieren kann immer was!

FKone sagt:

Luke…

das ist schon richtig…. Cena´s Moves war dieser Leg Drop von der Ecke.. wo der gegner im Ring steht und noch vorne gebeugt ist (eigentlich fast immer so)…Cena springt da bei dem Move mit den Beinen auf den Nacken und haut damit den Kopf aufm Boden.. The Rock fällt dabei auch mit den Knie auf den Boden… kann sein das es durch die ruckartige Bewegung kam oder durch den Aufprall aufm Boden…

ebe3:16 sagt:

Hab mir das Bild angesehen. Ja the Rock hat gewaltig zugelegt aber nur an Masse und deswegen ist er jetzt auch so langsam im Ring. Früher hat er mir besser gefallen!
Der Kampf gegen Cena war sicherlich kein Weicheikampf aber er war nicht gerade toll. Gesehen, gelacht F8!

King Adli sagt:

An Muskeln, kann man aber nicht messen wie fit er ist! Und außerdem war das Match gegen Cena langweilig. Ein Freund von mir ist sehr gut gebaut und jeden Tag im Fitnesscenter, aber er hat trotzdem zu wenig Kondition. Wenn man bedenkt wie The Rock geschwitzt hat!

Y2J_GFX sagt:

@The Peoples Champion,
Alter, das sind Roids, nichts weiter, damals war er vermutlich relativ clean, und eine Nebenwirkung von Steroiden ist nunmal, das du Bewegungsunfähiger und sogar angreifbarer wirst, da spreche ich aus eigener Erfahrung…

The Peoples Champion sagt:

@Y2J_GFX

The Rock nimmt keine Steroide ,hast du dafür irgendwelche Quellen oder Beweise ?? Nachher erzählst du mir noch ,dass Brock Lesnar sich regelmäßig Anabolika spritzt .
Hast du mal das Training von den beiden gesehen ?? Wenn jemand mehrere Stunden am Tag damit verbringt Krafttraining zu machen und das jahrelang,dann sieht der Körper am Ende so aus wie der von Rocky oder Lesnar ,das sind Tatsachen !

TheGreatOne sagt:

@King Adli

Ich möchte dich mal sehen, wenn ein 120 Kilo schwerer Cena vom obersten Seil auf deinen Nacken springt 🙂

Rock ist auch jeden Tag stundenlang am trainieren, deshalb ist es auch durchaus möglich so einen Körper ohne Roids zu haben.

Gizzla sagt:

Patellasehne is eines der Dinger die am schlechtesten heilen. Ohne Stoff hältste die Strapazen nicht durch

Gizzla sagt:

Die sehne wird gerissen sein, weil er ja das gewicht trotzdem auf dem knie hat und wenn da vorher schon was war, dann machts peng. Stell dir vor die springt einer auf den rücken, das is kein spaß für die knie

Gizzla sagt:

das now and then is wahrscheinlich ein Bild, was nachm Training aufgenommen wurde. Und da der sich immer gezielt vorbereitet, ist es möglich in relativ kurzer Zeit amtlich auszusehen. Der weiss genau wie es geht und hat super Trainer. Cena hat auch nen Trainer.

King Adli sagt:

@TheGreatOne
Cena trifft bei seinen Leg Drop nicht am Nacken, Rocky hat sich beim zusammensacken verletzt, und auf meine Knie fliegen ohne mich zu verletzen kann ich, hab ich alleine beim Fußballspielen bewiesen. Das Bild ist Fake, ja er ist gut trainiert aber nicht so gut wie am Bild! Da sieht er nämlich ärger als ein Bodybuilder aus.

Y2J_GFX sagt:

@TheGreatOne
Du scheinst dich ja PRIMA mit Bodybuilding auszukennen, sogar besser als jemand, der das 7 Jahre lang gemacht hat….. Ist jetzt auch egal,langsam wird das zu nem totalen Kindergarten an dem ich nicht Teil haben möchte… FAKT IST und das kann JEDER Bodybuilder, der Steroide oder sonst was zu sich genommen hat sagen: Deine Kondition wird kaum eingeschränkt, aber der enorm schnelle Muskelaufbau / das Wasser in den Muskeln, die die Muskeln so ausdehnen, machen dich verletzungsanfälliger, und das ist Fakt, so nen Körper bekommt man nicht einfach OHNE nichts einzunehmen, irgendwas war da im SPiel, habe ich auch bei mir selbst bemerkt, aber eine Maschine ist der Kerl, das muss man ihm lassen. Ich werde nicht mehr auf weitere Kommentare deinerseits eingehen, da das Thema für mich gegessen ist. Good day

Gizzla sagt:

– We noted before that The Rock revealed he suffered a torn hamstring in the WrestleMania 28 match against John Cena (Quelle wrestlenewz). Wattn nu?

Nexus 3D sagt:

@ Gizzla

Was ist daran denn falsch? „Torn Hamstring“ bedeutet gerissene Kniesehne. 😉

Gizzla sagt:

Hamstring ist der hintere Teil des Oberschenkels, sprich der Beinbeuger. Kniescheibensehne ist die Patella-Sehne

Gizzla sagt:

Mich würd eh mal interessieren wer hier und von den Fans im Allgemeinen jemals irgendwelche körperlichen Aktivitäten betrieben hat. Wenn ich events als Grundlage nehme, dann weniger als 25 Prozent.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube